dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was haltet ihr eigentlich von Custom Bikes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr eigentlich von Custom Bikes?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002



Was haltet ihr eigentlich von Custom Bikes? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal so ein Biker Heftchen gekauft "Dream Machines" und ich muss sagen obwohl ich eigentlich begeisterter Cross fahrer bin-Ich war :leckmich "hell" :leckmich begeistert. :pl --P.s. Wie stell ich Bilder hier rein damit ihr euch die mal betrachten könnt?
12.03.2002 22:56 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Pics kannst du glaub ich jetzt bei file uploaden!
Custom bikes sehen zwar oft geil aus,aber holen würde ich mir so ein Teil NIEEEE!!!


...allein schon die scheiß Kurvenlage! :smiliebarf

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
12.03.2002 22:58 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002

Themenstarter Thema begonnen von Pit-Bull


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo steht File uploaden?
12.03.2002 23:01 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei www.dt125.de bei "files"!

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
12.03.2002 23:02 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die bilder kommen dann aber zur bildersection etc..aber das ist nicht so gemeint das wir hier webspace für eure Bilder zuverfügung stellen ?!?!?! :? :]

__________________
Feel the P O W E R!
13.03.2002 06:40 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zum anscauen gut, aber zum fahren ja wohl kacke, denn da kommste ja meistens nichma an den lenker!
Hat einer von euch gestern motobike gesehen?
Da haben se n paar gehabt, unter anderem die enthüllung der "phantom" die sieht echt goil aus, lässt sich ma aber bestimmt richtig beschissen fahren! :]
13.03.2002 13:42 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so eine fährt man nicht, die stellt man hin ung gibt mit der an! :]


also wenn die mal dreckig ist, sitzte länger als der basti an seiner, bis die dann wieder sauber ist :ton
13.03.2002 13:50 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002

Themenstarter Thema begonnen von Pit-Bull


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab es gestern gesehen der Preis steht zwar noch nicht fest aber er schätzt um die 350.000 DM.Die Maschiene war nur geil!!!!!!!! Nichts verstehe?!?
13.03.2002 14:43 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sah echt fett aus, aber fahren neeee :]
13.03.2002 18:32 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
DT-Klinggolf
Schrauber


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teichröda (Thüringen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich find solche Kisten eigentlich voll geil und fahren würd ich so´n Ding auch zum Spass wegen. Aber bezahlen kann solche Teile eh kein Schwein! :?
13.03.2002 19:24 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm, manche von den Dingern sind schon fast Kunstwerke würd ich sagen...hat gestern wer Motobike gesehn?
Die "Phantom"? die würd ich mir sogar als hartgesottener endurist ins wohnzimmer stellen...wird aber wohl etwas teuer, die gibbet ja nur einmal *grin*

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
13.03.2002 20:26 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Musst ma den ganzen thread lesen! :]
ich habs gesehen LoC. Derbes teil, echt ein kunstwerk.
Zum fahren auch viel zu schade!
13.03.2002 20:36 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

upsalla....hab dann wohl was überlesen *lol*
:prost

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
13.03.2002 20:54 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002

Themenstarter Thema begonnen von Pit-Bull


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lest mal dream machines da sind nur solche drin.Die schönsten macht Fred Kodlin. :]
14.03.2002 15:05 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was haltet ihr eigentlich von Custom Bikes?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH