dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » 2gang wheely wunderbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2gang wheely wunderbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja die scheiß Bullen drum werd ich mich jetzt ich mehr so oft auf der Straße blicken lassen es gibt ja auch Feldwege und Wiesen und Äcker und was weiß ich noch alles ... :)
Da kann man auch üben :)
24.03.2003 16:27 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haut euch nene offenen Luffu drauf und es steigt nichts mehr!
27.03.2003 14:54 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte ich??
Ist doch cool, wenn sie nur durch Gasgeben hochkommt, außerdem Was hat das mit nem Luftfilter zu tun?
28.03.2003 16:29 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du en offenen k&N (weißt du was das is?)wie ich druff hab fehlt der kick beim gas durchrobben.Das verteilt sich.Aber der Durchzug is net schlecht!
29.03.2003 11:12 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pit-Bull
wenn du en offenen k&N (weißt du was das is?)wie ich druff hab fehlt der kick beim gas durchrobben.Das verteilt sich.Aber der Durchzug is net schlecht!


Natürlich weis ich, dass das der beste und teuerste Tuningluftfilter ist :rollin

Du meinst, dass sich die Leistung durch den K&N gleichmäßig auf das ganze Drehzahlband verteilt, und nicht mehr ab 7000 U/min der Ober-Kick kommt??? Ist doch ne Sache der PW :red
02.04.2003 14:49 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » 2gang wheely wunderbar

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH