dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Trial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaosnobbi
unregistriert
Trial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leuz!

war heut mit ein paar kumpelz auf soner Roller/Mofa/ 125ger veranstaltung von ner Fahrschule.. ad gabs Mittagessen für lau und hab sogar noch nen 10 euro tankgutschein gewonnen :]

Na ja nun zum Thema die vernstaltung fand auf sonem Trialplatz statt. Da konnt man auch für lau Trail fahrn!!! :] is ganz goil nur halt ziemlich psyco weil man da eigentlich nich fährt sondern klettert :heee . Jetzt wollt ich ma fragen da ich nich selbst fahn konnt ob das schon ma wer gemacht hat und das emfelen kann.. denn die mitgleidschaft in den club (denn kannst den ganzen platz das ganze jahr so oft nurtzen wie du willst) kostet im jahr 30 euro... und ein mopped kann man da placken oder sich für ein üpaar hundert euro ein olles kaufen. Darum wollt ich mich da filleicht mit ien paar kumpeln anmelden und denn an den wochenden rumfahrn... aber erst wollt ich ma wissen was ihr da für erfahrungen mit gemacht habt! Also bitte fleissig posten! :]
10.03.2002 15:58
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

N Kumpel von mmir fährt Trial, des bockt bestimmt derbe sach ich nur, gefahren bin ich selber noch nich.
Aber teuer isses wirklich nich, da du eigentlich sogut wie keine verschleißteile hast u.s.w.
Für das Geld würd ich des auch ma ausprobieren.
Und vorallem wenn du das ma n jahr gemacht hast, denk ich haste schon ziemliche kontrolle über dein gefährt, also bringt es denk ich fahrerisch auch was! :]
Ich würds machen!
10.03.2002 16:30 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mannn...sowas wie bei euch sollte es hier auch mal geben :O) :mh

Bei uns fahren imemr viele in der Kiesgrube rum, und die Dinger sind echt ziemlich geil....wiegen nix, und man kommt wirklich so ziemlich ÜBERALL hoch!!!

Also ich würde das sofort machen! Einzige Nachteil ist, dass du die ganze Zeit stehst! :mh :]

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

10.03.2002 16:45 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jep, also die von meinem kollegen wiegt knappe 65kg!
Und hat lass mich lügen.....25-30 ps? naja 80er isses halt.
Aber des powerd schon bei den paar kilos mit der power!
10.03.2002 17:32 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also, ich kann es dir nur wärmsens emfehlen, da du die grundlegenden bewegungsabläufe beim trialen/enduro fahren lernst, und diese später selbst umsetzen kannst...
Ich werde in den Nächsten Monaten wohl an einem Trial.Einsteigerkurs mitmachen, dann enduro-einsteiger, dann aufbautraining

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
10.03.2002 18:30 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Chaosnobbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich gluab ne 250cm³ wiegt 75 kilo.. von da her :] jo wenn denn hol ich mir mit nem kumpel zusammen sone olle 80ger oder so was udn denn wird gerämmmelt :ton
11.03.2002 13:59
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Trial

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH