dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor geht nicht aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor geht nicht aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonah Reschke
Newbie


Dabei seit: 16.03.2023



Motor geht nicht aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich habe eine Dt 125x bj. 2006. Der Motor geht mit Zündung und Killswitch nicht aus. Stecker wurden schon alle auseinander gebaut und gereinigt. Ich schätze, dass irgendwo ein Massefehler ist. Vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem oder weiß woran es noch liegen kann.

Danke
Mfg
07.04.2023 15:17 Jonah Reschke ist offline E-Mail an Jonah Reschke senden Beiträge von Jonah Reschke suchen Nehme Jonah Reschke in deine Freundesliste auf
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bei der DE06 das falsche Kabel zum Enddrosseln gekillt. Ich würde mal gucken ob der Kabelbaum komplett original ist und dann wohl mal vom Kumpel oder so das Zündschloss tauschen. Immer vom einfachen zum schweren

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
25.05.2023 09:59 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor geht nicht aus

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH