dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Götz/Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Götz/Auspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt-racer
unregistriert
Götz/Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auf seite 279 im Götz ist doch die Tuningalnage für DT!
Ist das die Giannelli-Anlage mit dem Silbernen Enpott??
04.12.2001 17:05
DeathRow
alter Hase


images/avatars/avatar-4483.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Motorrad: Triumph StreetTriple R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja

__________________
First rule of Project Mayhem is: You do not ask questions about Project Mayhem.
04.12.2001 18:05 DeathRow ist offline E-Mail an DeathRow senden Beiträge von DeathRow suchen Nehme DeathRow in deine Freundesliste auf
Perry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf dir lieber ne rino oder dep anlage die gianeli is von der qualität und von der leistungsausbäute nicht so stark und wenn du mal durch n regen fährst setzt der krümmer gleich flugrost an :mh
04.12.2001 18:14
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jepp, kauft euch DEP- Anlagen. die ist sau geil und soll wesentlich mehr als giannelli bringen
04.12.2001 18:17 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
dt-racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

brauch aber einen mit ABE!!Ist das wirklich so schlimm mit dem Rost??
04.12.2001 18:52
Ktm Racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir nen giannelli der kreischt so schön und dass muss eine 2takter meiner meinung nach!

Mfg ktm :)
04.12.2001 19:06
Perry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit dem rost isses extrem schlimm und kreischen tun alle tuning anlagen !
04.12.2001 19:14
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:razz also, da geb ich dir absolut nicht recht! :nope :ton :razz

Ich bin der Meinung, dass der Giannelli mehr bringt, vom Sound ganz zu schweigen!

Und was den Rost angeht, ich fahr auch hin und wieder im Regen, und bei mir ist da absolut kein Rost!

Und so sieht ein DEP-Krümmer nach einer der ERSTEN REGENFAHRTEN aus:



Na, dann will mir jemand sagen, dass DEP besser ist... :leckmich :leckmich :] :] :]

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

04.12.2001 19:59 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Perry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@basti ich glaube du hast das absolute sahnestück erwischt :] ich kenne echt viele bei denen der nichts bringt und man muss ständig hochtourig fahren damit was kommt zwischen 9 und 11 tausend und das ist echt stressig
04.12.2001 21:07
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*g*

meine DT zieht von 7000 bis 12000 U/min richtig krass!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

04.12.2001 21:18 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT-Junkie
zum Händler-Renner


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei basti is wie gewohnt ja sowieso alles TOP :] :]
04.12.2001 22:26 DT-Junkie ist offline E-Mail an DT-Junkie senden Beiträge von DT-Junkie suchen Nehme DT-Junkie in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:]

außer mein Lenk,er der ist noch etwas verbogen... *g*

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

05.12.2001 09:57 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
dt-racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich möchte jetzt gerne nochmal genau von den Leuten die ne Giannelli-anlage mit ABE ham,wies jetzt mit dem Rost aussieht und wie sich sound und beschleunigung verändern!
den 500 Dm is n haufen geld,und das will ich nicht um sonst ausgeben!also,das wär echt nett von euch!
05.12.2001 14:40
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der Mr.MO zum Beispiel, oder der Fahrradvernichter haben die Anlage mit ABE!
Der Mr.MO wohnt bei mir um di Ecke, und hat im Moment fette Probs mit dem PC, war deshlab schon 2 oder 3 Wochen nicht mehr im Forum....kommt aber bald wieder!

Die Anlage mit ABE rostet nicht so leicht, kannst ja zur Not auch nochmal lackieren!
Und Sound bringt die nur, wenn du die Dämmwolle rausmachst!

Beschleunigung ist besser, als mit einem OFFENEN orig. Krümmer!
Aber an den Abzug, den man mit einer Anlage OHNE ABE hat, kommt die natürlich nicht dran!

Hoffe, dir geholfen zu haben! :gg

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

05.12.2001 14:46 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nen gianelli abe pott, und der rostet. aber es ist völlig unlogisch, dass die dt dann nen besseren anzug hat, das liegt höchstens daran,dass der pot neu und noch sauber, denn in der abe steht 10,4KW=14ps, ein offener original hat aber 17ps. am anfang konnt ich super mithalten, aber besonders über 100km/h merkt man, dass die power fehlt.
aber der sound ist trotzdem geil (auch mit wolle). hat was vonner trompete und ist um einiges lauter und voluminöser als der einer original anlage. also ich bin auch so zufrieden, bis auf den krümmer halt, da muß bald einer ohne abe ran.













05.12.2001 15:20 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir reden schon von der Komplettanlage, oder?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

05.12.2001 15:51 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit pot meine ich auspuff, falls du das meinst
05.12.2001 21:03 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch für die Giannelli Komplettanlage OHNE ABE!!!
Die is nach meiner Meinung nach die beste
(hab ich auch *gggg*)
05.12.2001 21:28 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Henninger, das sehe ich genauso! :] :razz :huepf

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

06.12.2001 14:11 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Götz/Auspuff

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH