dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Probs bei Miniblinker!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probs bei Miniblinker!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Probs bei Miniblinker!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also folgendes, ich hab heut Miniblinker ausm Louis im Carbonlook angebaut.
gehen tun sie auch, bloß viel zu schnell. Kann mir einer sagen wie des kommt und wie man es beheben kann?
Hats vielleicht was mit der kleineren Glühbirne zu tun oder so??? Is ne 10W birne.
02.12.2001 19:42 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
DeathRow
alter Hase


images/avatars/avatar-4483.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Motorrad: Triumph StreetTriple R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du musst ne 21watt birne reinmachen dann geht das.

__________________
First rule of Project Mayhem is: You do not ask questions about Project Mayhem.
02.12.2001 22:27 DeathRow ist offline E-Mail an DeathRow senden Beiträge von DeathRow suchen Nehme DeathRow in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar nicht was du hast. ich heiz schion länger mit racing-blinkern durch die gegend, passt zum rest der karre :]
02.12.2001 23:25 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von Ze Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aussehen tun die ja auch geil, aber sie haben zu schnellen impuls.
Ich probiers ma mit größeren Birnen.
Ich weiß ganich ob die originalen reinpassen, sonst muss ich mir wohl welche kaufen. THX erstma
Werd mich melden wenns nich funzt.
03.12.2001 12:17 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also, die orig. gehen da ziermlich sicher nicht rein! :] :ohh

Bei mir jedenfalls nicht, da ist ja die Birne größer als der komplette Blinker! :gg :gg :gg :ton

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

03.12.2001 17:34 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von Ze Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Des hab ich auch gemerkt. Die fassung is gleich.
Bloß die Leistung der die drin sind is schwächer.
Und in so einer Form mit der Leistung gibts die wohl nich. Jedenfalls konnt mir bis jetzt noch keiner in nem Laden weiterhelfen. Einer meint ich brauch denn wahrscheinlich nen neuen Tacktgeber. Quasi n anderes Relee (wird das so geschrieben???) Und des wird auch n paar mark kosten.
Naja, mein alter fragt morgen nochma den Boschdienst, von denen kann man eigentlich davon ausgehen das sie ahnung haben obs die gibt oder nich.
Ansonsten freu ich mich über einen neuen Tacktgeber! *g*

Oder Basti??? Wie hast du denn das gemacht??? Hats du 12V 10W Birnen drinne oder wie???
Brauchen tut man nämlich 12V 21W!!!
Geht des bei dir??? Oder blinkst du nich???
03.12.2001 19:14 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

relais, und racingblinker sind GOIL!
03.12.2001 21:54 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also, ganz abgesehen davon, dass ich selten blinke funktionieren meien Blinker am einwandfrei! :]

Hast du die gleichen wie ich?

Weil das kann dann eigentlich nicht sein, ich hab die Birnen die dabei waren drin...!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

03.12.2001 22:02 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von Ze Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein nich ganz, meine sind noch ein wenig runder.
Ausm Louis das paar für 45 DM. In Carbon optik.
Funktioniert das vielleicht, wenn ich da noch ein Widerstand zwischenklemme???
Meiner ansicht nach könnte das klappen, muss bloß einen haben der 11W simuliert!
Oder is hier einer Elektriker oder so was und kann mir mehr dazu sagen.
04.12.2001 12:26 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von Ze Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guck ma bitte nach, was die Glühbirnen für ne Leitung haben, 10W oder 21W oder vielleicht 5W.
Und ob sie die gleichgroße Fassung haben, wie die originalen.
04.12.2001 12:31 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok, mach ich! :huepf

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

04.12.2001 12:53 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von Ze Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt, habe jetzt 23W Birnen drinne.
Von wegen die gibts nich, blöden Speziaffen bei uns ausm Moppedshop. Bei denen werd ich nochma vorbeifahren und denen eine davon unter die nase halten. Bah
07.12.2001 19:18 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Probs bei Miniblinker!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH