dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Powerwalze lässt sich nicht um 180 grad drehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Powerwalze lässt sich nicht um 180 grad drehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilianDe03
Newbie


Dabei seit: 10.09.2022
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Yamaha DT125R ´02



Powerwalze lässt sich nicht um 180 grad drehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes dt forum ich habe folgende frage ich konnte meine powerwalze immer drehen aber habe es gestern versucht und habe den krümmer mal drangelassen und irgendwie konnte ich die walze nicht um 180 grad drehen lag das daran dass der krümmer montiert war? Aber denke nicht oder?
10.10.2022 16:36 EmilianDe03 ist offline E-Mail an EmilianDe03 senden Beiträge von EmilianDe03 suchen Nehme EmilianDe03 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum willst du die Walze überhaupt um 180 Grad drehen?
http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=92459

Wenn sie sich nicht bewegen lässt ist sie mit Sicherheit verschmoddert.

__________________

13.10.2022 18:26 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Powerwalze lässt sich nicht um 180 grad drehen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH