dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » EXE 125 = Spritschlucker ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EXE 125 = Spritschlucker ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihi als er die EXC bekommen hat war er bei senem Alden inna Werkstatt aufm offiziellen DEKRA Prüfstand! Ergebniss: 42,7 PS am Hinterrad!! die war nie gedrosselt!!

Ach und ich sagte nie das Meul scheiße labert!! nur du!

__________________
Deté olé
12.03.2003 20:45 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol was war denn dann das mit der Auslasssteuerung. Und bei KTM sind die orig. Teile Wettbewerbsteile . Das Umrüstkit für Strasse kostet Extra. Du hast auch nie gesagt dass er nicht auf der Straße fährt . Aber es hat keinen Sinn mehr. Zwischen uns geht das sonst immer hin und her. Am besten währe es, wenn jeder bei seinem Glauben bleibt und nichts mehr labert .
-
Auf gut Deutsch Waffenstillstand ok ??????????
- Aber wenn du den Thread weiter unten mit der EXE siehst, die wo ne DT mit 170 cc versegt hat, musst du zugeben, dass das Ding gar nicht so übel ist. :nope .

Aber egal. Die meisten Leute wissen eh nicht die Modelle zu unterscheiden. Da heissts eh nur Woah ne KTm. Woah ne Yamaha. Woah ne Huski. Mehr wissen die meisten eh net.

Aber egal, Beschimpfen wir uns nimma denn das hat eh kein Sinn. Geniessen wir unser Leben und die Zeit wo wir noch Zeit haben Moped zu fahren :lool

Ach und Meul. Wie im Nahmen von "Zeus" fettem Arsch hast du so viel Geld für n 2003 Modell ?

Der Dekor von den 2003 sieht am Geilsten aus. Dann kommt aber der Silberne. Am schwachsinnigsten fand ich den mitm kleinen "kleber" drauf ( 2001-2002 )
12.03.2003 21:39 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

seas erst a mal!
also hier hast sich ja in den letzen 2 tagen viel getan und das freut mich auch, aber jungs lasst bitte die streiterrein, sonst muss ich den thread schließen!
also macht euch mal beide hier nicht gegenseitig an und lasst es einfach darauf beruhn!
war jetzt ehrlich gesagt, mir alles genau durchzulesen, aber beruihgt euch einfach wieder und dann haut ois... :] :prost :heee :red

bis dann!


PRIE$T
12.03.2003 22:54 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jojo hab ich im post davor auch geschrieben ......
13.03.2003 13:51 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Deconio
Schau mal in den Thread unter Bilder/VIdeos da wo Bilder von meiner exc sind da hab ich auch schon geagt warum ich das Geld hatte hab das schon so oft gesagt ich will es nicht mehr schreiben :)

Und was hatte den ihr da mit der Exc und original Teile und so ein scheiß und so

Also KTM liefert die EXC NUR MIT STRA?ENZULASSUNG aus d.h 5.44 PS und 70 KM/h (2003er)
Und du bekommst den Wettbewerbskit dazu mit offner Birne HD und DN halt eine andere und du musst den Luftfilter kasten abmachen dann hast du die volle leistung so c.a. 38 Ps(KTM angaben) kann mir nicht 42 Ps vorstllen :mh

Aber der prüfstand ist mit sicherheit nicht falsch!?

Und du bekommst die 125 EXC auch als Motoorad Zugelassen mit 17 ps hat mir erstz einer von KTM gesagt der wirklich Ahnuing hat es gibt ja viele blablabla.........

So das wars :)



13.03.2003 14:57 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nene der andre midda EXC färht auffa strasse!!
der hat die so von KTM werk abgeholt!! :)

__________________
Deté olé
13.03.2003 15:32 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo kann sein. Aber er darf nicht mehr wie 15 P S auf der Strasse haben als 125( und da muss er schon 18 sein ). Denn das hat was mim Gewicht zu tun. Die EXC wiegt ja um die 100 kilo. Da darf man nie 38 haben ( jo meul 38 PS stimmt , habs auch bei KTM gelesen. Abvre villeicht ist das ja kein 2003er Modell
13.03.2003 17:14 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
Dt Hardcore
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.03.2002
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deconio bist schon n komischer kerl
jedes 10te wort bei dir is Händler

aber mein händler dies
aber mein händler das
bla

die EXE hat nen Anderen Motor wie die EXC
und das is FAKT

weisste die händler wollen eben verkaufen.
also verlass dichnnet auf die

am besten schraubst du mal ne EXE motor auf ( wie ich )
und dann danach n EXC motor ( wie ich )

so und dann schauste mal

um auf die volle leistung zu kommen brauchste 200er krümmer andere HD und vergaser is verdamter scheiss gelaber.


also aber nach dem aufschrauben nicht :heul

und jetzt laber net vonwegen keine ahnung mein bruder hat ne Sx ^^
und fahrt wettebwerb

soviel dazu

cia
17.03.2003 21:13 Dt Hardcore ist offline E-Mail an Dt Hardcore senden Beiträge von Dt Hardcore suchen Nehme Dt Hardcore in deine Freundesliste auf Füge Dt Hardcore in deine Kontaktliste ein
Curl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Niederlande



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

42 ps?
das schafft ja gerade mal die 125 sxs :)
17.03.2003 21:35 Curl ist offline E-Mail an Curl senden Beiträge von Curl suchen Nehme Curl in deine Freundesliste auf Füge Curl in deine Kontaktliste ein
DT-Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt Hardcore
Deconio bist schon n komischer kerl
jedes 10te wort bei dir is Händler

aber mein händler dies
aber mein händler das
bla

die EXE hat nen Anderen Motor wie die EXC
und das is FAKT

weisste die händler wollen eben verkaufen.
also verlass dichnnet auf die

am besten schraubst du mal ne EXE motor auf ( wie ich )
und dann danach n EXC motor ( wie ich )

so und dann schauste mal

um auf die volle leistung zu kommen brauchste 200er krümmer andere HD und vergaser is verdamter scheiss gelaber.


also aber nach dem aufschrauben nicht :heul

und jetzt laber net vonwegen keine ahnung mein bruder hat ne Sx ^^
und fahrt wettebwerb

soviel dazu

cia
Nichts verstehe?!?
18.03.2003 11:44
Dt Hardcore
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.03.2002
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich sag eben gern was ich denke

ciao
18.03.2003 13:18 Dt Hardcore ist offline E-Mail an Dt Hardcore senden Beiträge von Dt Hardcore suchen Nehme Dt Hardcore in deine Freundesliste auf Füge Dt Hardcore in deine Kontaktliste ein
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo stimmt scho.... Bei uns fährt die ganze Familie MX und SX bei der GCC und so. Ich hab nicht gesagt dass die den gleichen Motor haben, ich hab nur gesagt, dass der EXE Motor von der EXC abstammt. Ach und schraubst du immer Motoren auf. Ich hab auch nochn DT EXC SX EXE TT YZ Motor daheim . Den schraub ich auch immer auf und seh den Kolben von oben :lool :lool ( wie ich halt ).

Und dann geh mal unter www.motoxworld.de. Da kriegst die Anleitungen wie sie uaf bekommsch.
18.03.2003 13:19 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
Dt Hardcore
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.03.2002
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

abstommt is ok aber naja

cu
18.03.2003 13:29 Dt Hardcore ist offline E-Mail an Dt Hardcore senden Beiträge von Dt Hardcore suchen Nehme Dt Hardcore in deine Freundesliste auf Füge Dt Hardcore in deine Kontaktliste ein
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok cu wollt ich nur klarstellen :red
18.03.2003 13:31 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Abstammt... na toll ... der GolfIV motor stammt auch vom golfI motor ab!! is genau so ein Käse!!!:schlaege

__________________
Deté olé
18.03.2003 15:04 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curl
42 ps?
das schafft ja gerade mal die 125 sxs :)


wie SXS SX meinste oder :mh

Ja stimmt du könntest an 42 Ps zwar auch mit der EXC ran kommen wenn sie hundert pro eingestellt ist und du noch ein paar feinheiten machst hat mir einer gesagt und der hat sicher ahnung :)

Normalerweise hast du zwischen 37-40 Ps je nach Bedüsung

Und EXE Motor ist nicht ganz der gleiche wie EXC das stimmt auch obwohl die Daten zwar gleich sind aber ich glaub das nur die linke motrhälfte verschieden ist wegen Ölpumpe kann das sein
und ein Kw Lager anders oder so

@ Dt Hardcore oder so
Wenn du schon mal EXE und EXC Motor aufgemacht hast dann kannst du ja uns sagen was da genau unterschiedlich ist :)
18.03.2003 16:49 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 125 SX und 125 SXS.

Achund genau Hardcore... Sag uns mal was anders ist ??? :)

Aber es kommt eh nicht mit 16 auf die Modelle an .... Sind eh alle Gedrossselt.

Ich sag nur eins:

:heee HaUpTsAcHe KtM :heee

P.S: Hab heute mal die Flöte in meinem ESD bearbeitet. Jetzt zieht sie minimal besser von unten heraus und hat einen :ohh bärstigen :ohh SoUnD

Muss mal Vid machen
18.03.2003 17:12 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
Dt Hardcore
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.03.2002
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo genau mach ma n vid

hab doch oben gesag5t was anders is
18.03.2003 20:10 Dt Hardcore ist offline E-Mail an Dt Hardcore senden Beiträge von Dt Hardcore suchen Nehme Dt Hardcore in deine Freundesliste auf Füge Dt Hardcore in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja und wo wär das bitte also ich seh nichts und ich schätz mal das der otor nachher im´Arsch war den du geöffnet hast den ohne Ausbildung und ohne Reperaturhandbuch geht da nicht viel :red
19.03.2003 13:55 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Dt Hardcore
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.03.2002
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol dann wollte ichs wohl schreiben.

ähmmm was is daran so schwer n motor runter zu machen sag mir das mal

ciao
19.03.2003 14:06 Dt Hardcore ist offline E-Mail an Dt Hardcore senden Beiträge von Dt Hardcore suchen Nehme Dt Hardcore in deine Freundesliste auf Füge Dt Hardcore in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » EXE 125 = Spritschlucker ????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH