dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » ZX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linguist
unregistriert
ZX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch tipps wie ich noch was leistungsmäßig aus meiner ZX raushohlen kann. oder optisches tuning. die bisherigen veränderungen sind:

-krümmerdrossel draußen
-auspuffverengung draußen
-gabeleinstellunge
-seitenaufkleber ab
-acerbisprotektoren
-sx schutzblech mit versteifung
-miniblinker
-sozius ab
24.02.2002 20:54
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat die zx ne PW? naja, jedenfalls die, denn größere HD,
höherlegen kann man die bestimmt auch, noch besser ne Komplettanlage, etc....
24.02.2002 21:02 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja,auch wenn du die falsche Maschine fährst,hab ich da mal einen Tip für dich.Geh am besten auf www.125erwelt.de!
Ich finde die Seite zwar eigentlich scheiße,da steht jedoch sehr viel zu der Sachs!Aber ob das alles funktioniert?
Klick einfach auf entdrosseln!

Voten solltest du jedoch trotzdem für diese Page! :dt125.de
(schließlich hast du hier den Tip bekommen :] )


__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
24.02.2002 21:03 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Linguist
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

powerwalze bringt nur 1/10 und höhergelegt ist sie auch schon und offen auch. die komplettanlage ist immer so eine sache. DEP und RAFAL sind nciht mit ZX compatibel und auf GIA hab ich kein bock, das ist nur götzschrott.

mr. wheely sorry das ich dich enttäuschen muss, hab aber heut schon für mxw gewählt
24.02.2002 21:11
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nichts gegen den giannelli, das ist kein schrott! Oh mann....
24.02.2002 21:12 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann Vote nochmal... aber diesmal für DT125!!!

DT125 FOREVER :] :]
24.02.2002 21:20
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer was gegen Giannelli hatt,
der hatt auch was gegen MICH,

und wer gegen Mich was hatt, der hatt ein FETTES Problem!!!!
24.02.2002 23:11 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
jaka
Tuning-Freak


Dabei seit: 21.01.2002
Herkunft: Aschaffenburg(Nähe Frankfurt)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOL :] :] :]
25.02.2002 12:58 jaka ist offline E-Mail an jaka senden Beiträge von jaka suchen Nehme jaka in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:] :] :]
25.02.2002 16:46 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Linguist
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne leutz, ich vote für mxw führt kein weg dran vorbei, aber hier scheinen nur mehr zx fahrer zu sein, deswegen poste ich. und gianelli ist götz schrott und henninger wenn das dein bestes stück ist, dann tuts mir leid
25.02.2002 20:30
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab blos einen ZX fahrer so viel ich weis... aber wir sind halt allwissend...
25.02.2002 20:32
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » ZX

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH