dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » SIRAC --- Reifen von MICHELIN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SIRAC --- Reifen von MICHELIN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



SIRAC --- Reifen von MICHELIN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seasn,

jupa, ein paar technische fragen dazu:

- wie lange hält der normal
- habt ihr fotos von ihm im EINGEBAUTEN zustand?
- fahreigenschaften
- preisliches.......

Jopa, das wars soweit.

Wer nichts konstruktives Beitragen kann, und Prinzregent und wanted, wenn ihr nichts ordentliches beitragen könnt, dann lasst es und nervt nicht!!!!
22.04.2003 13:37 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ein kumpel hat die drauf. die halten relativ lange und sind auch ganz gut auf der straße. hab ihn zwar noch nicht gefragt aber so oft wie er fährt und die sehen noch gut aus würd ich sagen dass die so 7000-10000km halten :)

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
22.04.2003 14:09 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002

Themenstarter Thema begonnen von squain


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielen thx für die antwort crashoverman. ich lege nämlich vorallem wert auch haltbarkeit.... und billig sollte es auch sein. gelände muss ned so im vordergrund stehen.
22.04.2003 14:10 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen!

ich hoffe ich hab dir mit meiner sehr umfangreich formulierten antwort ein wenig mit deinem dezent schwierigen problem weiter geholfen..... *Staun*




__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
22.04.2003 19:18 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
seb_dries
DT125.de - Fetischist


Dabei seit: 04.05.2002
Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es?
Motorrad: Nitro Magnum 168W



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung hast du ja schon!

Eigentschaften: 1a Strassenreifen, auch im trockenen Gelände super!

Wie gesagt 52€ vorne, 67e hinten (jeweils ohne Schlauch Montage usw)!

Photos unter: www.sebastiandries.de --> Own The Street --> Photos --> Meine DT
Dort siehst du ihn, Anfangs abgefahren, und dann auch meinen neuen Satz! (Pics können bei meinem Webspace nicht direkt verlinkt werden, sorry)!

Hatten uns im ICQ ja schon drüber unterhalten!

__________________
Master of Lightning
22.04.2003 19:27 seb_dries ist offline E-Mail an seb_dries senden Beiträge von seb_dries suchen Nehme seb_dries in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002

Themenstarter Thema begonnen von squain


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Merci seb_dries. Hast du den satz etwa montieren lassen, oder durch dein eigenes geschickt montiert???

Wenn erstes:
Wieviel hast du für die montage noch bezahlen müssen??
22.04.2003 19:50 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
DaHoot
zum Händler-Renner


Dabei seit: 28.08.2002
Herkunft: nähe Ingolstadt (Bayern)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hält so 10.000 km und is zum crossen net grad der beste vor allem bei nassem/ matschigem untergrund.
hab mir vorne noch keinen draufmachen lassen
hinten hats bei mir mit montage 69€ kostet
22.04.2003 20:00 DaHoot ist offline E-Mail an DaHoot senden Beiträge von DaHoot suchen Nehme DaHoot in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002

Themenstarter Thema begonnen von squain


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wo wir schon dabei sind:

gibts alternativen?? sollte lange halten, das is die hauptsache... und ich meine jetzt günstigere alternativen
22.04.2003 20:03 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Yemmi
alter Hase


images/avatars/avatar-3137.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Herkunft: München
Motorrad: R6 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab die grad drau. laufen sehr ruhig im Vergleich zu den Mitas Vollcross die ich vorher hatte. morgen bkommst ne Rechnung und Pics. Jetzt regnets grad :mh

__________________
Mein EX Gerät


Meine Aktuelle

22.04.2003 20:20 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002

Themenstarter Thema begonnen von squain


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop, das wär was, danke schonmal
22.04.2003 20:21 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Sirac seit März drauf...
bin voll zufrieden, hat richtig fett Grip, vorallem bei Regen!

Ich mache nachher mal Pics!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

23.04.2003 11:14 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
harrington
zum Händler-Renner


Dabei seit: 30.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab die auch seit letztem Jahr drauf, laufen sehr gut.
Hab vor 1 Monat den hinteren gewechselt, da er zeimlich abgefahren war. Das ist ne scheiss Arbeit, sag ich euch.
Aber ansonsten ein sehr guter Reifen, auch im Gelände nicht schlecht. :)
23.04.2003 12:19 harrington ist offline E-Mail an harrington senden Beiträge von harrington suchen Nehme harrington in deine Freundesliste auf Füge harrington in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz meiner Meinung!

Pics kommen gleich..

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

23.04.2003 12:26 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT rulz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 29.08.2002
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also der Reifen ist echt geil hab hinten schon den 2 drauf!
Den ersten hab ich verheitz. Aba auch mit wenig Profil war der in Kurven geil! Ich mach ma Pics.(Gleich)
Und Jetzt hab ich nen neuen drauf und bin damit auch zufrieden! Nichts verstehe?!?
23.04.2003 12:45 DT rulz ist offline E-Mail an DT rulz senden Beiträge von DT rulz suchen Nehme DT rulz in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002

Themenstarter Thema begonnen von squain


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jungens, pics wären klasse..... !!! Wenn ihr auch alle so beieistert seid, werde ich ihn mir mit sicherheit holen. könnt ihr auch über´preis mit montage erhzählen
23.04.2003 13:03 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so, hier ein paar Pics vom Sirac:







__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

23.04.2003 13:10 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
seb_dries
DT125.de - Fetischist


Dabei seit: 04.05.2002
Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es?
Motorrad: Nitro Magnum 168W



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie bei meiner die Riefen, nur der Rest noch net so ganz :] !

Alternativen gibt's außer dem Bridgestone TW 301/302 (Original) kaum, der Bridgestone ist im Gelände ein wenig besser, dafür auf nasser Strasse nicht so gut. Außerdem ist er schneller runter, nach dem was ich gehört hab! Avon sind zu teuer (am 43/44 heißen die, frag mal de MasterDT) und Gelände kannste mit vergessen. Alles in allem hab ich mit Schläuchen und Montage knapp 200€ bezahlt. Wenn du allerdings die Reifen hinbringst (und nicht so wie ich die von der Werke ausbauen lässt) wirds natürlich erheblich günstiger, denk mal mit Schläuchen und allem 150€!

__________________
Master of Lightning
23.04.2003 13:32 seb_dries ist offline E-Mail an seb_dries senden Beiträge von seb_dries suchen Nehme seb_dries in deine Freundesliste auf
Dt Hardcore
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.03.2002
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also rein optisch gefällt mir der reifen nicht aber wenn er gut zu fahren is isses ja goil

:prost

ciao
23.04.2003 15:16 Dt Hardcore ist offline E-Mail an Dt Hardcore senden Beiträge von Dt Hardcore suchen Nehme Dt Hardcore in deine Freundesliste auf Füge Dt Hardcore in deine Kontaktliste ein
alex-dt125
Schrauber


Dabei seit: 14.10.2002
Herkunft: bayern
Motorrad: yz450fsm, wr450f, xr650rsm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ basti wie viel hastn du für die gezahl? und wo hast du die montieren lassen? in weilheim beim schwarz? und warum hast du deb popp mich aufkleber unterm koti??
23.04.2003 15:43 alex-dt125 ist offline E-Mail an alex-dt125 senden Beiträge von alex-dt125 suchen Nehme alex-dt125 in deine Freundesliste auf
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo habt ihr den Draufziehn lassen?
Beim händler ode rin ner freien Werkstatt??
23.04.2003 15:46
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » SIRAC --- Reifen von MICHELIN

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH