dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Schnell wegen burnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnell wegen burnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Schnell wegen burnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry!
Ich weiß zwar das es hier nicht her gehört aber bei Fahrtechnik antwortet echt keiner! Könnt ihr mir noch schnell ein paar Tips zum Buri geben? Könnt den Thread so um 18 Uhr wieder verschieben!
THX

__________________
www.vw-si.de
20.05.2003 16:25 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

denk mal du willst n burnout machen, oder? :mh
was is daran so schwer?
vorderradbremse ziehen -> mit beiden füßen fest aufm boden stehen -> gas geben...
wenn du n rollin burnout machen, willst, dann fahr langsam im ersten gang, verlager dein gewicht nach vorne, zieh die vorderradbremse so an, das sie grad noch weiterfährt und geb voll gas....


20.05.2003 16:39 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
keeper
advanced Tuner


images/avatars/avatar-2037.jpg

Dabei seit: 17.02.2003
Herkunft: Hemer
Motorrad: Yamaha Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prie$t
denk mal du willst n burnout machen, oder? :mh
was is daran so schwer?
vorderradbremse ziehen -> mit beiden füßen fest aufm boden stehen -> gas geben...
wenn du n rollin burnout machen, willst, dann fahr langsam im ersten gang, verlager dein gewicht nach vorne, zieh die vorderradbremse so an, das sie grad noch weiterfährt und geb voll gas....





meine meinung und gut zu wort gebracht :)

__________________
Don't try this at home kids !
20.05.2003 16:46 keeper ist offline E-Mail an keeper senden Beiträge von keeper suchen Nehme keeper in deine Freundesliste auf Füge keeper in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab bei Fahrtechnik gelesen das er sich auf den Tank setzen will :whatsup :]

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
20.05.2003 16:52 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keeper
Zitat:
Original von Prie$t
denk mal du willst n burnout machen, oder? :mh
was is daran so schwer?
vorderradbremse ziehen -> mit beiden füßen fest aufm boden stehen -> gas geben...
wenn du n rollin burnout machen, willst, dann fahr langsam im ersten gang, verlager dein gewicht nach vorne, zieh die vorderradbremse so an, das sie grad noch weiterfährt und geb voll gas....





meine meinung und gut zu wort gebracht :)


THX
20.05.2003 16:59 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Wheely
hab bei Fahrtechnik gelesen das er sich auf den Tank setzen will :whatsup :]

würde erstmal langsam anfangen sonst kippste um :]

__________________
Feel the P O W E R!
20.05.2003 17:01 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
nilspetersen
Schrauber


Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wär nicht so schön umzukippen

__________________
Quatsch Quatsch!
20.05.2003 17:04 nilspetersen ist offline E-Mail an nilspetersen senden Beiträge von nilspetersen suchen Nehme nilspetersen in deine Freundesliste auf Füge nilspetersen in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also nen normalen burnout wie oben gesagt:
bremse ziehen, gewicht nach vorne verlagern, gas geben (höhere umdrehungszahl), und dann eher ruckartig kupplung kommen lassen
20.05.2003 17:04 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, dass er mal druchdreht ist echt nix dabei, und mitm Hochschalten ist was anderes! würd die Kupplung nicht ganz durchdrücken, und etwas vorsichtig sein, denn wenn dann kein Gang drin ist, hört sichs so schrecklich an ... :]
20.05.2003 17:36 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
ironchrissi
Schrauber


Dabei seit: 30.06.2002
Herkunft: BürgstaDT
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nichts verstehe?!? hab heut an nem nassen, schlammigen Hang ein geilen Burnout gemacht. Naja, ich musste anhalten, da Sprit leer und nachdem ich auf Reserve geschalten hat wollt ich wieder anfahrn. Aber das Rad hat nur durchgedreht.
Naja, bin dann wieder runtergefahrn und habs nochmal probiert. :]
20.05.2003 17:37 ironchrissi ist offline E-Mail an ironchrissi senden Beiträge von ironchrissi suchen Nehme ironchrissi in deine Freundesliste auf Füge ironchrissi in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK

Themenstarter Thema begonnen von Prinzregent


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mh ihr wart zulangsam aber das was ihr gesagt habt wußte ich eh schon alles! Hab mich jetzt aufn Tank und so gemacht! Naja kommt heute wahrscheinlich noch das Vid!

__________________
www.vw-si.de
20.05.2003 19:28 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rolin burnout???

aufn tank.. bin ma gespannt auf video *G*
20.05.2003 19:30 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
sNooZe
Legende


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 24.01.2003
Herkunft: Deutsches *****
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

freak... ich mach burnis nur im Gras! Hab Schiss um meinen Reifen :]
20.05.2003 20:55 sNooZe ist offline E-Mail an sNooZe senden Beiträge von sNooZe suchen Nehme sNooZe in deine Freundesliste auf Füge sNooZe in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK

Themenstarter Thema begonnen von Prinzregent


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sNooZe
freak... ich mach burnis nur im Gras! Hab Schiss um meinen Reifen :]


Ja ich bekomm ja morgen nen neuen! Hab Vid fertig!

__________________
www.vw-si.de
20.05.2003 22:49 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich verschieb mal...bin auf das vid gespannt :)

__________________
Feel the P O W E R!
21.05.2003 07:11 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Schnell wegen burnen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH