dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Auspuffanlage für WR 450F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuffanlage für WR 450F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaKilla
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.07.2002
Herkunft: NRW, Witten zwischen Dortmund und Bochum



Auspuffanlage für WR 450F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, kennst jemand ne Auspuffanlage für ne 2003er Vollcross WR 450F ???

Haut ruhig mal nen paar Pic usw. rein, soweit ich weiss passen die Anlagen von ner 426 nicht...
11.06.2003 15:37 DaKilla ist offline E-Mail an DaKilla senden Beiträge von DaKilla suchen Nehme DaKilla in deine Freundesliste auf Füge DaKilla in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

an den kompletten WR serien kommt der CRD Absolute Performance Auspuff am betsen, hat nen gutes gewicht, etwas leistungssteigerung, ekrniugen, aber nicht zu lauten sound, also das richtig für wald und wieden fahrer, die nicht sofort gehört werden wollen.

Preislich liegt die Komplettanlage bei ca. 400€uronen oder so...

Wenn man sehr viel Geld übrig hat, dann kann amn sich auch ne Komplettanlage von Akrapovic kaufen, das ist natürlich was sehr sehr edles, und bringt auch noch nen bissal mehr an leistung...


wenns was günstiges ein soll, nen Giannelli endpott oder den von Highashi, schaut auch recht gut aus

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
11.06.2003 20:08 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
DaKilla
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.07.2002
Herkunft: NRW, Witten zwischen Dortmund und Bochum

Themenstarter Thema begonnen von DaKilla


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, also wenn ich die Loard richtig verstanden hab passt an der WR 450F auch nen Pott von ner 426 oder 400 ??? :rollin
13.06.2003 14:46 DaKilla ist offline E-Mail an DaKilla senden Beiträge von DaKilla suchen Nehme DaKilla in deine Freundesliste auf Füge DaKilla in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis sind die meisten pervers laut, bis auf die dämpfer für zb FIM oder welche die ABE ham, also nur der crd 91db, oder so..akra usw sind perverso laut!
es gibt noch einen 92DB dämpfer FIM von Spes!

__________________
silence is better than bullshit
13.06.2003 18:38 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@STK:

jau, ganz genau, wie gesagt, der CRD Absolute Performance ist geeignet für das FIM Reglement, der hälkt die 94db ein, und basiert soweit ich weis auf nen reflektions dämpfer, bin mir da jetzt grad aber net so sicher...

jedenfalls sieht man die CRD anlagen sehr oft bei en 3 stunden enduro läufen an den wr's

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
13.06.2003 23:55 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo..werd mir evtl ne spes kaufen, wenn überhaupt! denk ma das ich noch genug sachen an der xr zu machen hab die genug geld fressen

__________________
silence is better than bullshit
14.06.2003 00:49 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DaKilla
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.07.2002
Herkunft: NRW, Witten zwischen Dortmund und Bochum

Themenstarter Thema begonnen von DaKilla


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die WR ist von meinem Chef, wie es aussieht wir er sich die Akrapovic Komplettanlage holen. Bei Akrapovic steht aber das der wie der Originale auch 98db hat...aber 708€ sind schon heftig lol...hat aber auch ne derbe Deistung denke ich ;o)
15.06.2003 20:16 DaKilla ist offline E-Mail an DaKilla senden Beiträge von DaKilla suchen Nehme DaKilla in deine Freundesliste auf Füge DaKilla in deine Kontaktliste ein
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also das Teil is einfach nur Geil will auch haben aber arsch teuer ... ich glaub langsam fang ich mal an zu sparen
@Lord
wieviel PS hat die 400er und wieviel die 450er???
Soviel ich weis soll ab 426f also die "f" Version das Ding mörder ab gehen steht ja bei nur für Vortgeschrittene oder Porfis
15.06.2003 20:48 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@bastibrach:

ne,e die 400er kannste mit etwas respekt wirklich gut fahren, fahrwerk ist nen bischen zu weich, aber die leistung ist einfahc nur geil, jeder dreh am agsgriff wird sofort in vorschub umgesetzt, da denkt man,d ass der gaszug direkt mit der kurbelwelle verbunden ist, so shcnell setzt die leistung ein.

aber letztendlich liegt es ja an jedem selbst, wie weit er den hahn aufreisst, oder nicht?
Jedenfalls hat man die ganze zeit im hinterkopf, dass wenn mann mal ebne ganzs chnell leistung braucht, um z.B. nen klienen graben zu überspringen, muss man nur die rehcte hand bewegen *g*

als ich die das erste mal gefahren bin,w ars schon heftig, konnte mir da erst gar net vorstellen, die leistung im gelände auf den boden zu bringen, aber jetzt, nach nen 3/4tel jahr, ists einfach ejdes mal nur geil, ist halt nur sehr teuer im unterhalt....


leistungsmäßig liegen die 400er und 426er recht nah zusammen, ist kaum nen untershcied, den man mekrt, meien 400f hat so irgendwas zwoischen 45 und 48ps derzeit, offener luffi-kasten...

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
15.06.2003 21:23 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannste dein fahrwerk net so einstellen dasses dir besser passt??!
also ich hab bei meiner xr das fahrwerk erstma so eingestellt dasses für mich gut passt!
kan an gabel und federbein druck und zugstufe mehrfahc einstellen!


axo
du bist doch schonma bei nem ige lauf mitgefahrn oder?!
wie warn das..erzähl ma..will evtl näxtes jahr oder so auchma bei einzelnen läufen mmitfahrn!
wenn ich mit meinem mopped besser klarkomm!
kostet das viel?! und vorallem sieht man da als reiner hobby fahrer ohne wirkliche abitionen sehr alt aus, oder konntest du da noch einigermassen mithalten?!

edit:
kann man die 3stunden beim ersten ma überhaupt durchhalten?!

__________________
silence is better than bullshit
15.06.2003 21:46 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DaKilla
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.07.2002
Herkunft: NRW, Witten zwischen Dortmund und Bochum

Themenstarter Thema begonnen von DaKilla


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die 450f hat 30kw eingetragen und offen steht bei Akrapovic 48,5...weiss nicht ob mans wirklich merkt...denke aber schon...kann aber durch Fahrerisches können sicher Wett gemacht werden ;o) :lool
18.06.2003 18:17 DaKilla ist offline E-Mail an DaKilla senden Beiträge von DaKilla suchen Nehme DaKilla in deine Freundesliste auf Füge DaKilla in deine Kontaktliste ein
BlueDTStorm
Schrauber


images/avatars/avatar-2598.gif

Dabei seit: 22.01.2003
Herkunft: Lich bei Gießen
Motorrad: GSXR 750 und EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nen Sebring Endpott an meiner Xr600 und der is auch gut laut und hat nen bösen sound :]

__________________
Use the Force Onroad & Offroad!!!
GSXR 750 & KTM EXC 200 Yeah, Cool
18.06.2003 23:49 BlueDTStorm ist offline E-Mail an BlueDTStorm senden Beiträge von BlueDTStorm suchen Nehme BlueDTStorm in deine Freundesliste auf Füge BlueDTStorm in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@STK: Fahrwerk ist so gut eingetsellt wie es geht, hab auch schon am federbein ne härtere feder eingebaut...

zum 3 stunden rennen:

das kostet für schüler und azubis 15€ nenngeld, und halt dein benin und die anreise, mehr nicht.
Durchhalten kannste das, wenn du dir die kräfte enorm gut einteilst...
Also ich kann von mir net behaupten, dass ich viel kondition habe, aber du guggst eh nur die erste stunde auf die uhr, und dann fährst du einfach nur noch, irgendwann sind dann 3 stunden vorbei, und das ist dann meistens genau dann,w enn du die strece im kopf hast, und die komplett flüssig fahren kannst, wenn dein körper noch mitspielt.
sollte aber eigentlich zu schaffen sein.

Und bei den IGE-Läufen fahren mehr als 50% Hobbyfahrer, die wollen da alle nur ihren spass haben beim fahren, nur in der 450er klasse und über 450ccm klasse fahren die mit den messern zwischen den zähnen....

klasse 1 würdest du afhren, da geht es gesittet 6z, wenn einer hinter dir ist, der shcnbeller ist, fährste eben an die seite, hebst die hand als zeichen,d ass er dich jetzt überholen kann....

geht alles ganz sozil zu da

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
19.06.2003 15:19 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bist du auch klasse eins mitgefahrn?

__________________
silence is better than bullshit
19.06.2003 15:51 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
gasgasdennlo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 28.04.2003
Herkunft: Peine bei Hannover
Motorrad: GasGas ec 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

musst mal in den zupin gucken
02.07.2003 22:03 gasgasdennlo ist offline E-Mail an gasgasdennlo senden Beiträge von gasgasdennlo suchen Nehme gasgasdennlo in deine Freundesliste auf Füge gasgasdennlo in deine Kontaktliste ein
gasgasdennlo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 28.04.2003
Herkunft: Peine bei Hannover
Motorrad: GasGas ec 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach oder im melahn oder musst einfach mal im internet gucken oder vielleicht auch im götz
02.07.2003 22:05 gasgasdennlo ist offline E-Mail an gasgasdennlo senden Beiträge von gasgasdennlo suchen Nehme gasgasdennlo in deine Freundesliste auf Füge gasgasdennlo in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@STK: jap, bin kalsse eins ADW fgefahren

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
02.07.2003 22:12 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe dann würd ich sagen...sieht man sich näxtes jahr in birstein/aufenau und in schlüchtern;)

__________________
silence is better than bullshit
02.07.2003 22:17 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stk:

wo wohnst du denn?

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
02.07.2003 22:25 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mitten in hessen..
also um genau zu sein..30km von birstein!

kaff nennt sich 63667 nidda

kommst du dieses jahr nach aufenau?!
ich werd hingehn und mir das ma ankucken!


mooooment..

in mernes warst du doch schon letzte sjahr?! oder dieses?!?

auf jeden fall is das auch bei mir um die ecke!
in bad soden!!
sach doch vorher ma einer bescheidTraurig ((

__________________
silence is better than bullshit
02.07.2003 23:03 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Auspuffanlage für WR 450F

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH