dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » EXE 125 = Spritschlucker ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EXE 125 = Spritschlucker ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt Hardcore
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.03.2002
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

N moped wie ne DT denke ich aufjedenfall bis 28Ps cs

Ne weisste es is so.

Ich fahre rs 98 und Aerox 02 , und deswegen habe ich den Vergleich vertsehste ?
Natürlich würde ioch auch sagen ja sscheiss roller aber der Roller is etwas schneller auf 80 wie die rs ;/

Naja kein streit.

ciao
11.04.2003 13:55 Dt Hardcore ist offline E-Mail an Dt Hardcore senden Beiträge von Dt Hardcore suchen Nehme Dt Hardcore in deine Freundesliste auf Füge Dt Hardcore in deine Kontaktliste ein
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dieser thread is einfach zu geil wie ihr euch hier diffamiert :lool

das erinnert mich an alte zeiten aner naja dann mal :prost
11.04.2003 20:35 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt Hardcore
28Ps cs



what's that??? :]

__________________
Deté olé
11.04.2003 21:48 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Dt Hardcore
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.03.2002
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sollte circa heissen

ciao
12.04.2003 00:10 Dt Hardcore ist offline E-Mail an Dt Hardcore senden Beiträge von Dt Hardcore suchen Nehme Dt Hardcore in deine Freundesliste auf Füge Dt Hardcore in deine Kontaktliste ein
Moeff
Newbie


Dabei seit: 17.07.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey

Bin zwar selbst kein Roller-Fan aber das mit der beschleunigung ist wirklich so....

Ich hab mal ein paar Videos gesucht...
Naja es ist wohl ein 80 ccm zylinder aber das is ja eig. egal ^^

http://youtube.com/watch?v=DuniDugA8VY

Hoffe mal das überzeut jetzt jeden



Hier ist ein video von einem 4 zylinder (320ccm) und 110 Ps
http://youtube.com/watch?v=m04GLziC98A&mode=related&search=

viel spaß
17.07.2007 03:09 Moeff ist offline Beiträge von Moeff suchen Nehme Moeff in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Guck aufs Datum. Zwinkern
2. Die Diskussion über Rollerfahrer hatten wir hier so oft und man kommt eh nie auf eine Nenner...

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
17.07.2007 10:48 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Moeff
Newbie


Dabei seit: 17.07.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ups...
das mit dem datum hab ich garnet gesehen Verdächtig !

naja egal...
17.07.2007 11:39 Moeff ist offline Beiträge von Moeff suchen Nehme Moeff in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » EXE 125 = Spritschlucker ????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH