dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie finde ich raus, wo es hier in der nähe nen Prüfstand gibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie finde ich raus, wo es hier in der nähe nen Prüfstand gibt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=FS= Blackdeath
unregistriert
Wie finde ich raus, wo es hier in der nähe nen Prüfstand gibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wollte meine Karre mal aufn Prüfstand schleppen, um zu gucken wieviel PS die Kiste in wirklichkeit hat, wenn ich meinen 110ccm Satz drauf hab und den Gianelli Auspuff montiert hab, wo kann man das generell machen?
ADAC, oder ne Motorradwerkstatt? :?
THX
13.03.2002 14:39
Landvogt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich auch schongrfagt.vorallem osllte es billig sein......denn ich hab kein bock dafür 50 oder 100DM hinzulegen !
13.03.2002 14:48
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fracht doch ma n händler oda so, vielleicht hat der ne ahnung!
13.03.2002 17:49 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Jens
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd' beim ADAC nachfragen, die haben zumindest welche für Autos. Und in Frankfurt sollte es bestimmt einen geben. Soweit ich's in Erinnerung hab' kostet es fürs Auto so um die 40 DM. Das ist dann allerdings ein normales Rollenprüfstand, also drauffahren und Gas geben. Dann kommen natürlich nicht soviel PS raus, die werden nachher wieder per Formel draufgerechnet. Weil die normalen DIN-PS werden an der Kurbelwelle gemessen.
13.03.2002 18:00
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie finde ich raus, wo es hier in der nähe nen Prüfstand gibt

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH