dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Mehr Sound durch Zündkerze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Sound durch Zündkerze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln



Mehr Sound durch Zündkerze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht warum aber durch die Splitfire ist meine jetzt lauter, auch zieht sie oben herum viel besser mit der Zündkerze.
09.03.2002 23:36 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
casper
Rollerschupser


Dabei seit: 12.01.2002
Herkunft: Krefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich nur weil deine alte total verrust war.Es kann dann passiere das keine regelmeassiger funken mer kommt. :pl
09.03.2002 23:38 casper ist offline E-Mail an casper senden Beiträge von casper suchen Nehme casper in deine Freundesliste auf Füge casper in deine Kontaktliste ein
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von KMX-Köln


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne daran liegt es nicht, meiene alte lief genau richtig (Zündkerzenbild) und hatte ja gerademal 5800km runter
09.03.2002 23:44 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mhhh, das kann ich mir jetzt beim besten Willen nich vorstellen.... eine ZK macht den Sound lauter?!?! :? :mh

Meinste nich dass das irgend wie Einbildung ist?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

10.03.2002 09:08 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Mr.MO
alter Hase


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: hinterm Mond



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hei basti !!!

einbildung ist auch ne bildung !!!!

*g*

...
10.03.2002 09:34 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:] :] :] :] :leckmich :ton :ton :ton

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

10.03.2002 09:39 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teichröda (Thüringen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Sound kann ich mir auch nich so recht vorstellen, aber wegen der Leistung - sollte ja eigentlich auch so sein wegen bessere Verbrennung :red
10.03.2002 12:48 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Boar seit ihr gemein LLOOOLLL :leckmich :yelclap
Wenn ich endlich mein NKG ZK Iridium habe (z.Z. beim Götz ned lieferbar) dann berichte ich euch mal davon. (30 DM)
10.03.2002 12:49 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Tiefprofiler
Praktikant


Dabei seit: 06.12.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

O shit. Ich habe mir dort auch eine NGK Iridium Zündkerze bestellt. Hoffentlich dauert das nicht zu lange.
10.03.2002 13:05 Tiefprofiler ist offline E-Mail an Tiefprofiler senden Beiträge von Tiefprofiler suchen Nehme Tiefprofiler in deine Freundesliste auf
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm..ich find das alles quatsch mit den Zündkerzen..entweder die Karre laäuft, oder nicht *lol*
Aber das mit der Besseren verbrennung mag sein, aber an das mit dem sound glaub ich nicht wirklich ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
10.03.2002 13:44 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo das mit dem Sound glaub ich auch ned, aber mit der besseren Verbrennung alle mal!
10.03.2002 14:29 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von KMX-Köln


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Sound konnte ich mir auch nicht vorstellen. Die Maschine ist lauter und der klang etwas dumpfer... Da ich nicht damit gerechnet habe, glaube ich kaum das ich mir das einbilde. Aber sie ist auch nur im Stand lauter, ab 3500U/min merk ich kein Unterschied mehr
10.03.2002 14:33 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sag mal die genaue Bezeichung, die du jetzt hast!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

10.03.2002 16:49 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von KMX-Köln


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also früher war es die NGK BR8ES und jetzt ist es die Splitfire SF406C
10.03.2002 16:55 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Mehr Sound durch Zündkerze

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH