dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » bin heute die suzi DR 650 gefahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin heute die suzi DR 650 gefahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
outbraker
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.09.2002
Herkunft: Oldenburg (bei Bremen)



bin heute die suzi DR 650 gefahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi, war heute mitnem kumpel im gelände (haben leider keine pix gemacht :heul ). ich mit meiner dt und er mit seiner suzuki DR 650.
bin dann auch voll lange mit seiner dr durchs unterholz gebrettert. bin noch nie vorher ne größere maschine als 125ccm gefahren, war meegaa begeistert, das is soo geil, die hängt so geil am gas, wenn man bissel gasgriff dreht, issie sofort so schnell wie man sie haben will, er hatte noch richtig geile stollen drauf, das hat dann richtig gerockt :heee

ich hab nur sone art straßenprofil, deswegen hab ich mich auch schonmal auf nassem rasen mit ca 60 sachen gelegt und wär fast in den gr0ßen fluss neben dem rasenweg reingeschliddert...
hab aber leider keine kohle im mom für stollies :heul
22.03.2003 14:02 outbraker ist offline E-Mail an outbraker senden Homepage von outbraker Beiträge von outbraker suchen Nehme outbraker in deine Freundesliste auf Füge outbraker in deine Kontaktliste ein
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mhmh DR 650 ist doch zu schwer, die 400er ist viel geiler :)

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
22.03.2003 16:50 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
Curl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.07.2002
Herkunft: Niederlande



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann durfte dein freund mit sicherheit deine dt fahren oder? :) :)
22.03.2003 16:54 Curl ist offline E-Mail an Curl senden Beiträge von Curl suchen Nehme Curl in deine Freundesliste auf Füge Curl in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat ihm sicher auch spaß gemacht :]
22.03.2003 18:43 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
outbraker
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.09.2002
Herkunft: Oldenburg (bei Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von outbraker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe, bin noch nie vorher, wie gesagt, ne größere gefahren und hab daher noch keine vergleiche.
jo er is meine dt gefahren, fand er aber auch geil :)
22.03.2003 19:10 outbraker ist offline E-Mail an outbraker senden Homepage von outbraker Beiträge von outbraker suchen Nehme outbraker in deine Freundesliste auf Füge outbraker in deine Kontaktliste ein
fluffy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin husky 610er TE gefahren, nicht schlecht...aber man gewöhnt sich relativ schnell an die Power, beim ersten mal wars noch :ohh danach wars nur noch geil rumzuwheeln :-)
23.03.2003 13:12
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » bin heute die suzi DR 650 gefahren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH