dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Mir is langweilig - Möcht mal wieder ein Rennen fahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mir is langweilig - Möcht mal wieder ein Rennen fahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja soviel brauch ich um auf 80 zu kommen, aber geschwindigkeit zählt bei ner enduro absolut nich, mehr als 60 kannste im gelände eh net fahren.
11.05.2003 21:47 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Meine KMX ---> ca. 6,5 s auf 100

Markus



super, und wo hast das gemessen?!
hast halt mal auf die Uhr gesehen, wie du bei der Ampel weggefahren bist ...?! :rollin
11.05.2003 21:48 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
alex-dt125
Schrauber


Dabei seit: 14.10.2002
Herkunft: bayern
Motorrad: yz450fsm, wr450f, xr650rsm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier ich wills mal wissen :red aber wahrscheinlich packst du mich nach ein paar metern
11.05.2003 21:48 alex-dt125 ist offline E-Mail an alex-dt125 senden Beiträge von alex-dt125 suchen Nehme alex-dt125 in deine Freundesliste auf
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT - Mechanic
mehr als 60 kannste im gelände eh net fahren.


:] :] :] :]
11.05.2003 21:49 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na da is ja schon mal einer :heee

Markus
11.05.2003 21:49 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
Husky-WRE
Rollerschupser


Dabei seit: 29.09.2002
Herkunft: Delmenhorst bei Bremen
Motorrad: Husqvarna WRE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geht die KMX vom Markus echt so geil ?
Ich mein ne Husky hat schon gut Power und da meine hoffentlich bald ne SPES Anlage dran hat . Nichts verstehe?!?
11.05.2003 21:50 Husky-WRE ist offline E-Mail an Husky-WRE senden Beiträge von Husky-WRE suchen Nehme Husky-WRE in deine Freundesliste auf
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@markus: brauchst wohl mal wieder ne bestätigung das ne kmx besser geht als ne dt?
is doch langweilig wenn man immer ne dt abzieht.
fahr gegen dirti und du verreckst. :]

naja der basti hat dich ja abgezogen, wo dein vergaser angeblich falsch eingestellt war :rollin
11.05.2003 21:52 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

außerdem, was hat so ein scheiß gerade-auf-straße-fahr-rennen mit Rennen zu tun?!
Das ist vielleicht ein Moped-leistungs-vergleich, aber kein Rennen!!

Wenn schon, dann wirklich ein Rennen, und das im Gelände! :)
11.05.2003 21:53 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So wars halt.
Wenn er sich net immer drücken würde, dann würdet ihr es glauben *gg*

Markus
11.05.2003 21:53 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Husky-WRE
Geht die KMX vom Markus echt so geil ?
Ich mein ne Husky hat schon gut Power und da meine hoffentlich bald ne SPES Anlage dran hat . Nichts verstehe?!?


den zeihst du wahrscheinlich auch mit deiner husky ab.
ach is doch eh alles scheissegal.
wir dürfen eh nur mit 15ps fahren :]
11.05.2003 21:54 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
RamboIX
Tuner


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 28.12.2002
Herkunft: Umland München
Motorrad: Yamaha XTZ 660 Ténéré



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir hätten ja bei uns eine geile Crossstrecke Nichts verstehe?!?
11.05.2003 21:54 RamboIX ist offline E-Mail an RamboIX senden Beiträge von RamboIX suchen Nehme RamboIX in deine Freundesliste auf
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich darf so viel PS fahren wie ich will *ggg*

Markus
11.05.2003 21:55 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eins is schonmal klar, aufn gaser kommts nich an :down
sieht man ja beim dirti, der hat nen 28er drin
11.05.2003 21:56 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Nö, ich darf so viel PS fahren wie ich will *ggg*

Markus



na dann würd ich mir aber mal was großes anschaffen und nich auf soner mickrigen kmx rumtanzen, vorrasugesetzt du hast das geld
11.05.2003 21:58 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
-= Tom =-
Dr. Sommer-Tom


images/avatars/avatar-1293.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Herkunft: Burglengenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Markus, du hast ein Geheimnis vor uns...was hast du als letztes an deiner KMX getunt?
11.05.2003 22:00 -= Tom =- ist offline E-Mail an -= Tom =- senden Homepage von -= Tom =- Beiträge von -= Tom =- suchen Nehme -= Tom =- in deine Freundesliste auf Füge -= Tom =- in deine Kontaktliste ein AIM-Name von -= Tom =-: FeldmannTom
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -= Tom =-
Markus, du hast ein Geheimnis vor uns...was hast du als letztes an deiner KMX getunt?


......des möchtet ihr jetzt wohl gern wissen *Staun* Nichts verstehe?!?

Markus
11.05.2003 22:03 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will hier niemanden angreifen, aber ich glaube markus hat den thread nur aufgemacht um nen heißen zu machen, seine muskeln spielen zu lassen und allen zu sagen dass seeine kmx die beste ist und jede dt abzieht..... :down :f

das ist ne scheiß tour! viele hier wissen doch dass ne orig. offene dt gegen ne orig. offene kmx keine chance hat. aber wenn ich mit meiner dt gegen dich fahren würde, wäre das genauso als wenn du gegen den meul fährst, weil der wird dich platt machen, genauso wie du mich platt machen wirst.

rennen sind einfach kindisch und es bringt nix. wir wissen doch alle hier schon fast, wie die mopeds von wem laufen, wie schnell sie sind und wie der anzug so ist, also lassen wir diese ganze diskutiererei.

@ markus

deine kmx ist die beste und du machst jede dt platt




so, das wollte er hören und jetzt ist wieder alles in butter.... :)

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
11.05.2003 22:04 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nö nix is in Butter.
Wenn Rennen schwachsinnig sind.

Wofür werden dann jährlich in tausenden Kategorien Motorsportrennen veranstaltet :lool

Markus
11.05.2003 22:06 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Nö nix is in Butter.
Wenn Rennen schwachsinnig sind.

Wofür werden dann jährlich in tausenden Kategorien Motorsportrennen veranstaltet :lool

Markus



das sind ja auch wettbewerbe....

du willst fahren um die bestätigung zu haben das deine kmx die beste ist und du am besten fährst. so kommt es mir vor! überleg mal warum motorsportrennen gefahren werden. ganz bestimmt nicht nur um zu sehen wer der besser ist, aber so ist es leider bei dir!

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
11.05.2003 22:08 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du meinst :sleeping

Markus
11.05.2003 22:09 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Mir is langweilig - Möcht mal wieder ein Rennen fahren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH