dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Mir is langweilig - Möcht mal wieder ein Rennen fahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mir is langweilig - Möcht mal wieder ein Rennen fahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, meine ich!

aber na gut, fahr dein rennen mit irgendwem und ich wette wenn du dann gewinnen solltest wirst du dich genauso verhalten wie ich es glaube.... wink

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
11.05.2003 22:11 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Dt Hardcore
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.03.2002
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOL Kiddi verein

11.05.2003 22:12 Dt Hardcore ist offline E-Mail an Dt Hardcore senden Beiträge von Dt Hardcore suchen Nehme Dt Hardcore in deine Freundesliste auf Füge Dt Hardcore in deine Kontaktliste ein
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt Hardcore
LOL Kiddi verein




Absolut !!! :whatsup

Markus
11.05.2003 22:15 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

biste schonma vs den henninger gefahrn?!
aber ich denk ma der zockt dich mit 170ccm...
is ja auch unfair 125 vs 170ccm...
aber trefft euch ma und macht video! würd mich ma interressiern wie beide so abgehn!

__________________
silence is better than bullshit
11.05.2003 22:18 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt Hardcore
LOL Kiddi verein




ich sag nur so wies ist oder sein wird.... wink

@ stk

interessiert mich auch da der markus ja immer noch der meinung ist dass er ne richtig gute chance gegen den henninger hat.... Nichts verstehe?!?

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
11.05.2003 22:20 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Zitat:
Original von Dt Hardcore
LOL Kiddi verein




Absolut !!! :whatsup

Markus



du warst damit gemeint, willst hier jeden zeigen das du der beste bist, is wie früher im kindergarten wenn jemand en besseresfahrrad hatte war er der beste. :red
11.05.2003 22:20 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also gut, ich war vor kurzem beim Henninger und hab mal seine DT probegefahren.
Geht scho geil des Teil.
Aber er ist auch meine KMX gefahren und meinte, dass meine KMX krass läuft.
Ein direktes Rennen wollte er net fahren, weil wegen dem TÜV-Umbau hat es ihm seine Vergasereinstellung etwas durcheinander gebracht, so dass er net ganz so schnell fahren kann. Beschleunigung passt aber hat er gesagt.
Trotzdem wollte er erst ein Rennen fahren, wenn sein Vergaser wieder passt.
Aber alleine scho so beim rumfahren hab ich gemerkt, dass ich locker mithalten kann, was er auch bestätigt hat.

Wird wohl auf jedenfall spannend werden sag ich euch :heee

Markus
11.05.2003 22:24 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT - Mechanic
Zitat:
Original von Markus
Zitat:
Original von Dt Hardcore
LOL Kiddi verein




Absolut !!! :whatsup

Markus



du warst damit gemeint, willst hier jeden zeigen das du der beste bist, is wie früher im kindergarten wenn jemand en besseresfahrrad hatte war er der beste. :red

ganz meine meinung.... :)

:yelclap :)

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
11.05.2003 22:25 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also gib mir noch etwa eine Woche damit ich meinen Gaser abstimmen kann dann können wir ja mal en Rennen machen aber Strasse und Gelände.
Aber du kommst hier hoch weil bis zu dir wird meine Karre wohl nicht überleben.
Auf Strasse machste mich vielleicht platt aber Gelände kann ich nur lachen ich hab noch kaum jemanden gefunden der besser im gelände fährt als kmx-chris und ich.
achja gib mir 2 Wochen dann mach ich dich überall platt denn dann mach ich meinen anderen Zylikopf drauf dann will ich sehen wie du dran bleibst.
Bis dann
schöne Grüsse an alle
DT Fahrer die zu ihrer Karre stehen.
11.05.2003 23:20 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem 170cc glaub ich net das die KMX dran bleibt dann hast du auch 200cc drauf anders geht das nicht.
11.05.2003 23:39 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ne kmx plättet ne dt wenn die nur nen 170ccm zyli drauf hat ...., aber ne dt mit 170ccm zyli , athena anlage , größerer gaser und perfekt abgestimmt glaub ich hat die kmx keine chancen mehr ...

hmm markus ,.. wennde mir nen neuen kolben kaufst dann können wir mal fahren , hab aber keine 125ccm mehr .. hab 500ccm mehr .. ist das schlimm :? :]

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

12.05.2003 02:47 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WRE Man
also das mit dem 170cc glaub ich net das die KMX dran bleibt dann hast du auch 200cc drauf anders geht das nicht.

hehe man denke nur an das dt treffen exc vs dt170 :]

Dem Markus seine KMX geht schon saugeil... :)

__________________
Feel the P O W E R!
12.05.2003 06:35 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
KTMKILLER
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.11.2002
Herkunft: Mittelfranken, Ansbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf der straße ein rennen mit ner enduro fahren !!! echt Toll!!!

komm zu mir dann fahren wir mal ein rennen im gelände meine ist noch komplett zu und ich glaub net das du gewinnen würdest!!!!!!!

weil ne dt einfach es beste ist was es gibt unter den 125ccm!!!!!!!!!!!!!!
12.05.2003 09:30 KTMKILLER ist offline E-Mail an KTMKILLER senden Homepage von KTMKILLER Beiträge von KTMKILLER suchen Nehme KTMKILLER in deine Freundesliste auf
Hornet
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.03.2003
Herkunft: Weimar



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenns hier nun doch egal ist wieviel ccm und ihr nen straßenrennen haben wollt dann fahrt doch gegen mich :]
Denn ich lach über 6,5 sec auf 100kmh.
12.05.2003 09:49 Hornet ist offline E-Mail an Hornet senden Homepage von Hornet Beiträge von Hornet suchen Nehme Hornet in deine Freundesliste auf Füge Hornet in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Hornet: hornetfighter2k MSN Passport-Profil von Hornet anzeigen
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornet
Also wenns hier nun doch egal ist wieviel ccm und ihr nen straßenrennen haben wollt dann fahrt doch gegen mich :]
Denn ich lach über 6,5 sec auf 100kmh.



assi Zunge rausstrecken PP :]

mein cousin hat sich vor 4 tagen auch ne hornet gekauft, ne 600er, klingt schon recht lecker, aber was das geilste is, die dreht sauschnell hoch.
hornet passt scho, nur der verbrauch :heul
12.05.2003 10:21 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieviel ps hat die hornet ? :mh

mit 82ps am hinterrad kann ich mithalten Nichts verstehe?!?

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

12.05.2003 11:47 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, glaub 100ps, die 600er.
da geht einiges. :ohh

was hastn du für eine, ne ktm duke oder was?
12.05.2003 11:56 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
Hornet
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.03.2003
Herkunft: Weimar



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gemessen 94ps am Hinterrad.


12.05.2003 12:33 Hornet ist offline E-Mail an Hornet senden Homepage von Hornet Beiträge von Hornet suchen Nehme Hornet in deine Freundesliste auf Füge Hornet in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Hornet: hornetfighter2k MSN Passport-Profil von Hornet anzeigen
wast@tm
Schrauber


Dabei seit: 20.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Markus: Wenn ihr mal wieder FFB seid dann komm ich, dann können wir mal fahren! Muss nur bis dahin meine Orig. Vergaserdüsen drin haben und ne neue Auslasssteuerung haben! Also die KMX von nem Freund häng ich ab...aber wir sehen ja ob deine letztendlich besser geht! Aber Beschleunigungsrennen irgendwo auf Gelände...von mir aus auch ne Gerade aber Gelände! :)
12.05.2003 13:54 wast@tm ist offline E-Mail an wast@tm senden Beiträge von wast@tm suchen Nehme wast@tm in deine Freundesliste auf
Husky-WRE
Rollerschupser


Dabei seit: 29.09.2002
Herkunft: Delmenhorst bei Bremen
Motorrad: Husqvarna WRE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mein Angebot steht noch . Komm nach Bremen und wir heitzen. :)
12.05.2003 14:14 Husky-WRE ist offline E-Mail an Husky-WRE senden Beiträge von Husky-WRE suchen Nehme Husky-WRE in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Mir is langweilig - Möcht mal wieder ein Rennen fahren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH