dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Conti TKC 80???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Conti TKC 80????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Conti TKC 80???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HiHo!!
Das hier soll eigentlich nur ein kleiner Bilder Test sein+ ne frage!!!!

Also, sagt ma eure meinung!! Hab leider keinen Vergleich und weiß nu nicht ob mein Conti schon doll abgefahren ist!!
Auf dem Bild hat er ca. 2000 km runter!!!

01.12.2001 12:30
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist doch noch nit doll runter! meiner sieht auch ungefähr so aus! und meiner ist ca. 700 alt! Der ist doch noch sau gut!
01.12.2001 15:56 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, da machste aber keine Burnouts, oder? :] :ton

Mein MITAS ist nach 2000km schon so gut wie komplett runter!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

01.12.2001 16:57 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teichröda (Thüringen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na Basti, also ich würde auch keine Burnouts machen, wenn dder Reifen noch OK ist - das geht viel zu sehr ins Geld! Wenn er dann richtch runter is, dann is Burni pflicht! PS: Bin mit meiner ersten Bereifung 3500KM gekommen!!! :]
01.12.2001 19:04 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nach 2000km fast runna....
Das haut abba verdammt ins Geld, oder?
*ggg*
neee, wär mir zuuu teuer ewig nen neuen Reifen zu kaufen!
01.12.2001 19:15 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aso, was ich fragen wollte...
Hat wer nen Bild von nem Michelin SIRAC? Wollte mir den mal anschaun!
Wir fährt der sich (Nass / trocken und so), wie lange hält der (eher defensive Fahrweise!) und wie teuer is der?
Cu Benny
01.12.2001 19:17 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

den conti hab ich auch bald
01.12.2001 19:21 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

morgen kann ich ein Bild vom Sirac posten!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

01.12.2001 23:19 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs! Also das mit den Burnis bei nem guten reifen.......Also wenn ich so durchen Ort far und anner Ampen steh ist doch son kleiner Burn nicht verkehrt! Das gehört bei mri auch einfach dazu! Das ist doch son totaler Spassfaktor! Und ich bezahl schon Benzin, Versicherung Ersatzteile Tuning etc,....... da gehören ab und zu mla nene Reifen einfach dazu! und wenn ich jetzt alle 1.500 -2.000 km nen neuen Satz brauche? Mhhh, eben 200 DM! Das ist doch auch nicht so das Problem! Das gehört bei mir einfach dazu! Verschleiss nenn ich das! :razz :razz :razz
02.12.2001 13:53 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

natürlich is des a verschleiß, aber verschleiß kann man auch minimieren!
und des kommt drauf an ob man arbeitet oder noch zur schule geht, denn wenn man arbeitet sind 200 mark ned viel!

denn der basti geht ja auch noch zur schule, bei dem hab mich schon öfters gefragt wo das geld herkommt!

02.12.2001 15:03 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schutzgelderpressung ("kohle her oder ich wheel dich übern haufen!")
02.12.2001 15:14 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...der verdient sich bestimmt ne goldene nase an uns :] wink
02.12.2001 15:16 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dadurch finanziert er sein kompleten anschaffungen, also sind wir anteileigner seines moppeds :]

also besitzt jeder ein teil seiner dt :]

mir gehört der endpott :]
02.12.2001 15:51 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann nimm ich den krümmer
02.12.2001 15:59 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Destroyer1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Bad Düben nähe Leipzig z.zt.aber in OHZ bei Bremen
Motorrad: zur zeit keins geklaut!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:]ich nehme die Bereifung weil ich es bald neue brauche.. Rauchen

__________________
*Vor Wut gleich explodier* keine macht den Dieben einer DT!! *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* und rollerfahrern Säge
02.12.2001 16:46 Destroyer1 ist offline E-Mail an Destroyer1 senden Beiträge von Destroyer1 suchen Nehme Destroyer1 in deine Freundesliste auf Füge Destroyer1 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Destroyer1: Destroyer1 YIM-Name von Destroyer1: Destroyer88de
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mit Arbeit oder Schule.....hast schon recht! Ich überleg mir jetzt grad mal, wie ich mit Taschengeld und son paar nebenjobs ständig neue Reifen finazeieren sollte! OK, da hast du natürlich Recht!
02.12.2001 19:28 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:m da ist man mal einen Tag beim Snowboarden, und schon wird hier... naja! :] :pl

ICH MUSS WIRKLICH KOMPLETT ALLES SELBST ZAHLEN!!!!

Ich habe die Motorradfbekleidung (OHNE HELM) zum Geburtstag bekommen, ansonsten die fetten Benzinkosten, Ölkosten, Verschleißteile, ALLE TUNINGSACHEN, ... muss ich komplett selber zahlen!

Naja, ich geh zwar noch zur Schule, und man hat da ja bekanntlich spät. am frühen Nachmittag aus... und sowas wie nen Nebenjob gibts ja auch noch! :ohh :zung :ton :gg



Der DTMArk unterstützt mich natürlich noch, und hab auch noch einen Zuschuss von einem Forum-User bekommen, aber 30-40.- muss ich TROTZDEM PRO MONAT SELBST ZAHLEN, !!

Ich bin bestimmt nicht einer, der andere ausbeuten will, ganz im Gegenteil, ich will die Communtiy bzw. die Page immer noch geiler machen,
Und wenn das mit den Klicks hier nicht bessr wird, und die 50.- Grenze pro Monat überschreitet, dann zahl ich das nicht mehr, weil ich muss auch noch andere Sachen finanzieren, und natürlich Benzingeld, Versicherung etc.! :nope Rauchen

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

03.12.2001 17:50 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Conti TKC 80????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH