dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Oh man oh man... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oh man oh man...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo stimmt schon... aber ich will Sie wenn dann eh an so nen Händler der Unfallmotorräder kauf verkaufen... aber erst mal schau´n wieviel des ungähr kostet... des erfähr ich normal morgen... mei Mutter hat auch gesagt wenn´s über 500€ kostet dann weg... dann verkauf ich halt noch in roller und noch es alte Mofa und dann hab ich so 1500€ denk ich mal und dann leg ich noch ein bisschen drauf und kauf mir was hübsches...
17.03.2002 19:44
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab selber ned viel Kohle, aber für 125 Euro würd ich sie nehmen....
17.03.2002 19:44 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf se dir ab, so unbesehen wie se is für 200EUR!!!
Und das war jetz kein witz :]
17.03.2002 19:53 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne ne ne... verkauf se an euch net... außer jemand zahlt 1000€...
17.03.2002 20:05
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mh, schade! Dann halt nich! :f
Aber 1000 € ??? DAnn wünsch ich dir malö viel erfolg... :ton
17.03.2002 20:07 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich dir auch :] LLOOOLLL Nichts verstehe?!?
17.03.2002 20:15 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo is klar das ich des nicht mehr bekomm... aber so um die 500€ will ich noch...
17.03.2002 20:19
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zerleg sie halt und verkauf die einzelteile hier im forum!
17.03.2002 21:36 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wäre net mal so dumm... da bekomm ich glaub ich dann mehr... naja jetzt mal abwarten was es zum richten kosten würde...
17.03.2002 21:37
jaka
Tuning-Freak


Dabei seit: 21.01.2002
Herkunft: Aschaffenburg(Nähe Frankfurt)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kauf wahrscheinlich auch noch eine für 500euro die geht einfach während em fahren aus und ich werd ma sehen ob ich se reparieren kann,wenn nit verkauf auch hier die einzelteile!!!
17.03.2002 21:46 jaka ist offline E-Mail an jaka senden Beiträge von jaka suchen Nehme jaka in deine Freundesliste auf
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bekommt denk ich mal dann zu viel öl... mach mal in lüftfilter sauber denn des war´s bei mir...
17.03.2002 21:49
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Oh man oh man...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH