dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Scheiss Kickstart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiss Kickstart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shifty
Newbie


Dabei seit: 30.11.2001



Sheiss Kickstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz !

Ich war heute zum Praktikum bin mit meiner DT gefahren früh war es nur kalt ab 13.00 Uhr begann es zu regnen und hörte nicht wieder auf so das ich 15.30 Schluss hatte.
Meine DT war voll naß und ich bekam sie erst nach 10 Min an war natürlich voll durchnaßt und Leute schauten schon zu mir weil ich so lange brauchte um sie anzukriegen.
Wie kann das sein das ich so lange brauchte ?
Hab Zündung an shock rein und dann versucht anzutreten dann den Lichtschalter aus nichts garnichts rührte sich.
Erst nach dem ich sie oft mal hin und her schob merkte ich das was kam dann machte ich das öffter und dann sprang sie an, wenn sie warm ist springt sie ohne Probs an.
Könnt ihr mir da irgendwie helfen ??
Sie war erst am Montag zur ersten Durchsicht.
ich meine mir e-start wäre das nicht passiert !!


naja mfG
04.12.2001 16:43 Shifty ist offline E-Mail an Shifty senden Beiträge von Shifty suchen Nehme Shifty in deine Freundesliste auf
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

e-starter ist nur was für mädchen :] :mh :mh
04.12.2001 16:56 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab Zündung an shock rein


wenn meine mal nicht will, laß ich den shock draußen und schon springt sie an
04.12.2001 17:00 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und den Gashahn voll aufdrehen
04.12.2001 17:01 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder roller :gg
04.12.2001 17:01 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehehe :gg :gg :gg Rauchen

__________________
Feel the P O W E R!
04.12.2001 17:03 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es beste wär wenn Sie nen Kick- und nen E-Starter hingebaut hätten... Aber es ibt ja auch ne DT mit E-Start... Nichts verstehe?!?
04.12.2001 17:10
Rauhfuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sie erst hin und her schieben musst, klingt das als ob sie kein Benzin hat! Übprüf mal die Leitung oder verusch mal (fals das öfter passiert)erst mal 4-5mal mit zündung aus zu trehten und dann mit zündung an (da pumste Benzin rein und baust kompression auf)! Das hilft bei mir immer!!!

Ist die gedrosselt???
04.12.2001 17:24
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Rauhfuss

so mach ich dass auch meistens. geht prima
04.12.2001 17:27 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Shifty
Newbie


Dabei seit: 30.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Shifty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aha danke für den Tip !

Ich hab da noch nen Problem ab 50 höre ich als ob da was im Tank klopt so ein rauschen is das auch was kann das sein ??
Kann das am Benzin liegen weil ich war das letzte mal an einer Tankestelle wo das Benzin nicht so eine Gute Qualität hat.
04.12.2001 18:12 Shifty ist offline E-Mail an Shifty senden Beiträge von Shifty suchen Nehme Shifty in deine Freundesliste auf
DT2001
Geschosseinweiser im Ziel


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Saarland!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fängt se bei hohen Drezahlen auch an leicht zu ruckeln? vielleicht is dein Benzinfilter etwas zu.
04.12.2001 20:54 DT2001 ist offline E-Mail an DT2001 senden Beiträge von DT2001 suchen Nehme DT2001 in deine Freundesliste auf Füge DT2001 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT2001: OnkelCrackmaster
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An der Qualität des Benzins, liegt es sicher nich.
Denn an allen Tankstellen is die Qualität gleich!!!!!
Es ist völlig egal ob du bei shell oder bei oma umme Ecke Normal Benzin tankst, des is des gleiche.
Des kommt nämlich fast alles von einer gesellschaft!!!
05.12.2001 12:10 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist so nicht ganz richtig: die tankstellen pächter einer aral holen den sprit zwar nicht von einer aral raffinerie, sondern von einer shell z.B., aber die mischen da noch markentypischen schwachsinn rein. die pächter freier tankstellen tun dagegen nix rein, also ist der kraftstoff (wenn auch minimal) minderqualitativ, dafür aber auch um einiges günstiger.
05.12.2001 15:28 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Höhr mal genau wo des klimpern herkommt... kommt des vielleicht aus dem Zylinder?? Weil dann wird vielleicht es Pleullager kaputt sein Oh mann....
05.12.2001 16:02
Shifty
Newbie


Dabei seit: 30.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Shifty


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das war ne freie tankstelle wo ich getankt habe.
das kommt 100% ausse Tank
05.12.2001 16:51 Shifty ist offline E-Mail an Shifty senden Beiträge von Shifty suchen Nehme Shifty in deine Freundesliste auf
DT-HEIZER
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn das nochmal mit dem Anspringen sein sollte dann mach den Shokehebel erst bis zur Hälfte hoch
Vielleicht ist sie dir auch abgesoffen? wink
06.12.2001 21:19 DT-HEIZER ist offline E-Mail an DT-HEIZER senden Beiträge von DT-HEIZER suchen Nehme DT-HEIZER in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Scheiss Kickstart

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH