dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Reifenproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifenproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kheops
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 16.07.2002
Herkunft: Reutlingen



Reifenproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab folgendes Problem:
Und zwar steht in meinem Schein die Reifengrößen in Inch, also 4.60 und 3.00.
Ich würd gern halt nen gescheiten Reifen haben aber mit den Angaben is das ja ziemlich begrenzt und das kotzt an. Darf man eigentlich auch einen 130er draufmachen, weil das würde ja dem 4.60 entsprechen. Darf man das dann oder kann man das beim TÜV irgendwie umtragen lassen so das ich auch 130er drauf machen darf?
Was gibt es eigentlich für gescheite geländetaugliche Reifen (4.60-18 und 3.00-21)?
22.03.2003 19:39 Kheops ist offline E-Mail an Kheops senden Homepage von Kheops Beiträge von Kheops suchen Nehme Kheops in deine Freundesliste auf
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lad´ dir halt mal die Reifenfreigaben (geht zb. bei Suzuki & Kawa) oder frag´ bei deinem Händler nach denen. Da stehen dann alle Größen drin die du aufziehen darfst.

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
22.03.2003 20:01 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Reifenproblem

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH