dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor Kaputt???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor Kaputt????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)



Motor Kaputt???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vorhin ein paar runden mit meiner DT aufn Hof gefahren,1 gang n bißchen hochturin,dann ging sie aus.Der tank und die Batterie sind voll.Was kann das sein????
02.12.2001 16:33 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
Destroyer1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Bad Düben nähe Leipzig z.zt.aber in OHZ bei Bremen
Motorrad: zur zeit keins geklaut!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haste den choke noch inne??

__________________
*Vor Wut gleich explodier* keine macht den Dieben einer DT!! *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* und rollerfahrern Säge
02.12.2001 16:39 Destroyer1 ist offline E-Mail an Destroyer1 senden Beiträge von Destroyer1 suchen Nehme Destroyer1 in deine Freundesliste auf Füge Destroyer1 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Destroyer1: Destroyer1 YIM-Name von Destroyer1: Destroyer88de
DT Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)

Themenstarter Thema begonnen von DT Crosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

<nein.Ict draußen.Kann die Zündkerze kaputt sein,wegen den hohen umdrehungen???
02.12.2001 17:26 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
DT Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)

Themenstarter Thema begonnen von DT Crosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist draußen.Kann es sein dass die Zündkerze kaputt ist,denn ich hab den motor sehr hoch gedreht???Sie hat keinen Zündfunken mehr.???????????
02.12.2001 18:13 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
Fusselbuerste125
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Möglich ist es, hatte ich auch schonmal! Diese scheiss kerzen sind so empfindlich! bau die kerze mal aus,lass das kabel dran und dann tret mal denn siehste ja ob n zünfunken kommt und ob er an die richtige stelle geht oder daneben...

MfG
Sven
02.12.2001 18:37
DT Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)

Themenstarter Thema begonnen von DT Crosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es probiert,kein zündfunken.Dann hab ich die vonner Mofa genommen und nur auf den Stecker gesteckt.Die hatte Zündfunke.Was kostet eine neue Zündkerze??? :?
02.12.2001 19:15 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nicht viel, 10DM oder so. kommt aufn Laden drauf an wo du dir die holst. Aber mehr als 20 sollte ne normale nich kosten!
02.12.2001 19:44 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würd die alte aber erst mal gründlich mit ner Drahtbürste Saubermachen, bevor ich mir ne neue hole!

02.12.2001 20:25 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau, mit drahtbürste. oder etwas sehr feinem schmiergelpapier blank machen, und den Elektrodenabstand prüfen, sollte meines wissens net mehr als 1,2 oder 1,5 mm abstand haben, steht aber auch im benutzerhandbuch der DT

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
02.12.2001 20:38 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach, nix schmirgel, das brauchste net! ich vermute das der funken irgenwo an der seite überspringt, weil da schmutz sitzt!
und der optimale Abstand liegt zwischen 0,5-0,75 mm liegen!!!
:gr
02.12.2001 21:33 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Fusselbuerste125
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab 5.60 DM bezahlt, bei Louis...

Must halt ma gucken ob der Zünfunke auch an die richtige Stelle kommt ! (auf die Finger aufpassen :) ) Ich weiß auch schon was mir meine Mutter in meinem Adventskalender getan hat,nachdem meine Zk neulich im arsch war :)

MfG
Sven
02.12.2001 21:34
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oups, einw enig vertan..aber 1,5 und 0,75mm sind ja kaum ein unterschied *gg*


__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
02.12.2001 21:54 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:] :] :gg :ton

Aber hol dir ruhig ne neue, das schadet nie, und wenn du die Alte wieder zum "Laufen" kriegst, dann macht die das meistens nicht lange, und ist ziemlich unzuverlässig, gelle @Mr.MO? *g* :m :gg

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

03.12.2001 17:40 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)

Themenstarter Thema begonnen von DT Crosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vorhin beim Händler ne neue geholt.NGK 7,50 DM,.Er hat gesagt dass ich die Karre im ersten nicht so oft bis Drehzahlmesser-Anschlag Drehen soll :m :gg :gg :gg




PS: Scheiß Rollers
03.12.2001 18:14 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:gg :gg LLOOOLLL

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

03.12.2001 18:20 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
MansonDT
Kriegsbestatter/DT-Nation


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wadern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

welche kerze ist eigendlich die beste?
Ich ahb bei mir die 9er drinne und die war nach einer Woche im Ar...Die 8er hat bei mir ewig gehalten. Woran liegt das?
03.12.2001 18:59 MansonDT ist offline E-Mail an MansonDT senden Beiträge von MansonDT suchen Nehme MansonDT in deine Freundesliste auf
DT2001
Geschosseinweiser im Ziel


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Saarland!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@MansonDT: Unterschiedliche Wärmewerte
04.12.2001 21:01 DT2001 ist offline E-Mail an DT2001 senden Beiträge von DT2001 suchen Nehme DT2001 in deine Freundesliste auf Füge DT2001 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT2001: OnkelCrackmaster
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor Kaputt????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH