dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » meine Dt geht viel zu langsam, Bitte helft mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine Dt geht viel zu langsam, Bitte helft mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobman
Newbieschrauber


Dabei seit: 28.04.2003
Herkunft: Niedertaufkirchen (bei Mühldorf)



meine Dt geht viel zu langsam, Bitte helft mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe ein 2000er Modell und habe einen schalter zum Elektrodrossel ausschalten!
der Vorbesitzer hat anscheinend einen anderen Krümmer rauf da ich drei Schweißpunkte feststellen kann aber keine Drossel mehr drin ist!! ( 2000 hat die ja weiter im Krümmer dir!!!)Müsste ja jetzt 28 PS haben!!! :]
Trotzdem kann ich nur 110 fahren.
Mein Freund hat eine 98er und hat das selbe gemacht er färht schneller als 140!!!!!!
:f Was is da los????????????????????? :f
29.04.2003 18:25 Tobman ist offline E-Mail an Tobman senden Homepage von Tobman Beiträge von Tobman suchen Nehme Tobman in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

28 PS haste garnatiert nicht,wohl eher 18.Kommt natürlich auch drauf an wie die DT eingefahren wurde und wieviel Kilometer du riunter hast.Und schneller als 140 kann dein Freund nur durchs Entdrosseln und mit der original Übersetzung gar nicht sein.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
29.04.2003 18:40 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop eben :rollin

__________________
Feel the P O W E R!
29.04.2003 19:09 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
alex-dt125
Schrauber


Dabei seit: 14.10.2002
Herkunft: bayern
Motorrad: yz450fsm, wr450f, xr650rsm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stell mal deine powerwalze richtig ein dass könnte der grund sein und 140km/h mit dem "tuning" des währe schön... :lool
29.04.2003 19:13 alex-dt125 ist offline E-Mail an alex-dt125 senden Beiträge von alex-dt125 suchen Nehme alex-dt125 in deine Freundesliste auf
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind die Kolbenringe im Arsch, deswegen läuft sie trotz gia ohne abe nur 125km/h :mh
29.04.2003 19:41 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Madness
Tuner


images/avatars/avatar-7840.jpg

Dabei seit: 29.03.2003
Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

110 km/h sind normal, must sie im 5 schon ganz rausdrehn um auf mehr speed zu kommen, oder halt offenen endpot und andere vergaserabstimmung. meine ging auch erst danach auf 130
29.04.2003 19:54 Madness ist offline E-Mail an Madness senden Beiträge von Madness suchen Nehme Madness in deine Freundesliste auf Füge Madness in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » meine Dt geht viel zu langsam, Bitte helft mir

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH