dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Zündschloßreparatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündschloßreparatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamahamatze
Newbie


Dabei seit: 23.04.2021
Herkunft: Südheide
Motorrad: Dt 125R,DT 80LC2,DT 50M,XT 250,R850R



Zündschloßreparatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorbesitzer hat beim Zündsschloss und dem Kabelbaum etwas Tabularase gemacht.
Es ist keines der sieben Kabel mehr mit irgendetwas verbunden. Stattdessen wurde ein Extraschalter angebaut zur Freigabe der Zündung. Licht, Blinker, Hupe funktioniert nicht.

Wo finde ich einen passenden Schaltplan für die 4BL -Version?

Noch besser wären zwei Schaltpläne
- Typ 4BL und
- Typ 3ME (meine Schweizerin)

Matze
28.04.2021 01:11 Yamahamatze ist offline E-Mail an Yamahamatze senden Beiträge von Yamahamatze suchen Nehme Yamahamatze in deine Freundesliste auf
pumuklel
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 07.12.2015
Herkunft: LK Hildesheim, mitten in der Pampa
Motorrad: DT80LC2'89,DT125LC'8 3,DT200R'89



RE: Zündschloßreparatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Schaltplan findest du im DTpedia unter Elektrik.
Zumindest 4BL, verschiedene Versionen.

Gruß
28.04.2021 07:18 pumuklel ist offline E-Mail an pumuklel senden Beiträge von pumuklel suchen Nehme pumuklel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Zündschloßreparatur

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH