dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Oh man oh man... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oh man oh man...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus
unregistriert
Oh man oh man... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin gestern wieder gecrosst und dann is sie ausgegangen :-( entzweder wieder kolbenfresser oder wahrscheinlich ein Lager kaputt :-( is scheinbar zu heiß geworden...
17.03.2002 12:35
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hä? scho wieder! War doch kürzlich bei dir schommal, oda?
Wie kommste denn auf nen Lager? hat´s geknirscht und gequietscht bevor se ausgang? Und wie is das jetz wenn du trittst? rasselts dann?
17.03.2002 12:40 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo hatte ich erst :-( und genau so machst wenn ich kicke...
17.03.2002 12:43
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:f :f :f :f

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

17.03.2002 13:28 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab se vorhin gehohlt... und bei dem Typ bei dem se Stand fährt Motocross... der hat gesagt des is wahrscheinlich die Kurbelwelle... und des wird teuer... also nochmal schleifen und neuer kolben... aber dann schau ich gleich mal ob ich nich gleich nen 175ccm Zylinder reinbaue...
17.03.2002 16:17
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hattest du nicht erst vor kurzem ein problem mit dem getriebe?
wieso ist denn bei dir alles so kaputt?
17.03.2002 16:21 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JO hatte erst vor so 400 km nen Kolbenfresser :f
17.03.2002 16:22
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer will Sie?? Und was zahlt Ihr??
17.03.2002 16:22
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

willste deine dt verkaufen ?

__________________
Feel the P O W E R!
17.03.2002 16:27 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Glaub scho weil langsam kotzt se mich an... was ich da alles schon reingesteckt hab... da hätte ich mir schon eine neue kaufen können!!!
17.03.2002 16:59
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber ehrlich gesagt bist du der einzige mit solchen gravierenden problemen.

an was könnte das denn liegen?
hast du die vielleicht gebraucht gekauft und hat dein Vorbesitzer die vielleicht so geschunden?
17.03.2002 17:08 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo gebraucht... und der Vorbesitzer hat Sie auch geschührt... Muss mal in die Zeitung schauen... vieleicht ne billige RS oder Mito...
17.03.2002 17:10
DT-Klinggolf
Schrauber


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teichröda (Thüringen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal stark das die nich gescheit eingefahren wurde! Oder vleicht war das Öl wenig :f
17.03.2002 18:45 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Öl hat Sie reichlich bekommen, und eingefahren hab ich Sie auch... Aber jetzt is es eh schon egal, denn wenn mir des zu viel kostet dann verkauf ich Sie!!!
17.03.2002 19:08
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee, behalte die!

und vorallem hol dir nich so ne dumme RS oder Mito *kotz*!

Wenn dann halt gleich ne TTR600, oder WR , und wenn du mehr Geld hast dann auch ne geile KTM!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

17.03.2002 19:10 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hätte schon genügen Geld aber ich will mit 18 den Auto- und Motorradführerschein machen und mir noch ein Auto und eine Vollcross kaufen... Wenn der Kolben und so wieder gemacht werden muss dann zahl ich wieder um die 300€ schon alleine für des... dann neues Kurbelwellenlager (und des is teuer hat er gesagt) und wenn komm ich bestimmt auf mindestens 500€ und des rendiert sich nimmer dann hätte ich ja schon insgesammt für meine DT 3000€ gezahlt... dann kommt se lieber weg...
17.03.2002 19:13
DT-Klinggolf
Schrauber


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teichröda (Thüringen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ja, dann stimme ich Dir zu - da würde ich se auch verklopfen :f
17.03.2002 19:17 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schenk sie mir! :]
17.03.2002 19:38 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wennse verkaufst, bekommste aber denk ich mal fast gar nichts mehr dafür... Gibt nur wenige, die ne Maschine mit Kolbenfresser kaufen, da sie nicht wissen, was noch alles kaputt ist. Kann ja noch mehr dran sein.
17.03.2002 19:41 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du kannst Sie mir ja abkaufen :-) hast ja auch ne 96ér...
17.03.2002 19:41
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Oh man oh man...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH