dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » 2gang wheely wunderbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2gang wheely wunderbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

un wie meine supermoto steigt midem 170er!!!! :]
17.03.2003 23:25 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ otti

alles original??? der krümmer sieht mir aber nach gianelli aus, oder irre ich mich da??? :]
endtopf ist mit abe, ne???

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
18.03.2003 12:34 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist der originale krümmer..

__________________
Feel the P O W E R!
18.03.2003 13:33 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr in den osterferien hatte meine karre auch so nen flash, da ging die auch auf einmal im 2ten hoch wie der teufel (16/57). das hat sich dann aber irgendwann wieder gelegt.

achso, da hatte ich auch nen stinknormalen offenen orig. auspuff drunter. aber dann is die kette wieder zulang geworden und ich musste wieder aufs 18er ritzel umsteigen :? .

naja, und seit dann im sommer der 170er reinkam war das nich mehr so die große herausforderung...
18.03.2003 15:03 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT170RN-Rider
naja, und seit dann im sommer der 170er reinkam war das nich mehr so die große herausforderung...

nicht wirklich :]

__________________
Feel the P O W E R!
18.03.2003 16:30 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
BlueDTStorm
Schrauber


images/avatars/avatar-2598.gif

Dabei seit: 22.01.2003
Herkunft: Lich bei Gießen
Motorrad: GSXR 750 und EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hehe stimmt mit 170ccm is das ja ein klaks. :)
Bei mir muss ich mich noch ein bissel anstrengen.

Poste mal Bilder von deiner ZZ.

__________________
Use the Force Onroad & Offroad!!!
GSXR 750 & KTM EXC 200 Yeah, Cool
18.03.2003 16:37 BlueDTStorm ist offline E-Mail an BlueDTStorm senden Beiträge von BlueDTStorm suchen Nehme BlueDTStorm in deine Freundesliste auf Füge BlueDTStorm in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DreadDT
supa otti!

so bekommste jede DT hoch! Machs lieber mal so wie ich.... setz dich aufn Tank.

Wenn ich mich aufn Tank setz geht meine noch im 2. Gang hoch


Mach ma mit Füße überm Lenker! Dann biste gut und deine DT auch! :)

__________________
www.vw-si.de
19.03.2003 16:34 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geht das denn dann überhaupt noch ?! Hinten ist doch dann viel zu leicht :mh , das gibt eher nen burnie anstatt nen wheelie.. :]

__________________
Feel the P O W E R!
19.03.2003 18:10 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vorallem wird das ziemlich "pendelig"... d.h. dadurch, dass der schwerpunkt so weit oben is wirste (vermutlich) slalom fahren....
20.03.2003 15:00 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei CRUSTY DEMONS OF DIRT gehts aber da ist es auch nen Profi und ne Straßenmaschiene!

__________________
www.vw-si.de
20.03.2003 20:03 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Yemmi
alter Hase


images/avatars/avatar-3137.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Herkunft: München
Motorrad: R6 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Starßenmaschine wiegt auch bissl mehr als die DT :mh

__________________
Mein EX Gerät


Meine Aktuelle

20.03.2003 20:37 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo! Wäre aber mal fett! Traut sich das jemand zu testen?

__________________
www.vw-si.de
20.03.2003 22:00 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich!!!! gebt mir ne dt mit genug power, meine packts leider netbiggrins

__________________
silence is better than bullshit
20.03.2003 22:03 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann ich leider auch net mit dienen!

__________________
www.vw-si.de
21.03.2003 14:21 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Marder
Der mit den 7 ESD's


Dabei seit: 06.04.2002
Herkunft: 30 KM weg von Kassel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich schaff nen Wheely mit den Beinen auf den Tankverkleidungen
Mein Kumpel kann sich auf die Sitzbank legen, die Beine auf die Taqnkverkleidungen und so einen langen Berg im liegen runter rollen - ich kann das nich
22.03.2003 16:20 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie gehd den das Beine auf Verkleidung :mh
22.03.2003 18:49 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinzregent
Also bei CRUSTY DEMONS OF DIRT gehts aber da ist es auch nen Profi und ne Straßenmaschiene!


das hat doch der phil haupt auch immer mit der ktm gemacht, oder nicht?! :mh
22.03.2003 21:41 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
heizerOnDT
Schrauber


images/avatars/avatar-641.jpg

Dabei seit: 15.02.2003
Herkunft: Lautenthal (nähe Goslar)
Motorrad: KTM 450 EXC, DT125R, RS125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch schonmal nen "Kiss of death no-hand" mit verbudenen augen rückwärtssitzend auf dem moppet gemacht??? :lool
23.03.2003 02:00 heizerOnDT ist offline E-Mail an heizerOnDT senden Homepage von heizerOnDT Beiträge von heizerOnDT suchen Nehme heizerOnDT in deine Freundesliste auf Füge heizerOnDT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von heizerOnDT: - YIM-Name von heizerOnDT: -
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marder
ich schaff nen Wheely mit den Beinen auf den Tankverkleidungen
Mein Kumpel kann sich auf die Sitzbank legen, die Beine auf die Taqnkverkleidungen und so einen langen Berg im liegen runter rollen - ich kann das nich


Kann mein Kumpel auch aber ich auch einiger maßen! Mußte halt nen 3 Gang oder so reinmachen und dann den Berg runter!

__________________
www.vw-si.de
23.03.2003 12:50 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als meine offen war :rollin (Leider nur 3 Wochen :heul ) Hab ichs im 2. auch geschaft, obwohl ich gar net wollte:
1. Gang bis in den roten gedreht, dann in den 2. Vollgas --> sie kam vorne so ca. 30 cm hoch und das über 4-5 meter :ohh . Alles ohne es zu wollen bei normaler Sitzhaltung :red Wenn mich die scheiß bullen net erwischt hätten, hätte ich dass noch geübt, aber shit happens :schäm

Gestern wollte ich (gedrosselt 18mm Buchse aber 15er Ritzel) einen schönen Wheelie machen, ging in die Hose, da das Hinterrad durchdrehte ohne die Bremse zu ziehen :ohh
23.03.2003 17:22 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » 2gang wheely wunderbar

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH