dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Allgemeines Forum » DT-Forum Re-Start / Vorstellungen » Bilder von aktuellen Mopeds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von aktuellen Mopeds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Bilder von aktuellen Mopeds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

postet doch mal ein Foto von den aktuellen Mopeds, die sich in euerm Besitz befinden!

Ich hatte in meinem Vorstellungs-Post ja bereits meine Auswahl vorgestellt:














Ich schiebe den Thread dann anschließend in die Bilder & Videos Sektion Perfekt gemacht!

DT125.de rockt!!!

Edit & PS
Bilder-Uploader sollte wieder ordnungsgemäß laufen Yeah, Cool

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
16.03.2021 20:47 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr gepflegt deine Mopeds Genial!

Die RGV is ein Traum *Staun*

Meine Schleudern sind derzeit eine 16er YZ250F und eine YZ250 aus 2011





Und meine Schwalbe mit ZT90N und 20er Mikuni, Vape Zündung und ZT AOA3. Und nein, die Farbkombi habe ich mir nicht ausgesucht, das wird noch verändert biggrins



__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
16.03.2021 22:35 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sieht bisher ja alles aus wie ausm Ei gepellt.

Ich schließe mich mal an:

Yamaha Ténéré 700

Nach etwa 15 gebrauchten Moppeds mein erstes Neufahrzeug im Leben.
Ist noch nicht viel dran passiert, erst mal ein paar KM draufspulen, wenn das Wetter langsam wieder was wird.



__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
17.03.2021 16:53 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen




Da stand das Museum noch Traurig sein

__________________
DT125.de rockt!!!
17.03.2021 17:24 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5

Themenstarter Thema begonnen von crashoverman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sieht alles richtig gut aus und absolut erfreulich, dass ihr nach wie vor noch auf zwei Rädern unterwegs seid Yeah, Cool

Die Schwalbe gefällt mir besonders gut - insbesondere mit den 90 ccm HÜPF!

Mit den alten Dingern vor der Eisdiele auf einem Rad zu fahren finde ich Perfekt gemacht! Genial!

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
18.03.2021 08:02 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein derzeitiger "Feuerstuhl".
Hatte alle Klamotten, Bus, Hänger und Moppeds verkauft.



Es ist aber in Planung wieder aufzurüsten. Etwas für die Straße und fürs Gemüse.



__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
18.03.2021 11:00 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Krieg ich schon Bock wenn ich so die Pics sehe. Bin seit ~ 5 Jahren kein Motorrad mehr gefahren bis mein Kumpel letzten Sommer zu mir meinte. "Jo, du hast doch den A Schein oder? Will mir ne GSX-R 1000 K9 kaufen und brauche jemanden der die probefährt und mir nach Hause. Führerschein erst in paar Wochen fertig." <-- Jaja, ich weiß, das perfekte Anfänger Motorrad HÜPF!

Hat mich dann doch nachhaltig verstört und am ende der Probefahrt (man muss ja auch mal Vollgas testen) bin ich da mit zittrigen Knie voller Adrenalin runter und hab mir gedacht - ach so ne 250er 4 Takt reicht auch erstmal wieder um reinzukommen LLOOOLLL

Man ey, hätte ich meine geleckte DT 125 X damals mal nicht fürs erste Auto verkauft - die sind ja mittlerweile nah an den Neupreisen für über 3k inseriert... Hab sie damals für 1800 verschenkt und nie wieder gesehen rolleyes Traurig Hat der noch alle Tassen im Schrank??

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zux: 19.03.2021 13:20.

19.03.2021 13:19 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen


690er KTM

...und lasst meinen Endtopf in Ruhe Du mich auch


Vom Handy aus gesendet.

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-Sepp: 20.03.2021 11:36.

20.03.2021 11:16 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5

Themenstarter Thema begonnen von crashoverman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT125-Sepp

690er KTM

...und lasst meinen Endtopf in Ruhe Du mich auch


Vom Handy aus gesendet.


Geiles Teil Yeah, Cool

Der freie Ständer ist top - ich habe ein ähnliches Modell für meine Duc von der Firma Bursig *Stoß an*

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
20.03.2021 12:27 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke dir *Stoß an*

Ja, die Zentralständer sind echt top!

Meiner ist von ConStands. Falls man den für ein anderes Moped nehmen will braucht man nur einen anderen Adapter Genial!

Auch bei Platzproblemen geil weil man das Motorrad in die hinterletzte Ecke rangieren kann. Würde natürlich auch ohne gehen, aber man wird ja nicht jünger LLOOOLLL

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
20.03.2021 14:20 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crashoverman
Der freie Ständer ist top - ich habe ein ähnliches Modell für meine Duc von der Firma Bursig *Stoß an*


Ja, besonders bei der Monster ist das Rangieren mit den engen Lenkeinschlag alles andere als erotisch. LLOOOLLL

Ich habe den von Constands. Gab da Ende letzten Jahres ein Angebot.

__________________

20.03.2021 15:27 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
Joa also ich hab meine Fz1 und die DT von früher habe ich für meinen Sohnemann aufgehoben. In 3 Jahren ist er dann ja auch 16

Ansonsten bin ich noch stolzer Besitzer zweier oldtimer Mofas





__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Dreher: 21.03.2021 20:17.

21.03.2021 20:12 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5

Themenstarter Thema begonnen von crashoverman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool - wo sind die Fotos der Mofas? *Stoß an* Yeah, Cool

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
21.03.2021 20:20 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die stehen im Keller.

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Dreher: 21.03.2021 20:36.

21.03.2021 20:34 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöne Mopeds!

Die DT steht ja noch top da! Genial!

Vom Handy aus gesendet.

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
22.03.2021 09:07 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo die DT sieht sehr gepflegt aus Genial!

__________________
DT125.de rockt!!!
22.03.2021 10:14 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier und da ist ja schon was dran. Aber ist ja auch schon 20 Jahre alt ✌ï¸

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Dreher: 22.03.2021 19:39.

22.03.2021 19:37 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, hab sie mal rausgekramt und fertig gemacht. Noch n paar kosmetische Sachen und mal waschen den Hobel.



Nach und nach mal die Felgen "neu" machen, Schutzbleche lackieren, neuen Sitzbezug etc. Lackset bleibt so wie es ist.

__________________
DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Etze Da Famous: 08.05.2021 17:12.

08.05.2021 17:09 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5

Themenstarter Thema begonnen von crashoverman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Etze Da Famous
So, hab sie mal rausgekramt und fertig gemacht. Noch n paar kosmetische Sachen und mal waschen den Hobel.



Nach und nach mal die Felgen "neu" machen, Schutzbleche lackieren, neuen Sitzbezug etc. Lackset bleibt so wie es ist.


Sieht gut aus Perfekt gemacht! *Stoß an*

Wir sollten unbedingt mal eine Edersee- und/oder Diemelsee-Runde in Angriff nehmen wenn die Beschränkungen lockerer sind... oder wir beide geimpft sind Yeah, Cool HÜPF!

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
12.05.2021 17:45 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Werde jetzt mal ausprobieren wie zuverlässig die Gute so ist. Lenkkopflager muss ich auf jeden Fall noch tauschen.

Dann kann man das mal ins Auge fassen. biggrins

__________________
DT125.de rockt!!!
12.05.2021 18:05 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Allgemeines Forum » DT-Forum Re-Start / Vorstellungen » Bilder von aktuellen Mopeds

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH