dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Gianelli ohne ABE?? Was muss man verstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gianelli ohne ABE?? Was muss man verstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XERIUS
Schrauber


Dabei seit: 21.04.2002



Gianelli ohne ABE?? Was muss man verstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als meine hatt noch original Düse und so! Ich will jetzt den Gianelli Krümmer ohne ABE dranmachen ! Muss da unbedingt was verstellen?? Wenn ja ,was genau??


THX :prost
28.04.2003 23:37 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
xaver1488
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 12.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach Schnorchel runter und 250er oder 260er Hauptdüse, ich hab beim GIA mit ABE 250er Hauptdüse!!!! :)
29.04.2003 10:23 xaver1488 ist offline Beiträge von xaver1488 suchen Nehme xaver1488 in deine Freundesliste auf
XERIUS
Schrauber


Dabei seit: 21.04.2002

Themenstarter Thema begonnen von XERIUS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn das mach muss ich das gemisch auch verstellen ,oder nicht??
29.04.2003 13:25 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
08/15
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: KTM EXC 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

250er hd und lass den schnorchel bloß drauf!
läuft mit viel besser und hat mehr durchzug! :)
29.04.2003 13:33 08/15 ist offline E-Mail an 08/15 senden Beiträge von 08/15 suchen Nehme 08/15 in deine Freundesliste auf
alex-dt125
Schrauber


Dabei seit: 14.10.2002
Herkunft: bayern
Motorrad: yz450fsm, wr450f, xr650rsm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

probiers aus kauf dir noch ne 250er und 260er hd und schau wie se am besten geht! :)
29.04.2003 14:06 alex-dt125 ist offline E-Mail an alex-dt125 senden Beiträge von alex-dt125 suchen Nehme alex-dt125 in deine Freundesliste auf
Rübezahl
Rollerschupser


images/avatars/avatar-193.jpg

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Lauf
Motorrad: 97er DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer erklären was die HD is, wo ich die finde und was die mitm Gia-Endtopf zu tun hat.

Will mir den näml. demnächst zulegen.
29.04.2003 16:45 Rübezahl ist offline E-Mail an Rübezahl senden Beiträge von Rübezahl suchen Nehme Rübezahl in deine Freundesliste auf
ironchrissi
Schrauber


Dabei seit: 30.06.2002
Herkunft: BürgstaDT
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geh doch mal auf www.dt125.de :ohh
29.04.2003 18:44 ironchrissi ist offline E-Mail an ironchrissi senden Beiträge von ironchrissi suchen Nehme ironchrissi in deine Freundesliste auf Füge ironchrissi in deine Kontaktliste ein
X-MAN
Der Schrauber


images/avatars/avatar-3273.jpg

Dabei seit: 05.06.2002
Herkunft: Uelzen
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mit gia komlpet tanlage würde ich 250er + schnorchel fahren. ohne schnorchel ist das scheisse untenraus.
29.04.2003 18:45 X-MAN ist offline E-Mail an X-MAN senden Beiträge von X-MAN suchen Nehme X-MAN in deine Freundesliste auf
XERIUS
Schrauber


Dabei seit: 21.04.2002

Themenstarter Thema begonnen von XERIUS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

´ja was den nun?? Schnoorchel ab oder dranlassen??
29.04.2003 18:45 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
XERIUS
Schrauber


Dabei seit: 21.04.2002

Themenstarter Thema begonnen von XERIUS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja aber wenn ich 250 er Düse reinmach dann muss die doch auch mehr luft bekommen oder??
29.04.2003 18:46 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
X-MAN
Der Schrauber


images/avatars/avatar-3273.jpg

Dabei seit: 05.06.2002
Herkunft: Uelzen
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein wenn du gia anlage ohne Abe und 250er HD machst dann nicht mehr luft geben!!!! Wenn du ne 260er HD machst musste mehr luft geben, hab ich auch erst gemacht. Aber das ist so scheisse ohne schnorchel: kein kit mehr untenrum und obenrum kein drehmomet > sprich man muss jeden gang ausfahren und drehmoment zu haben.

Meine Empfehlung: GiA komlpett Anlage 250er HD und Schnorchel drauflassen
29.04.2003 18:58 X-MAN ist offline E-Mail an X-MAN senden Beiträge von X-MAN suchen Nehme X-MAN in deine Freundesliste auf
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so ein schwachsinn ich hatte auch nur die Anlage ohne ABE drauf und Schnorchel ab und das ZK Bild war perfekt ok im nachhinein hät ich auch besser eine drauf gemacht bringt mehr zuch untenrum aber jetzt hab ich ja 30er Gaser. *gg*
29.04.2003 19:03 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
XERIUS
Schrauber


Dabei seit: 21.04.2002

Themenstarter Thema begonnen von XERIUS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn ich 250er reinmach und Schnorchel drauflass hatt es keine schlechten nebenwirkungen für den motor oder??
29.04.2003 19:27 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

direkt nicht.

Ich hatte jetzt die ganze Zeit den Schnorchel ab.
Hab die 250er drinnen.

Jetzt werde ich wieder den Schnorchel drauf machen, aber ich hab mir ne Zusatzbelüftung ausm Götz geholt. da bleibt im unteren Drehzahlbereich die Durchströmgeschwindigkeit hoch, für mehr Drehmoment. und oben bekommt sie dann auch genügend Luft.

so meine Theorie. :]
29.04.2003 19:36 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
XERIUS
Schrauber


Dabei seit: 21.04.2002

Themenstarter Thema begonnen von XERIUS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aha
29.04.2003 20:42 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du musst bei der komplettanlage ohne abe größer bedüsen. also 250er HD wenn du den schnorchel noch drauf lässt. machst du auch ihn ab musst du ne 260er reinbauen... :)

das ist schon fast so sicher wie das amen in der kirche. aber trotzdem kerzenbild überprüfen und du merkst ja wenn sie unter vollgas zu fett läuft. dann machst eben wieder die 250er drauf und schnorchel ab, aber ich würde es erst mal so machen wie ich es oben gesagt hab. dann müsste das passen... :)

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
29.04.2003 22:43 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Gianelli ohne ABE?? Was muss man verstellen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH