dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT125 RE DE06 Heckrahmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT125 RE DE06 Heckrahmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



DT125 RE DE06 Heckrahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo,

habe mir und meinem Sohn ein Projekt zugelegt. Wir haben uns für eine de06 entschieden, da ich selbt ja noch ne de03 habe.

Nun ist mir direkt aufgefallen, dass der Markt füt gebrauchte Teile recht mau ist.

Ich bekomm als Bsp. den HINTERRAHMEN KOMPL nicht, obwohl ich den dringend benötige.

Hat wer vlt wem an der Hand, an dem man sich wenden kann um an Teile dieser Art zu kommen?

Hätte diesen Post ja in Kaufen/VErkaufen gepackt.. Aber geht iwie nicht.

Lieben Gruß

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
31.12.2022 13:26 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du meinst das Teil das man abschrauben kann?

Ich würde meine Augen in eBay oder eBay Kleinanzeigen offen halten.
Einen Laden der gebrauchte Teile für die DT verkauft gibt es, soweit ich weiß, nicht.

Viel Spaß beim Vater Sohn Projekt Genial!

__________________

01.01.2023 09:54 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1

Themenstarter Thema begonnen von Marcus Dreher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

YES

nach 3 Wochen Suche habe ich nun Erfolg gehabt.

Ich werde den Neuaufbau der DE06 dokumentieren.

:)

Bis bald

So der aktuelle Zustand :-D



__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
04.01.2023 11:40 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT125 RE DE06 Heckrahmen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH