dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Donuts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donuts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der reifen qualmt richtig wenn sich das rad im 3ten auf vollgas dreht, und du volles gewicht draufgibst!
das kost zwar dann extrem reifen, und mach kleiner löcher im asphakt aber spass kost halt

__________________
silence is better than bullshit
30.03.2003 21:43 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deswegen lass ich meinen Reifen auch nur in Schräglage--> Donuts qualmen, weil dort das Gummi immernoch am meisten Gummi drauf ist :Birne , wenn ich ihn wechseln muss, von daher kostet es mich nix :red

Leider kann ich nicht mal in den 2. schalten beim Burnout, mir fehlt einfach die Leistung :heul . Aber in 15 Wochen ist sie offen, und dann..... :heee
31.03.2003 14:39 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
En Duro
Rollerschupser


Dabei seit: 07.02.2003
Herkunft: Rotenburg

Themenstarter Thema begonnen von En Duro


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nene bei mir geid dat net! der vorderrewifen geht halt immer wech, kannste vergessen! der schiebt sich einfach nach vorn selbst wenn ich die bremse vorne anzieh!
05.06.2003 19:30 En Duro ist offline E-Mail an En Duro senden Beiträge von En Duro suchen Nehme En Duro in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schaffe grad mal nen halben und dann fängt die SChlampe an zu stottern! :schäm

__________________
www.vw-si.de
05.06.2003 21:17 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich schaff mehr, allerdings ned bei trockenem boden, da hat sie zu viel grip... .
aber auf der straße und auf graß oda auf lockerem boden gehts wunderbar...

__________________
I hacked 127.0.0.1
06.06.2003 10:10 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
Killer
Wer ist TÜFF?


images/avatars/avatar-661.gif

Dabei seit: 14.12.2002
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

probiert es auf einem lockeren boder mit gras den lenker richtig ruter und volle henne gas geben und einlencken net vergesen *g*
aber fangt langsam an und so schwer is das net ich fahr erst 1 1\2 monate DT und ich bring es so ungefähr
am wheelen harberts noch schaf es net weiter zu fahren ich denk immer ich kipp gleich hinten über gut sind vieleicht 3-4m aber is net so spanened aber ich schaf das bloß aus dem stand anfahren halt so mit 5km\h und dann hochreisen weis ich net wie ich das machen soll :rollin
08.06.2003 23:54 Killer ist offline E-Mail an Killer senden Beiträge von Killer suchen Nehme Killer in deine Freundesliste auf
karpfi
Mit-Psycho-Brille-Heizer


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 01.10.2002
Herkunft: 86925 Leeder (bei Landsberg)
Motorrad: Yamaha DT 125 RN BJ. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am gras geht des mit draufsitzen am besten. mit ner dt sind die aber sowieso schwierig, weil der unten rum die leistung fehlt und so langsame donuts fast unmöglich sind. im kies brauchst des garnet probieren, aus dem oben genannten grund, da du die karre zu schräg legen musst und dann geht des vorderrad weg.

__________________
Genial! Genial! !!!Verkaufe meine DT - Bitte per PN melden!!!Genial! Genial!

10.06.2003 20:46 karpfi ist offline E-Mail an karpfi senden Beiträge von karpfi suchen Nehme karpfi in deine Freundesliste auf
treamy
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 26.08.2002
Herkunft: unterfranken...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein vorderrad geht so oder so wegTraurig egal in welcher lage und bei welchem untergrund!
06.08.2003 21:10 treamy ist offline E-Mail an treamy senden Beiträge von treamy suchen Nehme treamy in deine Freundesliste auf Füge treamy in deine Kontaktliste ein
TwoFace
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 06.05.2003
Herkunft: Italien
Motorrad: Yamaha Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab neulich auf openair weng show machen wollen! auffem feld! stell mich daneben un mach halt mein donot! paar unden! auf einma gug ich aufn drehzahl messer un bin bie 11500 umdrehungen *g*
aber 1 ma überdrehn kann man ja mal verkraften!
auf trockenem boden geht mir auch immers vorderrat wech! ich bin scho ziehmlich schwer! muss mich dazu so halbe auffen tank hocken damits auf asphalt so bissi klappt!!
07.08.2003 01:30 TwoFace ist offline E-Mail an TwoFace senden Homepage von TwoFace Beiträge von TwoFace suchen Nehme TwoFace in deine Freundesliste auf AIM-Name von TwoFace: hä? YIM-Name von TwoFace: hä?
DT-Ray
alter Hase


images/avatars/avatar-1638.jpg

Dabei seit: 18.09.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst das so machen:
auf ner klatschnassen Wiese mit nem Michelin Sirac (Halbstrassenreifen) ne Kurve fahrn un ma das Gas kurz aufziehen!!
Man schafft zwar nurn halben Donut un die Karre liecht am Ende auf dir drauf aber man hat was zum Lachen!! LLOOOLLL
Yeah, Cool

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
21.10.2003 22:05 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihr zieht die vorderradbremse nicht?
hee?
also ich drücke mein gewicht voll aufs vorderrad , ziehe die bremse, gebe vollgas und las dann kupplung kommen... wenns hinterrad durchdreht drücke ich mein moped dann mit den beinen um die runden!

ich stell mir das so vor, wenn man nicht die bremse zieht:
man schlägt den lenker in eine richtung, gewicht am vorderrad, vollgas und kupplung kommen lassen... aber wie verhält sich denn das moped?
das geht nicht aufs hinterrad (vorne hoch), da das hinterrad durchdreht, aber will das denn niocht trotz eingeschlagenem lenker geradeaus fahren und man kippt seitlich weg oder steigt übern lenker ab?
18.11.2003 14:25 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Husky-WRE
Rollerschupser


Dabei seit: 29.09.2002
Herkunft: Delmenhorst bei Bremen
Motorrad: Husqvarna WRE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am einfachsten ist das im Sand find ich. Muss das mal auf der Strasse oder so probieren.
18.11.2003 17:12 Husky-WRE ist offline E-Mail an Husky-WRE senden Beiträge von Husky-WRE suchen Nehme Husky-WRE in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt klappts mit meiner dT auch wunderbar was ich verändert hab weiß ich net! Erst normal an der seite stehen und burni machen dann leicht schräg halten und am lenker drücekn

__________________
www.vw-si.de
18.11.2003 18:13 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich ahtte ne frage! bitte mal beantworten! Perfekt gemacht!
18.11.2003 21:31 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo! Ratlos
19.11.2003 19:38 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach Vorderradbremse dann halt Vollgas und Kupplung! Einfach Schräg hlaten und die dt geht rund! Nix mit bein




Wenn du dich auf den Tank setzest und dann bisl Vorderradbrmese ziehst und nen Burni machst fährst du während dessen

__________________
www.vw-si.de
19.11.2003 21:04 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich meinte mit draufsitzen!
21.11.2003 23:48 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Daft-Punk
alter Hase


images/avatars/avatar-4137.jpg

Dabei seit: 03.05.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

brauch nachm winter eh nenn neuen reifen dann versuch ich mal an gscheiten ....vielleicht find ich jemand der a vid macht wenn ja kommt rein *Stoß an*

__________________
...you can run you can hide
just like Bonnie and Clyde
reach for the sky
ain't never gonna die
and I thank the Lord for the love that I have found
and hold you tight cause tomorrow may never come...

24.11.2003 20:07 Daft-Punk ist offline E-Mail an Daft-Punk senden Beiträge von Daft-Punk suchen Nehme Daft-Punk in deine Freundesliste auf Füge Daft-Punk in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ DT 80 Reiter
Kannst übrigens auf www.125-freaks.de mal bei Videos und Anderes nen Rollin Burnout von mir sehen

__________________
www.vw-si.de
25.11.2003 13:38 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab erst mal ein paar vids runtergeladen!
sind ganz nette sachen bei!
25.11.2003 20:50 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Donuts

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH