Ich war heute zum Praktikum bin mit meiner DT gefahren früh war es nur kalt ab 13.00 Uhr begann es zu regnen und hörte nicht wieder auf so das ich 15.30 Schluss hatte.
Meine DT war voll naß und ich bekam sie erst nach 10 Min an war natürlich voll durchnaßt und Leute schauten schon zu mir weil ich so lange brauchte um sie anzukriegen.
Wie kann das sein das ich so lange brauchte ?
Hab Zündung an shock rein und dann versucht anzutreten dann den Lichtschalter aus nichts garnichts rührte sich.
Erst nach dem ich sie oft mal hin und her schob merkte ich das was kam dann machte ich das öffter und dann sprang sie an, wenn sie warm ist springt sie ohne Probs an.
Könnt ihr mir da irgendwie helfen ??
Sie war erst am Montag zur ersten Durchsicht.
ich meine mir e-start wäre das nicht passiert !!
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen Motorrad: DT125R
hehehe :gg :gg :gg
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04.12.2001 17:03
Marcus unregistriert
Es beste wär wenn Sie nen Kick- und nen E-Starter hingebaut hätten... Aber es ibt ja auch ne DT mit E-Start...
04.12.2001 17:10
Rauhfuss unregistriert
Wenn du sie erst hin und her schieben musst, klingt das als ob sie kein Benzin hat! Übprüf mal die Leitung oder verusch mal (fals das öfter passiert)erst mal 4-5mal mit zündung aus zu trehten und dann mit zündung an (da pumste Benzin rein und baust kompression auf)! Das hilft bei mir immer!!!
Ich hab da noch nen Problem ab 50 höre ich als ob da was im Tank klopt so ein rauschen is das auch was kann das sein ??
Kann das am Benzin liegen weil ich war das letzte mal an einer Tankestelle wo das Benzin nicht so eine Gute Qualität hat.
An der Qualität des Benzins, liegt es sicher nich.
Denn an allen Tankstellen is die Qualität gleich!!!!!
Es ist völlig egal ob du bei shell oder bei oma umme Ecke Normal Benzin tankst, des is des gleiche.
Des kommt nämlich fast alles von einer gesellschaft!!!
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF
das ist so nicht ganz richtig: die tankstellen pächter einer aral holen den sprit zwar nicht von einer aral raffinerie, sondern von einer shell z.B., aber die mischen da noch markentypischen schwachsinn rein. die pächter freier tankstellen tun dagegen nix rein, also ist der kraftstoff (wenn auch minimal) minderqualitativ, dafür aber auch um einiges günstiger.
05.12.2001 15:28
Marcus unregistriert
Höhr mal genau wo des klimpern herkommt... kommt des vielleicht aus dem Zylinder?? Weil dann wird vielleicht es Pleullager kaputt sein