dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Probleme Blinker , alle ohne Funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme Blinker , alle ohne Funktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TallBoy
Newbie


Dabei seit: 28.05.2023



Probleme Blinker , alle ohne Funktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vom Handy aus gesendet.
Hallihallo,

Ich habe mir eine flotte Französin zugelegt. Eine 1987er DT 125 35e.
Nun bin ich dabei originale Blinker wieder zu verbauen, da diese gefehlt haben.
Alle dazugehörigen Kabel sind soweit vorhanden. Für die Blinker links vorne und hinten jeweils ein braunes und ein schwarzes und für rechts ein grünes und ein schwarzes. Ich gehe davon aus dass die schwarzen Kabel Masse sind und braun sowie grün für Plus, da diese direkt vom Blinkerschalter kommen.

Leider liegt keine Spannung an.
Nun habe ich folgende Fragen:

1. Wo sitzt das Blinkerrelais bei diesem Baujahr? In der Frontmaske habe ich nämlich einen 2 poligen Stecker entdeckt, an den nichts angeschlossen ist. ( Siehe Foto)
URL=https://www.pic-upload.de/view-37258215/IMG_20230531_123114534.jpg.html
][/URL]
Hier würde ein 2 poliges Relais passen.

2. Wie stelle ich fest ob der Blinkerschalter selbst defekt ist?

3. Werden die Blinker schon bei eingeschalteter Zündung mit Strom versorgt? Oder erst wenn der Motor läuft?

Falls jemand aus dem Raum Braunschweig hier ist der sich das Ganze mal anschauen kann komm ich gern vorbei

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TallBoy: 18.06.2023 16:37.

18.06.2023 16:35 TallBoy ist offline E-Mail an TallBoy senden Beiträge von TallBoy suchen Nehme TallBoy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Probleme Blinker , alle ohne Funktion

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH