dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Donuts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donuts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
En Duro
Rollerschupser


Dabei seit: 07.02.2003
Herkunft: Rotenburg



Donuts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wie macht ihr eure donuts? ich krieg imma nur höchstens zwei umdrehuingen hin, sonst kipp ich um :heul
wie gehst richtig? ich stell mich imma mit'm rechten bein aufn boden und dann hüfte bisle gegen sitz und dann halt kupplung und gas anpassen Nichts verstehe?!?
05.03.2003 20:00 En Duro ist offline E-Mail an En Duro senden Beiträge von En Duro suchen Nehme En Duro in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so gehts nich:
klick
aber ansonsten nur gas und vorderrad flach halten! drehzahl is eingentlich das einzige was zählt!

__________________
silence is better than bullshit
05.03.2003 20:07 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
InTeNsO
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-2361.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: 10 Km von Wiesbaden
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muss man sich auch auf die fresse legen, um einen erfolgreichen donout zu machen?

:lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool
05.03.2003 21:44 InTeNsO ist offline E-Mail an InTeNsO senden Homepage von InTeNsO Beiträge von InTeNsO suchen Nehme InTeNsO in deine Freundesliste auf Füge InTeNsO in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab doch dazugeschrieben:

SO GEHT'S NICHT

__________________
silence is better than bullshit
05.03.2003 21:47 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
InTeNsO
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-2361.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: 10 Km von Wiesbaden
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry habe gelesen, so gehts :sleeping :sleeping
05.03.2003 21:52 InTeNsO ist offline E-Mail an InTeNsO senden Homepage von InTeNsO Beiträge von InTeNsO suchen Nehme InTeNsO in deine Freundesliste auf Füge InTeNsO in deine Kontaktliste ein
KTMKILLER
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.11.2002
Herkunft: Mittelfranken, Ansbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht des video net will sehn wie der auf die fresse fliegt
06.03.2003 12:37 KTMKILLER ist offline E-Mail an KTMKILLER senden Homepage von KTMKILLER Beiträge von KTMKILLER suchen Nehme KTMKILLER in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht das vid! vielleicht biste nru zu blöd das vid anzukucken! und ich flieg net auf die fresse...hab das mopped halt en bisschen weggeschmissen

__________________
silence is better than bullshit
06.03.2003 13:03 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

r maus t und speich unter Nichts verstehe?!?

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
06.03.2003 18:29 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Yemmi
alter Hase


images/avatars/avatar-3137.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Herkunft: München
Motorrad: R6 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man sollte bei mRausbeschleunigen auf die Kupplung achten gell?? :red

__________________
Mein EX Gerät


Meine Aktuelle

15.03.2003 14:15 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da hatte ich die kupplung schon lang losgelassen :lool
ich wollt ja eigentlich noch ein oder zwei runden drehn, aber irgendwie hat der scheiß hinterreifen grip bekommen :]

__________________
silence is better than bullshit
15.03.2003 15:17 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das kann jeden mal passieren aber ich finds auch echt scheiße wenn an sich mal bisschen hin legt dann heißt es gleich boa den hats voll auf die Fresse gehauen und meistens sinds eh die die nur so Hobbyfeldwegcrosser sind :)
15.03.2003 18:18 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo! ich finds auch eher immer lustig wenns mich auf so ne weise lässt! als ich mich beim wheelie drübergelassen hab bin ich auch erstma lachend liegengeblieben, und hab mich netmehr gekricht!
sowas nennt man noch lange net gelegt!
war im vergleich auch noch sauharmlos! :)

__________________
silence is better than bullshit
15.03.2003 18:34 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
En Duro
Rollerschupser


Dabei seit: 07.02.2003
Herkunft: Rotenburg

Themenstarter Thema begonnen von En Duro


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich hats heude im gelände auch hinhgescmissen, bin übern matschweg voll durch nen kleinen bach, ca. 1/2 m tierf, voll ins schleudern gekommen und dann aufs maul, bei ca. 40. und ihr werdet es glauben, aber der dt ist nichts passiert! nur der spiegel war umgebogen, voll fett, dat is qualität! :)
16.03.2003 19:58 En Duro ist offline E-Mail an En Duro senden Beiträge von En Duro suchen Nehme En Duro in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja kommt immer drauf an wie sie hinfällt oft ist nicht so viel hin wenns dich mit 80km/h wirft als wie wenn sie umfällt :)
17.03.2003 14:06 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm donuts gehen erst so richtig gut und schmiereig wenn der reifen richtig heiss iss und raucht als ob er brennen würde %)
dan schmiert alles nur so über die piste *g*
17.03.2003 14:34 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ansich kann man sich aber wirklich nicht beschweren.

also ich hab mich locker 5-6mal auf der strasse gelegt, und bei den "normalen" abflügen is mir nurmal mein gia n bisschen verkratzt, die plastikteile haben minimale kratzer abbekommen.

als sich n kumpel mit meiner beim wheelie gelegt hat (niemals den schub einer gia im oberen drehzahlbereich unterschätzen) hatter mit die rechte seitenverkleidung ziemlich tief verkratzt, weil se aufn bordstein geflogen is. und der lenker war krumm..

als ich mich dann mal bei wheelie gelatzt hab is mir dann das rücklichglas + halterung in den arsch gegangen und der "heck-koti" issn bisschen weggeschmolzen und der obligatorische blinkerverlust. vom nummernschild wollen wir gar nich reden. aber das waren auch 60km/h, insofern kann man da durchaus nich meckern.....
17.03.2003 14:34 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe iss mir aufem soziusraster mal pasiert bin auf der nr und rücklicht gefahrn und dan einfach auf di strase gestanden und des möff in 90°position weiter geradeaus *gg*
17.03.2003 14:55 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie mach ich Donuts???

So gehts:


Also ich steh immer neben dem Mopped, links, Lenker rechts eingeschlagen und Mopped auf die linke Seite legen ( oder halt rechts, auf die Seite, wo man steht), Mit aller Kraft den Lenker runterdrücken, Kupplung langsam kommen lassen und natürlich vollgas :) Dann mit der Hüfte das Mopped im Kreis rum schieben :) nach ca. 10 Versuchen klappts :]

Funktioniert auch mit ner 18mm Buchse im krümmer :]
28.03.2003 16:37 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is ja doof!
lieber draufsitzen

__________________
silence is better than bullshit
30.03.2003 13:26 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So mach ichs aber aufm Asphalt, da racuht der Reifen richtig schön, außerdem fehlt mir die Leistung, um draufzusitzen und dann schöne Donuts zu machen :red
30.03.2003 21:36 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Donuts

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH