dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » *heul*heul*heul* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *heul*heul*heul*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waschdel
unregistriert
*heul*heul*heul* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,
endweder habe ich halosssss oder mich hat gerade nen roller bei 140 überholt !!!!!!! :m :nope Oh mann.... :smiliebarf roller

naja egal war vieleicht ein YAMAHA roller wie hieß der gleich irgendwas mir bird glaube war das aber egal ich würde vom roller überholt !!!!!!!!!!!!!!!! :f :f :f :f :? :? :? :? :? :nope :nope Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... :smiliebarf roller Säge roller die scheiß nein ich reg mich nicht auf *grrrrrrrrrrrrrrrr*
01.03.2002 17:56
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jau, ich wurde mal von einem Abgezogen,d as war noch mieser....ich war mir ziemlich sicher, als ich neben dem stand, dass ich den abziehe...naja, anfanhren ging...nach 10-15 meter seh ich den eiskalt an mir vorbeifahren, das derbse: das war nen Opa, so mitte 70 oder so!
Das war glab der Große von Yamaha....war schon irgendwie peinlich

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
01.03.2002 17:59 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Waschdel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

denn gibts ja auch bis zu 600ccm also ps zahl mässig sehr gut und was ich assi find einen 600terter roller mit automatick !!!!!
01.03.2002 18:01
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jau!
Aber du wirst es net glauben, ich hab jetzt irgendwo was im netz gefudnen, eine Halbautomatik-Kupplung für Wettbewerbscrosser....
Entweder, die Schaltet automatisch, oder du schlatest...auf der einen seite find ich das gar ent mal so shclecht...aber hin und wieder arbeitet man ja auch mit der kupplung und den gängen....irgendwie ne perfekte lösung, aber ob sich die durchsetzt...wer weiss es, ich werd mir das wohl aber eher nicht kaufen ;O)
Hat auch was was asiges *grin*

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
01.03.2002 18:07 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOL...also sowas is mir echt noch nie passiert... :mh :ohh

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

01.03.2002 18:12 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Waschdel,hört sich so an als würde es Zeit für 170ccm! :] :heee :]

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
01.03.2002 18:19 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOL vom Roller überholt...bis jetzt is es bei mir immer umgedrejt gewesen..ich hab die roller überholt *gg* :leckmich :prost

__________________
Feel the P O W E R!
01.03.2002 18:30 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
[DT]Kingcastor
Mr.Kolbenfresser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Leverkusen - Hitdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja mal gespannt ob mich so schnell wer überholt wenn ich den 170cc satz drin hab und den 32er vergaser aus der TZR....

der liegt hier schon ... der 170cc satz wird wohl nächste woche bestellt :)))
01.03.2002 18:50 [DT]Kingcastor ist offline E-Mail an [DT]Kingcastor senden Beiträge von [DT]Kingcastor suchen Nehme [DT]Kingcastor in deine Freundesliste auf Füge [DT]Kingcastor in deine Kontaktliste ein
Joerg
Blubberland.de.vu


Dabei seit: 25.02.2002
Herkunft: Weiden i.d.Opf.
Motorrad: KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohh man das ist echt Derb :] :]
01.03.2002 19:22 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehme Joerg in deine Freundesliste auf AIM-Name von Joerg: / YIM-Name von Joerg: /
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber die scheiss großen Roller habena uch Foffo!
Aber noch 4 Monate ;O)
dann fahr ich aufm Hinterrad an denen Vorbei ;)
Und ausserdem: sollen die mich doch überholen....mal schaun, wer im gelände die besseren karten hat ;o)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
01.03.2002 19:48 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Des ist schon echt deprimierend! :]
Mir isses auch noch nich passiert, weil die großen roller bei uns nur leutz fahren die sich auch so benehmen, unzwar gesittet!!! :]
02.03.2002 18:13 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

igitt ;O)
gesittet benehmen ist scheisse ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
03.03.2002 12:44 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

axo der waschdel hat doch ein 160ccm oder
03.03.2002 13:29 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
=FS= Blackdeath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!
Ich hab bei meiner Fahrschule, nen alten Klassenkumpel getroffen (hab ihn 2 Jahre net gesehn), er hat nu jetzt nen 50er Roller, ich hab mich anner Ampel neben Ihn gestellt und zog ihn ab, (und jetzt kommts!) bei 30/40Km/h zog der Pisser mit dem Ding hammermässig an mir vorbei, und ich kam net mehr hinterher!!!
Ich hab ihn dann gefragt wieso des Ding so abgeht, und der hat mir ne Latte von Tuningteilen aufgezählt: 70ccm Zylinder, Rennauspuff, Tuningkupplung, Rennkurbelwelle, grössere Übersetzung, 20er Vergaser, Tuninglufilterkasten, Tuning CDI,bla bla bla... Ich hab ihn gefragt wieviel der Plastikhobel spitze fährt er meinte so echte 120km/h aber laut Tacho 140!!! Ich meinte dann willste mich verarschen, und fragte ihn ob ich es mal testen könnte...
Ich mich also auf den Schwulen Sitz gesetzt und losgefahren die ersten paar Meter kam er net ausm Arsch, aber bei ca. 30/40 zog des Mistvieh an, und hörte erst bei 140!!! Laut Tacho auf, ich dachte ich träume!!!
Seitdem ist mein Ego als Endurofahrer angekratzt :-( *heul*
06.03.2002 23:31
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aus so einem Plastikbomber kann man echt viel Leistung rausholen!
Ein Freund von mir hat nen Plastikbomber (50ger SR)komplett Umbau auf EVO und der läuft echte 140kmh!!!


...aber was hat man davon wenn einem bei jedem Schlagloch die Gabel durchschlägt! :]


__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
06.03.2002 23:46 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
[DT]Kingcastor
Mr.Kolbenfresser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Leverkusen - Hitdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joooo ... ;)
da brauch man schon nen VOLLCROSS Roller lol !
06.03.2002 23:57 [DT]Kingcastor ist offline E-Mail an [DT]Kingcastor senden Beiträge von [DT]Kingcastor suchen Nehme [DT]Kingcastor in deine Freundesliste auf Füge [DT]Kingcastor in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOL Vollcrossroller....stell dir das mal bildlich vor :] :ohh :]

__________________
Feel the P O W E R!
07.03.2002 06:23 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vollcrossroller Säge Oh mann....
07.03.2002 16:41 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*LOOOOL*
dein Enduro-Image mrauch dir net ankratzen..spätestens mit 18 ahste wat großes unterm hintern, udn dwennd er feddich ist mit gas geben, fängst du gerade mal an *grin*

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
07.03.2002 17:32 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein kumpel von mir hat nen Aprilia Roller mit 180 ccm satz und K&N Pilz Luftfilter vorm Vergaser der läuft 145 km/h und zieht fast alles weg. Mich leider auch. :schäm
09.03.2002 00:29 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » *heul*heul*heul*

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH