dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Elektrik (kein Zündfunke) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektrik (kein Zündfunke)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nik.jaeger
Newbie


Dabei seit: 31.05.2022



traurig Elektrik (kein Zündfunke) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben!

Seid gut 3 Monaten kriege ich meine Maschine nicht mehr zum laufen…ich besitze eine Yamaha dt 125x 06.
Ich bekomme keinen Zündfunken mehr trotz Austausch einer
-Cdi
-Lichtmaschine
-Zündspule (mit Stecker)
-Kabelbaum
-Zündkerze
-Batterie
-Spannungsregler

Ich wüsste nicht was noch kaputt sein… kann mir jemand mal ein Rat geben was ich noch versuchen könnte?

Liebe Grüße
Nik
20.10.2022 12:11 Nik.jaeger ist offline E-Mail an Nik.jaeger senden Beiträge von Nik.jaeger suchen Nehme Nik.jaeger in deine Freundesliste auf
Wheelxx
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-9113.jpg

Dabei seit: 12.10.2022
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R '02 Supermoto



RE: Elektrik (kein Zündfunke) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seit wann hat die DT kein Zündfunken mehr?
Und ist die verkabelung richtig?

__________________
Cheeseburger
20.10.2022 16:59 Wheelxx ist offline E-Mail an Wheelxx senden Beiträge von Wheelxx suchen Nehme Wheelxx in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die DE06 hatten unter dem Tank bzw Sitzbank eine ziemlich schlechte Verbindung im Kabelbaum. Da hatte ich mal einen Kabelbruch.

__________________

21.10.2022 08:02 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Nik.jaeger
Newbie


Dabei seit: 31.05.2022

Themenstarter Thema begonnen von Nik.jaeger


RE: Elektrik (kein Zündfunke) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Relativ dumme Geschichte… bin von der polizei angehalten worden und dann hab ich die Maschine ausgemacht nach der Sache mit der Polizei wieder angemacht ein paar Meter gefahren und dann ging sie aus und nicht mehr an…

Verkabelung ist zu 100% richtig…

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nik.jaeger: 21.10.2022 08:33.

21.10.2022 08:32 Nik.jaeger ist offline E-Mail an Nik.jaeger senden Beiträge von Nik.jaeger suchen Nehme Nik.jaeger in deine Freundesliste auf
Nik.jaeger
Newbie


Dabei seit: 31.05.2022

Themenstarter Thema begonnen von Nik.jaeger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles geprüft…. Hatte sogar auch schon alles an Relais und Zündschloss überbrückt und die wichtigsten Kabel selber gezogen
21.10.2022 08:34 Nik.jaeger ist offline E-Mail an Nik.jaeger senden Beiträge von Nik.jaeger suchen Nehme Nik.jaeger in deine Freundesliste auf
Wheelxx
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-9113.jpg

Dabei seit: 12.10.2022
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R '02 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welche CDI hast du verbaut?
Die 1D0-00 oder eine Zeeltronic?

Vielleicht irgendwo schlechte Masse?

__________________
Cheeseburger
21.10.2022 10:51 Wheelxx ist offline E-Mail an Wheelxx senden Beiträge von Wheelxx suchen Nehme Wheelxx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Elektrik (kein Zündfunke)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH