Zwischen WRE und WR ist aber schon ne kleiner unterschied gell! :qqq Aujjedenfall ist die WRE ziemlich gut! Allerdings hört man öfters mal das sich die PW verabschiedet und die ist net grad billig!
Dabei seit: 29.03.2003
Herkunft: Schwäbisch Hall Motorrad: DT 125
wr ist ganz bestimmt net haltbar, ist ja der cross motor, wre ist schon haltbarer als ein wr motor da der schon eher auf haltbarkeit gebaut wurde, Mein kumpel fährt ne WRE bj 99, der braucht alle 8000 km nen neuen kolben, der fuhr aber auch offen, also wenn er ne husky will, dann die wre, wenn man die gut pflegt hält die auch recht lange durch.
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450 Motorrad: WRE 125 / KTM 450
jo fahre die husky auch schon über ein jahr hatte nur die zündung im arsch sonst nichts die hat jetzt 24000km runter und musste noch kein kolben wechseln
Dabei seit: 17.02.2003
Herkunft: Hemer Motorrad: Yamaha Dt 125
jo ich mein doch auch das die meisten motoren (vollcross nicht unbedingt) bei guter pflege schon nen stück halten ! Und ich weiß nicht aber das man bei ner vollcross gleich nen 10er pack kolben dazubestellen kann liegt wohl daran das die kolben nicht eingefahrn werden und an der andauernden hohen belastung durchs crossen ! :heee
Wenne glück hasch kommst über 20.000 mit ner Husky, also WRE(S) aber ich würd zur sicherheit alle ~10.000km die ringe wechseln, hasch nacher mehr spass an der kischt
Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs
Also die wr hat gleube 40 ps????? und ich denke bei solch einer motorleistung bei 125ccm ist das ja schon fast klar das der motor einfach nicht so lange durchhält..
Original von regulatedpower
wenn man ne wr nich nur voll ins kreuz tritt dann hält die uach ne weile...
jo meul ... :]
bei der Schule hat auch einer eine, der hat sie jetz vielleicht so ein halbes Jahr, und hat glaub ich 1 oder 2 neue Kolben drinnen! Würd auch eher zur WRE raten, hat nen klasse Cagiva Motor und hält bei den meisten länger als 10 000 ... :] :)