dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Burnouts ->Rollin Kreise Normal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burnouts ->Rollin Kreise Normal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Burnouts ->Rollin Kreise Normal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guden!
Jo ich will morgen meinen Reifen verheizen weil ich Mittwoch nen neuen bekomme! Jetzt will ich natülich net einfach so machen das das zulangsam ist! Ich hab vom dtschrauber glesen das er sich aufn Tank setzt aber wo kommen dann die Beine hin? Jo bie den Kreisen muß ich eigentlich doch nur mit einem Bein die Richtung drücken oder? Zumindestens ging es eben so!

__________________
www.vw-si.de
19.05.2003 18:26 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Benny2605
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 19.06.2002
Herkunft: Eslarn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hälts die DT einfach a bissl schräg, dann zieht die dir den kreis fast wie von selbst!
19.05.2003 20:18 Benny2605 ist offline E-Mail an Benny2605 senden Homepage von Benny2605 Beiträge von Benny2605 suchen Nehme Benny2605 in deine Freundesliste auf Füge Benny2605 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Benny2605: Kenny2605
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK

Themenstarter Thema begonnen von Prinzregent


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem Tank weiß ich jetzt auch wies geht! Wie seihts aus mitm Schalten beim Burni! Kupplung?

__________________
www.vw-si.de
19.05.2003 21:43 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei,m schlaten darfst di die kupplung nicht ganz durchziehen, so,d ass die kupplung grad aben anspricht, aber dass das getriebe noch kraft übermittelt, und dann halt den näxten gang reinschalten, immer genau ams chleifpunkt schlaten, dann kommste evtl. bis in den letzten

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
20.05.2003 13:34 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ lord
was hast du für reifen oben?? :mh
20.05.2003 16:12 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK

Themenstarter Thema begonnen von Prinzregent


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch noch mehr Tips! Bitte schnell!

__________________
www.vw-si.de
20.05.2003 16:17 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bist in den 6 schafft man mit einer DT net
20.05.2003 18:18 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
convex
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.04.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol jo kupplung bisschen länger halten und du kansnt die ne neue holen...wink :down die dt hält das schon aus ohne kupplung zu schalten...

und wenn du mit kupplung machst dann machs schnell!
24.05.2003 22:17 convex ist offline E-Mail an convex senden Beiträge von convex suchen Nehme convex in deine Freundesliste auf
convex
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.04.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also auf den burnout bezogen =P
24.05.2003 22:18 convex ist offline E-Mail an convex senden Beiträge von convex suchen Nehme convex in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hahaha..
kannste vergessen ohne kupplung!
ohne kupplung schalten kannste mit der art von getriebe net, weil du sobald das getriebe last überträgt netmehr schalten kannst! probiers doch..

__________________
silence is better than bullshit
24.05.2003 22:51 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK

Themenstarter Thema begonnen von Prinzregent


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist doch alles schon vornei! Videos und Bilder -> Burn it
Aufjedenfall hab ichs mit der Kupplung gemacht und die ist auch noch da! :)

__________________
www.vw-si.de
25.05.2003 13:18 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinzregent
Ich hab vom dtschrauber glesen das er sich aufn Tank setzt aber wo kommen dann die Beine hin?


Also die beine kommen links und rechts neben die Kühlerverkleidung :Birne

Wenn du in dieser Position Kreise machen willst, braucht das hinterrad genügend Umdrehungen :) und dann einfach lenken, musst halt ausprobieren :)


normale Donuts mach ich neben dem Mopped stehend und drück es mit der Hüfte im Kreis rum --> Optimaler Kreis, man sieht net, wo man angesetzt/aufgehört hat :)
29.05.2003 21:43 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK

Themenstarter Thema begonnen von Prinzregent


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dtschrauber
Zitat:
Original von Prinzregent
Ich hab vom dtschrauber glesen das er sich aufn Tank setzt aber wo kommen dann die Beine hin?


Also die beine kommen links und rechts neben die Kühlerverkleidung :Birne

Wenn du in dieser Position Kreise machen willst, braucht das hinterrad genügend Umdrehungen :) und dann einfach lenken, musst halt ausprobieren :)


normale Donuts mach ich neben dem Mopped stehend und drück es mit der Hüfte im Kreis rum --> Optimaler Kreis, man sieht net, wo man angesetzt/aufgehört hat :)


Es aht sich doch schon längst alles erledigt! :red

__________________
www.vw-si.de
29.05.2003 21:58 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinzregent
Es aht sich doch schon längst alles erledigt! :red



Aber deswegen will ich dir trotzdem verraten, wie man gscheit den Reifen verheizt :qqq
30.05.2003 17:55 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK

Themenstarter Thema begonnen von Prinzregent


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achso ja dann! :) :dt125.de

__________________
www.vw-si.de
30.05.2003 18:30 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WRE Man
bist in den 6 schafft man mit einer DT net



würd ich net so sagen.. es gibt en video vom marco und vom m@ddin im yb forum (aber schon seeeeeeeehr lang her) wo er mitner lucky explorer mito im 6. gang nen burni hinlegt !
22.07.2003 21:39 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mito ja, aber Dt net :red
24.07.2003 13:16 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Drunki
Rollerschupser


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 31.05.2003
Herkunft: Waging am See
Motorrad: dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
hahaha..
kannste vergessen ohne kupplung!
ohne kupplung schalten kannste mit der art von getriebe net, weil du sobald das getriebe last überträgt netmehr schalten kannst! probiers doch..

klar kannste ohne kupplung schalten bei mir gehts doch auch ohne das kracht oder so!!! einfach das möff auf drehzahl bringen ganz kurzzeitig etwas gas wegnehmen und den nächsten gang schalten........ :ohh *Staun* das geht auch bei jedem auto aus automatik halt :whatsup :leckmich
24.07.2003 18:36 Drunki ist offline E-Mail an Drunki senden Beiträge von Drunki suchen Nehme Drunki in deine Freundesliste auf Füge Drunki in deine Kontaktliste ein
treamy
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 26.08.2002
Herkunft: unterfranken...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja leute.. das hab ich vergessen!!!!
ich hab heute nen neuen reifen drauf bekommen hab aber meinen alten nich verheizt! *heul*
06.08.2003 21:00 treamy ist offline E-Mail an treamy senden Beiträge von treamy suchen Nehme treamy in deine Freundesliste auf Füge treamy in deine Kontaktliste ein
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nur :? :lool :schlaege :schlaege :schlaege :schlaege :schlaege :schlaege :schlaege :schlaege :schlaege :schlaege :schlaege :schlaege :schlaege :schlaege :schlaege
06.08.2003 22:02 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Burnouts ->Rollin Kreise Normal

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH