dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Mir is langweilig - Möcht mal wieder ein Rennen fahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mir is langweilig - Möcht mal wieder ein Rennen fahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lol* KMx soll also gehen wie 170ccm Dt dann ist die Dt aber sicher ned abgestimmt oder der Kolben falsch rum drin :lool :lool
also wenn man ausm 50ccm schon 15Ps als Hobbytuner raus bekommt :)

Mhh ja also ich hab des Vid wo da basti die Kmx abgezogen hat und da würd ja noch wa gehen in sachen tuning bei der Dt also würd ich sagen wenn ein wirklicher könner der sich mit motoren uaskennt halt der sein leben lang schon mit sowas zu tun hat die Dt bastimmt dann kansnt die Kmx in die Tonne treten KMX (gute Idee :) )

Mhh ja gegen Dirtrider wirsd wohl keine chance haben :)
@ mechanic
Ja ich glaub zwar ned das der mitm 28er Vergaser 39 ps hat obwohl aj die Strömungsgeschwindigkeit sau schnel list wegen kleine Querschnitt aber mhh kanns ned ganz glauben :mh

12.05.2003 14:20 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT - Mechanic
mehr als 60 kannste im gelände eh net fahren.


Is das dein ernst am feldweg oder so aufn guten waldweg hast ja immer zw. 70 und 110 drauf
Höchstens auf der crosstrecke oder durch die Bäume ned aber so im durch schnitt 50 :)
12.05.2003 14:26 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
alex-dt125
Schrauber


Dabei seit: 14.10.2002
Herkunft: bayern
Motorrad: yz450fsm, wr450f, xr650rsm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ markus wir können ja auch mal ins gelände fahren da hab ich bissl bessere chancen oder wir machen alles mal in bruck
12.05.2003 14:26 alex-dt125 ist offline E-Mail an alex-dt125 senden Beiträge von alex-dt125 suchen Nehme alex-dt125 in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:qqq Ja Kmx i halt nur ne softenduro vol klein und niedlich ist nichts für hartes gelände :]
12.05.2003 14:41 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@meul: der dirti hat tatsächlich nen 28er drauf, habs auch nich geglaubt aber er hats gesagt, naja

jo mit gelände meinte ich eher sowas wie enduropassagen und crossstrecke.
feldweg is ja nich gelände in dem sinn.
schneel und geradeausfahren kann jeder.
ausserdem beschleunigt die exc ja auch schneller als ne dt, so hast du vielleicht 110 drauf, da würde ne dt nich hinterherkommen Zunge rausstrecken PP :]
12.05.2003 14:45 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meul
:qqq Ja Kmx i halt nur ne softenduro vol klein und niedlich ist nichts für hartes gelände :]


Standard vielleicht.

Meine KMX ist härter als jede andere 125er :]

Markus
12.05.2003 16:08 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wast@rx
@Markus: Wenn ihr mal wieder FFB seid dann komm ich, dann können wir mal fahren! Muss nur bis dahin meine Orig. Vergaserdüsen drin haben und ne neue Auslasssteuerung haben! Also die KMX von nem Freund häng ich ab...aber wir sehen ja ob deine letztendlich besser geht! Aber Beschleunigungsrennen irgendwo auf Gelände...von mir aus auch ne Gerade aber Gelände! :)


Ja wann hast du Zeit?
Ich kann jederzeit bei schönem Wetter nach Bruck.
Also die ganze Woche noch. Hab nämlich Urlaub.

Markus
12.05.2003 16:08 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
convex
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.04.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der markus hat gegen ne offene wre keine chance... vielleicht inner end-geschwindigkeit aber wen interessiert die
dann packt man nen 15er , 16er ritzel auffe wre und dann hatter echt keine chance mehr..
aber er plättet schon viele dt's :)

aber ist das nicht eigentlich alles scheiss egal? :prost
12.05.2003 16:29 convex ist offline E-Mail an convex senden Beiträge von convex suchen Nehme convex in deine Freundesliste auf
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würd mich schon mal interessieren.
Gegen ne WRE bin ich noch nie gefahren.

Markus
12.05.2003 16:33 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

als mein möff geing hab i n abzugsrenen mitt nes suggi gsx 1100abgezogen.
bin em gut nachgekommen.. er meint er hätte unter 5 sek auf 100%und wir waren bis auf 100/110 etwa auf selber höhe...

lol wer will und hatt noch nicht Zunge rausstrecken ? *ggg*
12.05.2003 17:18 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohne respektlos erscheinen zu wollen..
das kannste vergessen!

allein schon wegen den schaltpausen bei dir..

die gsxr zieht im ersten gang auf 120, und du bist bei 100 mindestens im vierten!
das heißt du verlierst 4 ma zeit durch schalten!
das kannste echt backen!
vorallem bringt die gsxr viel mehr power auf die strasse! niedrigerer schwerpunkt, schwerpunkt weiter vorne usw
und vorallem viel mehr grip..

das kannste echt backen...

__________________
silence is better than bullshit
12.05.2003 17:21 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ne ktm 640 sm , auf sc aufgebaut , sprich fast alle motorteile aus magnesium und die schwinge auch , um die gewichtsersparnis rauszubekommen , größerer vergaser etc. ...

aber mit über 100ps am hinterrad bin ich machtlos ,.. hab knappe 82ps am hinterrad .. aber gegen 94 hab ich keine change Traurig
gegen anderre 600er hab ich locker ne chance , aber gegen über 90ps net , wiegesagt , hab die ktm auf 82 mit meiner ex gebracht , mehr geht nicht ,..
und von 60ps standard auf 82ps tuned zu bringen ist meineserachtens auch schon eine gute leistung ,.. :)

das die hornet so viel power hat hät ich auchnet gedacht ,.... respekt :)

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

12.05.2003 17:35 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war ja auch mehr bergfahrt...
aber ich fahr im 2/3ten an und das schalten merkste net...
i weiss wi man di kupplung durchquäält dasser gleichmässig ohne stocken durchhochzieht... !!!

fahr au meist nur im 5t und 6 ten gang rum..
es is echt unvorstellbar was di mistkarre für saft hatt...
ich bin mit maschine ned über 190kg !!!
di räder übertragen di volle leistung au erst ab ner gewissen temeratur auf die strasse und ich muss beim vollgasgeben das gewicht nach hinten verlagen...
iss mir schnuppe aber ich weiss das i dem nachgefahren binn
und er hatt ned umsonst völlig erstaunt angehalten und mit mir drüber geredet... ;)
12.05.2003 17:55 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da würde den ja ne vollcross bis ca. 80 voll abziehen :mh

so recht glaub ich das ned.

aber fahr mal ne sx125, da denkst du dir dann wie wenig kraft deine 170er hat. wink
12.05.2003 17:58 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

penner bin scho ktm volcross exc 125er gefahren...
aber ich weiss das ich mehr zupf hab...
i weiss i kan hier lange reden... aber das musss ma selbst erlebt haben Zunge rausstrecken
war übrigens lezten donnerstag in olten sholoturn...
12.05.2003 18:01 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

selber penner! Zunge rausstrecken PP :]

naja muss man wahrscheinlich wikrlich selber erlebt haben.

iss ja auch egal jetz.

ich weiss nich mehr was ich schreibnen soll, lalalalalalalallalalalalalalalala
325034569qi359trkji§U$&%($U%&($"U&($U&Z(RWJZJ(I%$U()=&$%/)"$?/&I$)U%W&)/I$
)%QI/)%RTFH(UJ%WRTZHI$/U()&IU=$)"/&)=$"

12.05.2003 18:04 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:]
12.05.2003 18:05 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann schlies ich mich mal an.... Zunge rausstrecken PP

sdfsdkpfkspdgposdfkgop ksdfopdfskg posdfkg
sdfkgsodgkosdfgkopdsgksopk
s sdfgkpsdkgpsdk psdofgkpsdfok gsk posdk fgopk f
skgpdskpdskg sdg podsgkpsd skdgpsdkpkgpskpekstpwemtpqwojk ;)

1024bit pgp verschlüsselung *gg*
12.05.2003 18:06 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
wast@tm
Schrauber


Dabei seit: 20.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

..ich glaub ganz einfach, dass der Markus nen 200er Satz drin hat und uns das verschweigt, oder Markus??? :nope
12.05.2003 18:39 wast@tm ist offline E-Mail an wast@tm senden Beiträge von wast@tm suchen Nehme wast@tm in deine Freundesliste auf
DT-Flo
Roller-Umnieter/Abzocker


images/avatars/avatar-76.gif

Dabei seit: 25.12.2001
Herkunft: Nassau/Koblenz
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh man markus kommt mir vor wie en porsche fahrer mit nem kleinen schwanz!!!boah ey ich mach euch alle platt mit meiner kmx bzw. porsche man is das lächerlich und der größte witz is auch ein rennen auf ner graden *lol*
naja wenn de meinst... :leckmich
12.05.2003 19:16 DT-Flo ist offline E-Mail an DT-Flo senden Beiträge von DT-Flo suchen Nehme DT-Flo in deine Freundesliste auf Füge DT-Flo in deine Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Mir is langweilig - Möcht mal wieder ein Rennen fahren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH