dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Spacer sitzt fest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spacer sitzt fest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indisurfer
Newbie


Dabei seit: 16.05.2010
Motorrad: DT125R '96



Spacer sitzt fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
bei mir steht aktuell das Projekt "Alle Motorlager tauschen" bei einer 4BL von '96 an, und ich habe ein Problem mit dem Spacer hinter dem vorderen Ritzel.
Den bekomme ich einfach nicht gelöst. Habe schon ein paar Nächte WD40 / SX90 einwirken lassen und es auch mit Wärme probiert, aber keine Chance. Hat jemand schon einmal dasselbe Problem gehabt oder vielleicht einen Tipp, wie ich ihn gelöst bekomme?

Danke & Grüße
Indi

06.01.2024 23:30 Indisurfer ist offline E-Mail an Indisurfer senden Beiträge von Indisurfer suchen Nehme Indisurfer in deine Freundesliste auf
Mattin1973
Praktikant


images/avatars/avatar-9114.jpg

Dabei seit: 25.08.2021
Herkunft: 59494 Soest
Motorrad: DT125R DE03 Bj 99 / 4BL Bj 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es geht doch um den gelb markierten, oder?



eigentlich ist da nix, was den halten sollte. Wenn das Getriebe gespalten ist, Spacer erhitzen und Welle vorsichtig nach unten raus klopfen.

Ist bei mir schon ein wenig her, aber ich meine, bei mir konnte ich den einfach abziehen.

Gruß

martin
11.01.2024 12:27 Mattin1973 ist offline E-Mail an Mattin1973 senden Beiträge von Mattin1973 suchen Nehme Mattin1973 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Spacer sitzt fest

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH