dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lenkerwheelie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenkerwheelie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Lenkerwheelie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guden!
Habs grade mal ausprobiert! Das find ich voll locker! Leider geht das nur mit Kupplung (hab zwar noch net ohne probiert aber egal). Aufjedenfall geht die Kiste schon gut hoch wenn man will! Ich habs grade erstmal langsam angehen lassen! Mache bald mal Pics! Bei der Landung knallen zwr die Beine auf die Amatur und das tut auch grad net gut aber da muß man durch! Probierts mal aus! Achso für die dummen! Es geht um Wheelie wo man mit dem Beinen aufm Lenker ist!

__________________
www.vw-si.de
09.05.2003 19:55 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

cool..
wennde das richtig kannst machste bitte einen wo du aufm lenker sitzt;)

__________________
silence is better than bullshit
09.05.2003 20:05 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK

Themenstarter Thema begonnen von Prinzregent


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ui ui und wenn de dann mal auf ne Seite kippst kannste schonmal beten! Ich wer d mein bestes geben! :]

__________________
www.vw-si.de
09.05.2003 20:08 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*ggg*
mach von allen udn vorallem vom ersten videosbiggrins

__________________
silence is better than bullshit
09.05.2003 20:11 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK

Themenstarter Thema begonnen von Prinzregent


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jup sieht bestimmt lustig aus!

__________________
www.vw-si.de
09.05.2003 20:18 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK

Themenstarter Thema begonnen von Prinzregent


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo hier ist halt mal nen Bild:


__________________
www.vw-si.de
11.05.2003 19:26 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Black DT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rofl.....sieht komisch aus :qqq aba respect :]
11.05.2003 19:31
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK

Themenstarter Thema begonnen von Prinzregent


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie nen BUNNY!

__________________
www.vw-si.de
11.05.2003 19:33 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
nilspetersen
Schrauber


Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aler Fater...nicht schlecht

__________________
Quatsch Quatsch!
11.05.2003 20:39 nilspetersen ist offline E-Mail an nilspetersen senden Beiträge von nilspetersen suchen Nehme nilspetersen in deine Freundesliste auf Füge nilspetersen in deine Kontaktliste ein
nilspetersen
Schrauber


Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry meinte alter Falter

__________________
Quatsch Quatsch!
11.05.2003 20:40 nilspetersen ist offline E-Mail an nilspetersen senden Beiträge von nilspetersen suchen Nehme nilspetersen in deine Freundesliste auf Füge nilspetersen in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen


jetz muss nurnoch das vorderrad hoch;)

__________________
silence is better than bullshit
11.05.2003 21:19 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK

Themenstarter Thema begonnen von Prinzregent


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK

jetz muss nurnoch das vorderrad hoch;)


Alter Nachahmer! :qqq :) Mit der XLR wirstes aber net schaffen!

MACHT DAS SONST NOCH JEMAND HIER?

__________________
www.vw-si.de
12.05.2003 13:08 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
HuskyWR99
Rollerschupser


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 07.04.2003
Herkunft: Frankenberg/Sachs.
Motorrad: Husqvarna WR250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt lustig :) das muss ich auch mal testen... *höhö*
mhh aber erstmal muss das Moped wieder gehen,hab nen Platten hinten und irgendwie ist heute mein halbes getriebeöl ausgelaufen...mies.
23.05.2003 21:49 HuskyWR99 ist offline E-Mail an HuskyWR99 senden Homepage von HuskyWR99 Beiträge von HuskyWR99 suchen Nehme HuskyWR99 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HuskyWR99 anzeigen
CKOD1
Rollerschupser


Dabei seit: 18.03.2002
Herkunft: Braunlage (Mitten im Harz)
Motorrad: DT 80 (jetzt aber Auto)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achso, jetzt wo ich das foto sehe muß ich sagen, habe ich mir das etwas anders vorgestellt!

ich dachte, du sitzt richtig mit deinem Ar*** auf dem Lenker, wie die profis! :)

Aber egal. "einen fetten respekt" an dich!!! :prost

Ich würds net hinbekommen!

CKOD1
24.05.2003 11:46 CKOD1 ist offline E-Mail an CKOD1 senden Beiträge von CKOD1 suchen Nehme CKOD1 in deine Freundesliste auf Füge CKOD1 in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@prinzregent:

hömma, christian pfeifer wird da jas chon afst neidisch *g*

nee, mal im ernst, nicht schlecht, mit der DT würd ich mir des net zumuten, mit der wr bin ich jetz noch bissal am üben, schaffe jetzt zwar längere wheelys, 250-300 meter, aber mit beine aufm lenker noch ent so ganz, hab bisher die beine ab und zu auf die seitenverkleidungen gestützt, also auch waagerecht die füsse, nur net auf, sondern unter dem lenker...

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
24.05.2003 12:23 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK

Themenstarter Thema begonnen von Prinzregent


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Christian Pfeifer neidisch auf mich! :lool Wäre geil! Also ich denke mal mit deiner schönen WR wirste das uach schaffen! Mußt dich halt nur trauen! Such dir mal einen mit ner Digi in deiner Umgebung und laß Pics von dir machen wenn du wheelst!

__________________
www.vw-si.de
24.05.2003 13:58 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
HuskyWR99
Rollerschupser


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 07.04.2003
Herkunft: Frankenberg/Sachs.
Motorrad: Husqvarna WR250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

250-300 Meter ist ganz schön ordentlich.Respekt :) .Nunja wenn du es weiter schaffst pass dann langsam auf,das dein Moped ne festgeht!
25.05.2003 21:52 HuskyWR99 ist offline E-Mail an HuskyWR99 senden Homepage von HuskyWR99 Beiträge von HuskyWR99 suchen Nehme HuskyWR99 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HuskyWR99 anzeigen
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo 300meter des is scho was amch mal ein VID
:)
26.05.2003 21:00 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HuskyWR99
250-300 Meter ist ganz schön ordentlich.Respekt :) .Nunja wenn du es weiter schaffst pass dann langsam auf,das dein Moped ne festgeht!


falls du es nicht weißt, er hat aber ne 400er oder 426 (weiß jetz nima) Yamaha WR, keine Husky WR 125 ... :)

trotzdem gut ... :)
29.05.2003 13:21 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@meul:
jau, videos sidn inen mache, bzw. oist jetzt grad mal auf pasue gestellt, weil ich mit der wr hier im umkreis erstmal net sehen alssen will, gab da so nen klienen zwischenfall *g*

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
29.05.2003 13:54 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Lenkerwheelie

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH