dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » EXE 125 = Spritschlucker ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EXE 125 = Spritschlucker ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber hat die EXC ne Auslassstreuerung??? :mh :mh :mh

__________________
Deté olé
11.03.2003 19:22 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol ----20 PS----.Ohne Tuninganlage Anlage der 200er hat sie ja schon 26 PS.
(Steht bei mir sogar im Handbuch zum Thema entrosseln).
Da sieht man mal dass du keine Ahnung hast. Du fährst ne DT und ich ne KTM. Beschäftige du dich mit Yamaha und wir uns mit KTM. Dieses Forum ist auch für KTM. Also bitte lass deine Posts hier in dem Thread.
-
Ach und meul, die DAten stehen 2 Einträge weiter oben. Bitte sag mir was anders ist, wie bei der EXC.
11.03.2003 21:49 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach und EXE und EXC haben beide Auslasssteuerungen. Ist bei KTM so üblich hat jede Kati. Andere Mopeds haben fast nie eine ( Aprillia.Honda.ZZ.Yamaha weiss ich net ). Ich weiss nur das von 125er die Mito,EXE,EXC,SX,YZ,WR,WRE eine hat.
11.03.2003 21:52 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
fluffy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol deconio is cool, fährt ne KTM aber kein plan davon, Dein verdammter Motor ist auf haltbarkeit abgestimmt, und der exc motor ist hochgezüchtet junge ! Du wirst nie die Leistung erreichen die eine EXC hat..aber glaub mir, ist eh besser so, du willst garantiert nicht jede 30 stunden oder sagen wir jede 50 stunden den kolben wechseln und eine kleine motorüberholung machen !
11.03.2003 22:03
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deconio
Ach und EXE und EXC haben beide Auslasssteuerungen. Ist bei KTM so üblich hat jede Kati. Andere Mopeds haben fast nie eine ( Aprillia.Honda.ZZ.Yamaha weiss ich net ). Ich weiss nur das von 125er die Mito,EXE,EXC,SX,YZ,WR,WRE eine hat.


Ja DT hat auch eine :)
12.03.2003 13:05 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fluffy
lol deconio is cool, fährt ne KTM aber kein plan davon, Dein verdammter Motor ist auf haltbarkeit abgestimmt, und der exc motor ist hochgezüchtet junge ! Du wirst nie die Leistung erreichen die eine EXC hat..aber glaub mir, ist eh besser so, du willst garantiert nicht jede 30 stunden oder sagen wir jede 50 stunden den kolben wechseln und eine kleine motorüberholung machen !


Ja du bist ja wieder mal einer ja ist klar das man fast jeder meint das sein Moped das beste ist(ich wink nicht)
Ja stimmt Deconio kommt sich bisschen zu cool vor
Aber du musst weder den Kolben bei 30 stunden noch bei 50 stunden wechseln oder prüfen :nope
Bei 60 Stunden musst du zylinder kolben und Membrane und so ein Zeugs auf Verschleiss prüfen aber da ist mit sicherheit noch nichts und die Wartungsintervalle gehen rauf bis 270 betriebsstunden
Also kauft dir das handbuch dann sieht du es selber

@ Deconio
keine Ahnung ob die EXE den gleich Motor hat vom äußerlichen schon glaub ich werd mal meinen Händler Fragen dann weiß ich es hab mich noch nicht mit EXE beschäftigt

124,8cm³
Bohrung Hub 54/54.5mm
Kw Lager ´Rillenkugellager/ Zylinderrollenlager
Kolben Guskolben
Kolbenringe 2 rechteckringe
Zündzeitpunkt 1.4mm vor OT (16.5°)
Maß "Z" (Höhe der Steuerklappe) 43mm
0.7l Getriebe öl
Zünmdanlage Kokusan 2K-112V 110 W
Vergaser 38 mm Schiebervergaser
Luftfilter Schaumluftfilter(Nass)

So jetzt mach du mal alle diese Daten rein :Birne
12.03.2003 13:19 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deconio
lol ----20 PS----.Ohne Tuninganlage Anlage der 200er hat sie ja schon 26 PS.
(Steht bei mir sogar im Handbuch zum Thema entrosseln).
Da sieht man mal dass du keine Ahnung hast. Du fährst ne DT und ich ne KTM. Beschäftige du dich mit Yamaha und wir uns mit KTM. Dieses Forum ist auch für KTM. Also bitte lass deine Posts hier in dem Thread.
-
Ach und meul, die DAten stehen 2 Einträge weiter oben. Bitte sag mir was anders ist, wie bei der EXC.


so jetz hör mal zu du kleiner Futzi!!! müsstest du mal meinen Betrag richtig lesen ich schrieb irgendwas inner 20er PS!!! oder is 26 nich inne 20 du Dummer spast!!

und 2. habe ich garantiert mehr ahnung vonna KTM als du!!!!
auch wenn ich ne DT fahr!!! ich find dich zum :smiliebarf

und ein kumpel von mir hat ne offene EXE, da kommt nix ey!!! GAR NIX!!!!!! und ein Andrer hat ne EXC da kommt echt keiner hinterher!! nichma 2 DT's



__________________
Deté olé
12.03.2003 13:36 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deconio
Ach und EXE und EXC haben beide Auslasssteuerungen. Ist bei KTM so üblich hat jede Kati. Andere Mopeds haben fast nie eine ( Aprillia.Honda.ZZ.Yamaha weiss ich net ). Ich weiss nur das von 125er die Mito,EXE,EXC,SX,YZ,WR,WRE eine hat.
ich fragt nich dich sondern einen der nur ein gaaaaaaaaanz bissel ahnung davon hat!!!!!! und ich glaube nich das ne SX ne auslassst. hat!!

__________________
Deté olé
12.03.2003 13:38 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß 1000000000....% das KTM 125 Exc 125 Sx 200 EXc und 200MXC und 200 Sx eine Auslassteuerung haben
250 MXC/EXC und 300 EXC/MXC haben auch Auslasssteuerung
nämlich die KTM TWIN Valve Control Auslasssteuerung
:)
12.03.2003 13:43 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

echt :mh :mh :mh :mh

__________________
Deté olé
12.03.2003 13:46 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja 100pro da kannst beim Händler nachfragen oder schau einfach irgendwo im netzt nach :)
12.03.2003 13:53 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Junge !!!!

Beschimpfen brauchst du mich hier nicht. Ich sag euch das was mir der Händler gesagt hat. Das du hier überhaupt dabei bist. Wenn du andere Leute beschimpfst und sachen behauptest wo du gar nicht weisst. Geh du mal zum Händler und frag doch mal nach !!!!! Du warst sicher noch nie bei nem Händler von KTM. Also führe dich hier mal nicht so groß auf !!! Und dass ne EXE oder EXC offen geht wie nix ist ja wohl klar. Na super dein Kumpel fährt wahrscheinlich mit seiner EXE mit nem 28er Vergaser rum. Der is zwar Standart , aber wenn du die EXE offen hast, solltest du nen 35er - 39er reinmachen. ( Sagt jeder ). Dann hat dein Kumpel bestimmt noch die Krümmerblende drin und die 120er HD. Dann gibt es da noch den Luftfilter, wo dicht gemacht ist. Meul kennt bestimmt den schwarzen Deckel überm Lufti. Der is bei jeder KATI druff, wenn sie auf der Strasse fährt. Aber wenn man die EXE offen hat sollte man den Deckel runtermachen, weil der Motor nicht genug Luft kriegt. Und jetzt sag die Daten deinem Kumpel, und dann lass ihn noch mal fahren. Denn die EXC bekommt auch nicht 40 PS nur weil man die HD wechselt. Da brauch man noch Krümmer und etc.Ich sehe es ja an meinem Cousan mit seiner EXC. Was der Alles für Wettbewerbs Zeug gekauft hat.

Also meul und jetzt kommen meine Daten im nächsten Post:

Ach und wenn der andere Typ jetzt wieder seinen Senf abgeben muss dann wird es mich nicht wundern.Aber diese Foren sind zum austauschen und zum Tipps geben da und nicht zum Streiten.Also bitte lass die Beschimpfungen !!!!!

Danke

12.03.2003 15:46 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

124,8cm³
Bohrung Hub 54/54.5mm
Kw Lager 2 Rillenkugellager
Kolben Leichtmetall Gußkolben
Kolbenringe 2 Rechteck Ringe
Zündzeitpunkt 1.4mm vor OT (16.5°)
Maß "Z" (Höhe der Steuerklappe) 43mm
0.7l Getriebe öl
Zünmdanlage Kokusan 2K-3 12V / 110 W
Vergaser 35er Schiebevergaser ( wie EXC BJ 00,01 )
Luftfilter Schaumstoff-Naßluftfilter-Einsatz

ok das wars.
12.03.2003 15:50 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach und ich glaube , dass ich und meul hier am besten alle Daten wissen. Denn wir haben die Handbücher vor uns liegen. Und wenn ihr sagt das stimmt alles nicht was wir erzählen mit Auslasssteuerung und etc. Dann Beschwerd euch bei der KTM Druckerrei und sagt dass alles Was im Handbuch steht falsche Angaben sind :lool :lool :lool
12.03.2003 15:56 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deconio
124,8cm³
Bohrung Hub 54/54.5mm
Kw Lager 2 Rillenkugellager
Kolben Leichtmetall Gußkolben
Kolbenringe 2 Rechteck Ringe
Zündzeitpunkt 1.4mm vor OT (16.5°)
Maß "Z" (Höhe der Steuerklappe) 43mm
0.7l Getriebe öl
Zünmdanlage Kokusan 2K-3 12V / 110 W
Vergaser 35er Schiebevergaser ( wie EXC BJ 00,01 )
Luftfilter Schaumstoff-Naßluftfilter-Einsatz

ok das wars.



124,8cm³
Bohrung Hub 54/54.5mm
Kw Lager ´Rillenkugellager/ Zylinderrollenlager
Kolben Guskolben
Kolbenringe 2 rechteckringe
Zündzeitpunkt 1.4mm vor OT (16.5°)
Maß "Z" (Höhe der Steuerklappe) 43mm
0.7l Getriebe öl
Zünmdanlage Kokusan 2K-112V 110 W
Vergaser 38 mm Schiebervergaser
Luftfilter Schaumluftfilter(Nass)


Ja da ist ja wohlalles gleich also wird die wohl auch den gleichen Motor haben
Wie viel Gänge hat die deine?
Und ich würd mal sagen mit einem 38 Vergaser und der selben offenen Auspuffanlage wie die Exc geht die EXE genau so
Glaub das du andere Federbeine drin hast und halt keine Crossreifen von hausaus
Auf wieviel ist den die deine gedrosselt eingetragen und wie viel Kg hat sie?
12.03.2003 17:41 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also , wie du weisst hat ja mein Cousan auch ne EXC halt BJ 01. Meine gibts mit Drosselung auf 74 u. 80 ( kommt auf BJ an). Die 2000er sind auf 80. Die 2001 sind auf 74.Meine hat noch 6 gänge. Der Motorunterschied wo mir bekannt ist, ist dass meine halt noch ne Ölpumpe angestezt bekommen hat. Aber ich hab schon Anleitungen wie man die Ölpumpe abklemmt ( für Offroad ). Und ich hab weichere Federn. Also d.h. meine ist ca. 8 cm tiefer wie deine ( fällt aber gar net auf ). Meine ist mit 110kg eingetragen ( wie die von Cousan) und 335kg gesamtgewicht. Ich weissn icht wie es bei den 2003 Modellen ist.Aber ich kann alle Teile , wo an die EXC passt auch an meine EXE ranmachen. Rahmen ist auch der selbe.
12.03.2003 18:20 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man ey laberst du eine scheiße alda!!! Aber bei manchem haste recht!! Aber der größte teil is nich wirklich war!! hab mich mit meinen Kumpel (EXC) nochmal unterhalten, ich hab ihm mal das erzählt was du mir gesagt hast... da hat er gelacht... hmmmm warum bloß :mh :mh
aber wenn dus unbedingt willst lass ich dich in dem glauben... wir haben hier auch nen KTM Händler der Labert auch nur scheiße!!! Der weiß nich was ne getrenn schmierung is... ich hoffe du weißt das...

__________________
Deté olé
12.03.2003 18:37 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achja und die EXC, da si ALLES original dran! und der Typ hat ahnung!!! (fahrt MX, sein Alder is beim TÜV...)

__________________
Deté olé
12.03.2003 18:39 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo aber was hat das mit deinem Kumpel ( EXC ) zu tun. Wir habens hier von der EXE. Und das was ich dir erzählt habe sind Tipps für die EXE nich für die EXC. Und falls du es noch nicht gesehen hast. Wir ( Ich und meul) haben Daten verglichen, und die sind alle gleich. Ach und zu deinem Kumpel mit Wettbewerb und so. Das Zimmer von meinem Onkel steht voll mit Pokalen und so weiter. Die habne Metzgerei und so. Mein Onkel ( KTM EXC 525 Racing ) und mein Cousan ( KTM EXC 125 ) und mein kleiner Cousan ( Yamaha PW 50 ) fahren Wettbewerb IEE und so und wie die alle heissen. Da wo WRE Man und so auch mit fährt. Also. Aber das ist egal was die machen. Hier gehts einzig und allein um EXE ......
-
Ach und wann hat er gelacht ? Wo du gesagt hast dass der EXE Motor von EXC abstammt. Dann soll er doch mal bei KTM in Mattighofen anrufen. :hau die lachen ihn aus .....
-
Achund meul oben steht alles, was anders ist.
-
Aber der [.¥.B.€.®.K!IIÅ fährt ne DT und redet hier mit. Wir haben die DAten verglichen, und der sagt immer noch dass alles anders währe. Wenn dein Kumpel so " Superschlau " ist, dann soll er doch selbst ins Forum kommen. Ich habe hier daheim ein 30cm hohen Stapel von KTM Prospekten über Fahnen bis zu den Baden- Bannern und T-Shirts.Ich habe alles was ich hier erzähle vom Händler und von Prospekten. Ich hol das Zeugs auch nicht einfach vom Himmel.
-
Also überlege dir mal was du hier noch rummachst. Du fährst nicht mal ne KTM 8und behauptest dass Ich und meul scheisse erzählen............
-
Achund meul oben steht alles, was anders ist.

12.03.2003 18:57 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach und wenn dein Kumpel orginale Teile für die Strasse dran hat, kommt er nie im Leben auf 40 PS. Der brauch dazu ein Wettbewerbskrümmer wo ausgeräumt ist. denn die EXC hat ja gedrosselt 7 PS gehabt. Die neuen 5.44 PS.
12.03.2003 18:59 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » EXE 125 = Spritschlucker ????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH