dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hercules Vollcross » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hercules Vollcross
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)



Hercules Vollcross Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz. Bin heute mit meinen Kumpels gegen Abend in der Feldmarkt mit einer Hercules K 125 Vollcross gefahren.Die Karre hat ca 30 Ps, zieht ab wie sau, und wheelies kann man im 2 Gang noch ohne Probleme machen.Mich hätte das Ding fast abgeworfen.Ich werde bald mal ein paar Pics machen.Das ding ist voll laut.Wir haben da jetzt einen Älteren Honda NSR auspuff drangebaut.Sie springt sehr schlecht an.Wir schieben die Karre meistens im 3.Gang an.Morgen geht das Fahren weiter.Dafür das das ding schon sehr alt ist läuft die ganz gut.Sie Gehört Kawa_125.Der ist hier im Forum auch angemeldet, war aber heute beim Fahren nicht dabei.Wir haben die Karre zum Jugendraum Geholt und sind dort dann auch gefahren).Da das dort aber im Ort ist sind wir dann in die Feldmarkt gefahren. cu DT Crosser :dt125.de :dt125.de :dt125.de :dt125.de :dt125.de :gg :dt125.de :dt125.de :dt125.de :dt125.de :dt125.de
14.03.2002 20:53 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht :]
15.03.2002 13:47 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nie was von einer Herkules K125 gehört oder gesehen. :?
Kannst du mal ein pic davon machen?!?!

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
15.03.2002 14:36 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
DT Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)

Themenstarter Thema begonnen von DT Crosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach ich Bald.Die Karre nur nicht als Vollcross fahren die KRADMELDER bei der Bundeswehr. :dt125.de
17.03.2002 10:26 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sollen bald aber ausgetauscht werden hab ich inner Mopped gelesen. 125er bei der Bundeswehr find ich auchn bisschen lächerlich.... Die überlegen, ob sie LC4s einsetzen oder BMWs. Aber haben die K125 wirklich 30PS ???
Du meinst doch diese, oder? :
---------------------------------
17.03.2002 22:07 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
DT Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)

Themenstarter Thema begonnen von DT Crosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja was du da auf dem Bild siehst, sind die Bundeswehr kisten.Die Vollcross hat nur einen anderen Rahmen,und die wir da haben, hat mindestens 30 PS.Vor ein paar Tagen ist uns die Pleu-Stange Abgerissen.Jetzt muss die erstmal repariert werden. Ich mach bald Pics von dem Ding. :] :pl :dt125.de :dt125.de :dt125.de :dt125.de :dt125.de :dt125.de :dt125.de :prost :prost :prost :red :red :red
18.03.2002 19:27 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hercules Vollcross

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH