dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » helf mir mal bitte mit meinen reifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen helf mir mal bitte mit meinen reifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexDT
Schrauber


images/avatars/avatar-195.jpg

Dabei seit: 01.12.2002
Herkunft: nähe Fürstenfeldbruck bei München



helf mir mal bitte mit meinen reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

seas leutz
also ich hab folgendes problem!! nach meinem reifenhändler gibts die T63 von michelien nicht für DT bzw sie sind nicht zugelassen!!
jetzt frag ich wies sein kann das die für die KTM LC II
zugelassen sind und für die DT nicht!!
naja werd jetzt dann nochmal bei nem anderen händler anrufen und da fragen!!
aber schreibt mir doch bitte mal noch n paar reifen die strassenzulassung ham und auch fürs gelände geeignet sind und auch noch ne gute laufleistung haben!!

aber kommts mir ned mit dem bridgestoneglump!!!! :schäm
20.06.2003 10:57 AlexDT ist offline E-Mail an AlexDT senden Beiträge von AlexDT suchen Nehme AlexDT in deine Freundesliste auf Füge AlexDT in deine Kontaktliste ein
DT-Flo
Roller-Umnieter/Abzocker


images/avatars/avatar-76.gif

Dabei seit: 25.12.2001
Herkunft: Nassau/Koblenz
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lc 2 hat nen größeren schwingenabstand wie die dt und ich denke ma die sind etwas breiter die riefen
20.06.2003 11:33 DT-Flo ist offline E-Mail an DT-Flo senden Beiträge von DT-Flo suchen Nehme DT-Flo in deine Freundesliste auf Füge DT-Flo in deine Kontaktliste ein
Jens-DTHeizer
Rollerschupser


Dabei seit: 05.02.2002
Herkunft: Rosenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen


@ alex dt

ich musste auch letztens meine reifen erneuern.
und in meinen papieren stand bsp für vorne 2.75 p45 mehr is nich zugelassen aber es gab echt niergendwo eine crossdecke mit den maßen.

also hab ich einfach ne 2.75 mit anderm p dingsbums genommen merkt eh keiner heißt nur dass sie größere stollen hat also hol dir ne 2.75er crossdecke für vorne natürlich
das sieht dann noch ganz gut aus
20.06.2003 11:51 Jens-DTHeizer ist offline E-Mail an Jens-DTHeizer senden Homepage von Jens-DTHeizer Beiträge von Jens-DTHeizer suchen Nehme Jens-DTHeizer in deine Freundesliste auf Füge Jens-DTHeizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Jens-DTHeizer: ???????? YIM-Name von Jens-DTHeizer: ????????
AlexDT
Schrauber


images/avatars/avatar-195.jpg

Dabei seit: 01.12.2002
Herkunft: nähe Fürstenfeldbruck bei München

Themenstarter Thema begonnen von AlexDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also merci scho mal für die aufklärung warum des ned geht!!
jetzt zum anderen was für reifen könnt ihr mir empfehlen!!
ich will keine scheiss bridgestone
und michelien fällt auch scho mal flach!!!
schreibt aber am besten nur reifen mit denen ihr schon selbst erfahrung hattet!!!
wie ich oben schon geschrieben hab, sie sollten auf der strasse halten und im gelände auch noch akzeptablen grip bieten!!!

P.S.:wie sieht die laufleistung bei den mitas aus??

20.06.2003 12:17 AlexDT ist offline E-Mail an AlexDT senden Beiträge von AlexDT suchen Nehme AlexDT in deine Freundesliste auf Füge AlexDT in deine Kontaktliste ein
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ahjo alex, meinen senf kennste ja schon ;)

hast du jetzt den mitas e09 ins auge gefasst oder wie?

wie du vielleicht weißt, hatte ich den letztes jahr hinten und vorne drauf und ich kann den reifen jetzt ehrlich gesagt nicht besonders loben!

besonders die laufleistung war bei mir unter aller sau bei 40 straße / 60 gelände

in sachen grib is der reifen bei mir viel zu oft an die grenzen gestoßen, besonders wenns steil nach oben ging und alles durchmatscht war

muss es denn unbedingt son Mongo ABE reifen sein *G* Soll ich mal mit deinem Vatti reden biggrins
20.06.2003 12:48 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
alex-dt125
Schrauber


Dabei seit: 14.10.2002
Herkunft: bayern
Motorrad: yz450fsm, wr450f, xr650rsm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa alex ich hab ja jetzt die mitas gekauft und ich bereus scho ein bissl scheis lieber auf die abe. hol dir nen reifen mit zulassung und mach den drauf des merkt eh keiner und wenn sagst den hat der reifenhändler dir gegeben und meinte des passt scho
20.06.2003 13:03 alex-dt125 ist offline E-Mail an alex-dt125 senden Beiträge von alex-dt125 suchen Nehme alex-dt125 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf dir den t63 doch als 130er is doch egal!

achso..
und an dem monk dder gemeint hat p45 und jetz p-wasweißich
das P steht für die vmax, und die zahl dahinter für max zuladung!
wie grob das profil is steht da nirgends drauf!
und solang der reifen den du draufhast mehr als p 45 hat darfst du jeden fahrn!

__________________
silence is better than bullshit
20.06.2003 13:31 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
AlexDT
Schrauber


images/avatars/avatar-195.jpg

Dabei seit: 01.12.2002
Herkunft: nähe Fürstenfeldbruck bei München

Themenstarter Thema begonnen von AlexDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne des mit T63 hat sich erldedigt
hab bei michelien direkt angerufen! der is auslauf und wird nicht mehr hergestellt!!!
20.06.2003 13:53 AlexDT ist offline E-Mail an AlexDT senden Beiträge von AlexDT suchen Nehme AlexDT in deine Freundesliste auf Füge AlexDT in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ha und ich hab ihn noch bekommen...
20.06.2003 13:57 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » helf mir mal bitte mit meinen reifen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH