dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Auspuffanlage für WR 450F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuffanlage für WR 450F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

STK:

jap, war dieses jahr im märz in mernes!


Bei Bad soden da unten gehts ja ab, da ist ja alle 5 kilometer ne strecke zum fahren!

In Aufenau werd ich mich glaub mal wieder versuchen da zu fahren, ich muss mal schaun...oder war aufenau nicht shcon letztes weekend?

weiss net....nöäächstes mal sag ich halt mal vorher bescheid ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
03.07.2003 17:02 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Auspuffanlage für WR 450F

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH