dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » EXE 125 = Spritschlucker ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EXE 125 = Spritschlucker ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo das frag ich mich auch!! Ich habe weder ausbildung noch Reperatur handbuch!! und wechsel alleine meine Kupplung, Kolben+Zylli, Pleullager . . . und überhaupt alles alleine!!! Nichts verstehe?!?



__________________
Deté olé
19.03.2003 19:40 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aha es gibt viele die MEINEN das sie es können
Ja können tun sie es alle aber ob auch dann ordnungsgerecht halt wie einer vom Fach nie im Leben den du hast nie die Werkzeuge für das :red
Also mehr wie Kupplung ölwechsel scheiß da und kolben Zylinder ist nicht drin außer du hast eine Zweiradwerkstatt

@lsabdfpasfa
Wenn du Pleuellagerwechselst dann kannst du mir auch sagen wie du da vorgehst und wie du das machst? :mh
Also grundlegende Sachen sind eine Richtbank und eine Presse das du den bolzen rasu pressen kannst und dann solltest duauch noch mit der Richtbank umehen können

Wenn du diese Teile wirklich hast dann hast du einen Geldscheißer oder du hast zu viel Geld :red

Schau mal auf www.skf.de was du da alles für Werkzeuge brauchst damit du die lager von der kw abziehen kannst oder vom Gehäuse raus bringst oder zum Erwärmen oder das sie gescheidt aufm Lagersitz ist und und und

Also vergiss es entweder du machst nur SCHEI?E oder du labberst hier Scheiße :qqq :red
Also geh lieber ein eine Werkstatt oder zu einem Betrieb der Motoren in stand setzt wenn du so was zu machen hast :)

19.03.2003 20:29 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Pass mal auf wie du mit mir sprichst ja!!! :schäm
Also: Ein Kumpel von mir hat ne Yam-Werke und Der Vater von nem Andren Kumpel hat ne KFZ-Werke und an den Geräten soll es nicht liegen!! und ich konnte des auch noch auf anhieb ich musste das auch ewrst mal lernen und so das ging nich in 2 Std. ich hatte den Ganzen Winter Zeit mir Kenntnisse anzueignen!! :) ey bei sowas konnt ich kotzen. entweder biste neidisch oda druff!! :leckmich

__________________
Deté olé
19.03.2003 20:38 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein warum sollte ich neidisch sein :mh
hab ja nur gemeint aber das man sich das alles auf einen Winter aneignen kann :lool
Also an einen Motor den ich nicht in und auswendig kenne an den würd ich mich nicht dran wagen weil man so schnel lwas falsch macht also ich kann bis jetzt nur meine3 gang Zündapp motoren fachgerecht in stand setzen da ich ausreichend litratur habe und mir einige Spezialwerkzeuge selbst gebaut habe einigermaßen das alles hinhaut :)
19.03.2003 21:01 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja der eine kanns und der andre ... bist DU!! :]
und jetz machen Kopp zu!!

__________________
Deté olé
19.03.2003 21:12 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn du meinst ihr preissen(nicht alle aber die meisten)
haben immer schon eine größere Klappe aber nichts dahinter
:)
19.03.2003 21:18 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja aber ich stehe zu dem wass ich sage!! :red
und nu is gut!! :prost

__________________
Deté olé
19.03.2003 21:21 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meul
...ihr preissen...
:)


was is das??? :mh

__________________
Deté olé
19.03.2003 21:22 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja also das sagt man bei uns in Bayern so die Preissen da sind halt die Preußen gemeint oder die in deren umgebung halt fast alles außerhalb Bayern :)
Ja und dann kannst du mir auch sagen wie du die kw ausgerichtet hast oder "gewuchtet" oder wie man feinwuchtet :mh
Das tät mich schon interressieren mhhhh wenn du alles schon so kannst dann musst du es auch erklären .....
19.03.2003 21:26 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Deconio
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.12.2002
Herkunft: Schwäbisch Hall

Themenstarter Thema begonnen von Deconio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Y.B.V.A bla bla bla Killer............
-
Wie ich das Richtig verstehe hatte mal dein Kumpel ne EXC und fährt MX. :mh
der andere hat ne Yz :f
der andere ne KFZ werkstatt :qqq
-
und deine Oma ist Millionär und hat 3 Jachten :lool :lool
-
Du fährst nicht mal ne Kati. Sondern ne DT.
Wahrscheinlich hast du noch nicht mal n Motor von ner KTM von innen gesehen !!!
-
Aber du machst hier solche große Sprüche.
-
Ich hab noch nie jemand gehört wo so :ohh verrückt :ohh war n Motor von ner KTM aufzuschrauben. So dumm währe nie jemand.
-
meul hat Recht. Ohne Fachwerkstätte und dem passenden Werkzeug geht da nix !!!!!!!!!!

19.03.2003 21:27 Deconio ist offline E-Mail an Deconio senden Homepage von Deconio Beiträge von Deconio suchen Nehme Deconio in deine Freundesliste auf Füge Deconio in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich mag dich auch nicht...

__________________
Deté olé
19.03.2003 21:29 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hää möcht aber totzdem wissen wie du das mit der Richtbank anstellst falls du überhaupt weißt was ich meine :mh :lool
Naja vielleicht gibt es ja bei euch nur Dornenpressen wo sie im 2. Weltkrieg Panzerketten zusammengepresst haben :lool
19.03.2003 21:31 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. hab ICH nicht gesagt das ich nen KTM motor augeschraubt habe und es fahren mindestens 20 kumpels von mir SX weil ich direkt anner Meisterschaft Strecke OstseePokal) wohne du Klops und da knüpft man schonmal ein paar kontakte!! ich kenne auch den Weltmeister in der 80er klasse !! Ron Noffs!! der is elf und fäht ne Suzuki!!
Also ich habe es nicht nötig in einen Internet Forum wo ich sowieso keinen sehen wede in meinem Leben nen Macker zu machen!! überlegt doch mal ein bissel!!

und hier wechseln alle ihre Zyllis alleine!! is halt nich alles wie bei euch in euren mami Bayern wo man um den Blinker zu wechseln inne Werke fährt!!

__________________
Deté olé
19.03.2003 21:34 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meul
Hää möcht aber totzdem wissen wie du das mit der Richtbank anstellst falls du überhaupt weißt was ich meine :mh :lool
Naja vielleicht gibt es ja bei euch nur Dornenpressen wo sie im 2. Weltkrieg Panzerketten zusammengepresst haben :lool

hahaha bist ja ein scherzkeks!
bissel Gescschichte wär mal net schlecht was!! Aber bei euch is der Bildungs stand eh etwas niedriger als bei uns!!

__________________
Deté olé
19.03.2003 21:37 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn du meinst :heul
Naja es gibt viele die viel Sagen aber nichts können :)
19.03.2003 21:38 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei uns wurde die Vergeltungsrtakete (für dich = das sind die V-Waffen) erfunden, gebaut, getestet und abgefeuert (auf London) panzerketten wurden in Panzerkettenfabriken gebaut!!

__________________
Deté olé
19.03.2003 21:39 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meul
Ja wenn du meinst :heul
Naja es gibt viele die viel Sagen aber nichts können :)

is das dein Lieblingsspruch???
und einer dafon bist dann wohl du was???

__________________
Deté olé
19.03.2003 21:41 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja was red ich eigentlich mit dir du bist halt dumm wie Aldimarmelade!!!

__________________
Deté olé
19.03.2003 21:49 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe, also ich muss schon sagen, dass is echt schon teilweise lächerlich, was ihr hier abzieht, aber der mit den (sau)praissen war goil... :] :] :]
da muss ich dir vollkommen zustimmen!!! :qqq :qqq :qqq
19.03.2003 22:19 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ priest
ja schau dir ihn halt an den "Saupreissen" da ist ja jedes wort umsonst :qqq
20.03.2003 14:09 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » EXE 125 = Spritschlucker ????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH