dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » EXE 125 = Spritschlucker ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EXE 125 = Spritschlucker ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall



EXE 125 = Spritschlucker ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs !!!

Ich habe ja wie ihr wisst die EXE 125 . Also die hab ich letztens zugelassen und "schoen" gedrosselt. Aber jetzt hab ich mal richtig zagges auf der Straße gegeben, den die läuft so 110 - 120. DAnn bin ich zur Tanke gefahren und habe mir dann den Verbrauch ausgerechnet. Und da bin ich auf 8.5 Liter gekommen :down . Jetzt sagt mal ihr anderen EXE Fahrer !!!!!! Habt ihr auch son hochen Verbrauch oder was ist da Faul... Bitte melden
08.03.2003 19:20 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
TomGreen
Rollerschupser


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 23.11.2002
Herkunft: Nähe Torgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne auch nen EXE-Fahrer mit Straßenzulassung,
also der ist nur am jammern wieviel seine frisst!!!!
Darum hat er jetzt noch ne Schwalbe für die Straße und
die EXE hauptsächlich für Wald und Wiese, außer er will
mal protzen.
08.03.2003 22:20 TomGreen ist offline E-Mail an TomGreen senden Beiträge von TomGreen suchen Nehme TomGreen in deine Freundesliste auf AIM-Name von TomGreen: Michel.Muellner
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lol* EXE mit Zulassung die hat doch jede den anderst liefert ja KTM gar keine aus außer Vollcross und so :)
Also ich brauch mit der offenen EXC c.a. 9 liter auf 130km
09.03.2003 09:29 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich Schlucke ich schlucke ich schlucke :lool

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
09.03.2003 16:37 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
KTMKILLER
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.11.2002
Herkunft: Mittelfranken, Ansbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fahr zwar ne dt aber mein schluckt auch bald soviel
10.03.2003 12:37 KTMKILLER ist offline E-Mail an KTMKILLER senden Homepage von KTMKILLER Beiträge von KTMKILLER suchen Nehme KTMKILLER in deine Freundesliste auf
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hahahahaha von so was kann ich träumen ich komm mit 11 litern 70km weit!
10.03.2003 15:45 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo meul !!!!!!

KTM is geil und teuer. Merkt man halt scho wie die leute einem nachschauen :qqq . Aber ob EXE oder EXC , die haben doch eh den gleichen Motor wie ich beim Händler erfahren habe. Der Unterschied ist: Federn,Ölpumpe bei EXE. Aber sonst nix. Der Händler hat auch gesagt , dass er für sein Sohn ne EXE für Vollcross hat, weil die anscheinend bisschen kleiner ist und weichere Federn hat und Getrenntschmierung hat. Aber egal :::::::::


:red :red KTM-rulez :red

P.S: Heute wollten mich ( EXE ) und mein Cousan ( EXC )
die Polizei schnappen. Die standen vorne an nem Kreisverkehr. Da unsere Maschinen "viel" zu laut waren ( Wisst ihr villeicht KTM FAHER ). Haben wir nen Umweg genommen. Aber das Prob war, dass die uns hinterher sind ( aber ohne Blaulicht und CO.) dann sind die uns hinterher..Wir hatten Voll Schissssssss :lool .DAnn gings in ne Siedlung und hinters Gebüsch !!!! DAnn sind wir 1ne Stunde in Nachmittagsunterricht gelaufen, dann Maschinen wieder geholt , und dann nochmal in Schule, und dann nach Hause.

Jungs !!!! Da ist man auf 100 wenn die einem Nachfahren.
.
Wenn noch jemand sone Geschichte hat kann er sie ja posten
-
Also cu ,,,,,,,,,by Deconio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deconio: 30.11.2003 23:56.

10.03.2003 17:36 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
BlueDTStorm
Schrauber


images/avatars/avatar-2598.gif

Dabei seit: 22.01.2003
Herkunft: Lich bei Gießen
Motorrad: GSXR 750 und EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja meine offene Dt schluckt auch 7-8 liter.
Zu deiner Story Deconio.
Bin auch letztes auf Landstraße so 100 gefahren mit noch jemandem hinten drauf.Hab dann mal nach ner zeitlang innen Spiegel geguckt und was seh ich da ein grün-weiß gestreiftes auto.
Oh mann da dacht ich auch lappen weg und auto-lappen gleich vergessen.Da hatt ich auch schiss.Bin dann abgebogen wo ich hinwollte und die bullen geradeaus an mir vorbei.
Mann mann das war ein glcük hab erstma nen Freuden-schrei losgelassen. :heee


__________________
Use the Force Onroad & Offroad!!!
GSXR 750 & KTM EXC 200 Yeah, Cool
10.03.2003 19:12 BlueDTStorm ist offline E-Mail an BlueDTStorm senden Beiträge von BlueDTStorm suchen Nehme BlueDTStorm in deine Freundesliste auf Füge BlueDTStorm in deine Kontaktliste ein
Schiko
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 27.01.2003
Herkunft: Roßleben
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne exe in der fahrschule gefahren, laut fahrlehrer hat die etwas über 15ps gehabt aber sprit hat die auch ganz schön gezogen, sieht man ja am durchsichtigen plastiktank, aber ausgerechnet hab ichs nie.
ja ja ktm is scho geil aber dt is auch nich schlecht. die bremsanlage und das fahrwerk von der exe find ich gut aber meine dt is irgendwie größer.
was bringt die exe offen? leistung und vmax
10.03.2003 19:35 Schiko ist offline E-Mail an Schiko senden Beiträge von Schiko suchen Nehme Schiko in deine Freundesliste auf
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt erst mal warten ob die Polizei meine Nummer aufgeschrieben hat .... Was ist eigentlich , wenn man in der Probezeit über rote Ampel fährt.Denn bin mal gefahren mit 70 u8nd dann schaltete Ampel um. Ich konnte sowiso nich mehr bremsen. Bei mir wars Gelb, aber mein Kumpel sagte Rot ( Scheisse ). Wenn die mich gesehen haben, wie lange brauch denn dann die Anzeige, bis sie bei mir ist ??????
-
-
Ach und zu der Frage wie viel die EXE offen hat. Der KTM Händler hat gesagt, dass der 28er Vergaser für die EXE zu klein ist, und dass er 35er-39er empfehlen würde. Mit einem 39er Vergaser, der Spes Anlage und dem Sportluftfilter hat er gesagt um die 40 PS. Aber ich weiss es nicht. Der sagte auch , dass die EXE die Ableitung von der EXC ist, und dass fast alles gleich ist.
-
-
Ihr müsstet mal Fahrzeugschein von meiner EXE sehen. Es steht nicht drin:

-Rizel vorne und hinten
-Vergasergröße
-offen darf sie so schnell Fahren wies geht ( keine Beschrenkung ).

-
-
Ach und lol:::::: EXE in Fahrschule :::::::LLOOOLLL

Hab noch nie ne KTM in Fahrschule gesehen !!!!!!!!

Egal, also bitte schnell antworten wegen roter Ampel. Und was kann mir passieren, wo wir "abgehauen sind "

Cu @ all GN8

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deconio: 20.11.2003 18:16.

10.03.2003 22:24 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach und zu vmax schreibt MotoXworld ---------über 160km/h------. Schaut selber mal nach unter dem Tuningpart auf www.motoxworld.de

Cu

Bitte vorherigen Post auch lesen "gg"
10.03.2003 22:27 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deconio
. Aber ob EXE oder EXC , die haben doch eh den gleichen Motor


hahaha da merkt man mal wieder, ne KTM fahren aber keine Ahnung davon haben... .
ne EXC hat nen bissel veränderten Motor vonna SX drin !!

__________________
Deté olé
11.03.2003 15:54 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo und ne exe n veränderten motor von der EXC
11.03.2003 16:01 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab auf der IMOT beim KTM stand mal nachgefragt, welche tuninganlage für KTM's am besten wäre und der meinte so:" am besten sind die original anlagen, weil sie speziel auf den motor und auf optimales tuning ausgelegt sind! bei allen anderen anlagen, wird der verschleiß zu hoch und man verheizt sich nur alles..."
krümmer sollte halt nur offen sein!
11.03.2003 16:39 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deconio
jo und ne exe n veränderten motor von der EXC


NEIN!! Der Motor ist nach einen ganz anderen Konzept aufgebaut!


ja nagut er sieht so ähnlich aus... :]

__________________
Deté olé
11.03.2003 17:41 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Händler hats gesagt !!!! Ich sag es !!!!!!! Viele anderen sagen es !!!!!!! Frag halt mal nach. Du glaubst doch net dass KTM n ganz neuen Motor gebaut hat
11.03.2003 17:54 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Deconomic
EXE Motor ist nicht gleich dem EXC motor
Aber sag mal deine Daten von deinem Motor dann kann ich mal vergleichen Hub und so zeugs :)
11.03.2003 17:55 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist alles genau gleich wie bei EXC ( Das ist ja das komische ). EXC BJ 00 hat gleiche Daten wie EXE BJ 00
11.03.2003 17:57 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier kommen die Daten :

Bohrung / Hub 54 / 54.5
Hubraum 124.8ccm
Außlasssteuerung
Primärtrieb 23 : 73
Mischungsverhältnis
( abgetrennte Ölpumpe) 1:50


so das war vom Handbuch

11.03.2003 18:16 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

toll die Daten sagen ja auch sehr viel aus!!! :mh :mh

Aber is doch komisch das die EXE offen irgendwas inne 20er PS hat und die EXC über 40!!!!!!! :red :red :red :Birne
aber ich merke es ist sinnlos zu versuchen dir das zu erklären! :heul

__________________
Deté olé
11.03.2003 19:20 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » EXE 125 = Spritschlucker ????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH