dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Krümmerlack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krümmerlack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln



Krümmerlack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer einen guten Krümmerlack?
Der alte/neue den ich drauf gemacht habe, lößt sich am Motorausgang schon nach 10-15km. Obwohl ich den 5mal lackiert habe und zwischen den lackieren 2Stunden Zeit gelassen habe, geht der Lack sobald der Motor einigermaßen warm ist ab. Den Lack den ich im moment drauf habe ist der vom Polo (Auto K) der soll bis 650Grad halten, also brauche ich einen Lack der mehr aushält.
17.03.2002 13:44 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also am krümmer sollte ein lack drauf sein, der mindestens 800C aushält.
bin nämlich auch auf der suche nach so einem, aber der ist seltener.

Vorrallem wenn er Klar sein soll :]
17.03.2002 13:56 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von KMX-Köln


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nur woher bekomm ich den Lack?
17.03.2002 14:11 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

suchen, bin ich auch grad drüber :mh
17.03.2002 14:18 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr den silber lackieren wollt,könnt ihr auch Zinkspray nehmen(hab ich auch vor),das Zeug ist EXTREM hitzebeständig! :heee

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
17.03.2002 14:18 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein DEP auch neu lackiert nehm den vom louis den dupli color ist glaub 800 grad aber der hält
17.03.2002 14:54 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
Strange
Praktikant


images/avatars/avatar-6071.jpg

Dabei seit: 27.11.2001
Motorrad: 97er DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, der ist auch meiner Meinung nach der beste.
17.03.2002 17:18 Strange ist offline E-Mail an Strange senden Beiträge von Strange suchen Nehme Strange in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, hab ich ja auch schon öfters gesagt! :]

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

17.03.2002 19:11 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@kellermän: hab mich mal ümgehört, des mit dem Klarlack kannste wohl vergessen, der soll angeblich recht schnell vergilben

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
17.03.2002 19:19 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich überlege mir es auch schon die ganze zeit, vorrallem weils bei uns kein gescheites zeug zum kaufen gibt.
ich mache meinen giannelli krümmer wahrscheinlich doch schwarz, dann meinen auch die bullen das wär ein orginaler wenn ich noch zusätzlich das krümmerblech dranmache :]

aber danke das du es gesagt hast
17.03.2002 21:34 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
ooqm
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 04.12.2001
Herkunft: Bayern/Ingolstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei Auto-Unger gibts sowas ... (falls das jemand kennt)wie oben schon mal erwähnt darf das kein normales lack sein ... also mind temperaturen von 600-800c
Tipp.:
bevor ihr das Lack drauf sprüht ein wenig schleifen (wegen dem ganzen Rost usw..)

...,ooqm
17.03.2002 22:34 ooqm ist offline E-Mail an ooqm senden Homepage von ooqm Beiträge von ooqm suchen Nehme ooqm in deine Freundesliste auf Füge ooqm in deine Kontaktliste ein
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe klarlack bis 1200 grad
17.03.2002 22:48 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
Motul
Rollerschupser


Dabei seit: 18.12.2001
Herkunft: Death Valley



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ KMX-Köln, lese dir mal die Gebrauchsanweisung auf der Sprühdose durch.
@ DT-Man, mal ne Frage zum Dep, Hat bei dir die Krümmerbefestigung am Rahmen auch nicht gepasst? Übrigens ich hab keinen schwarzen Krümmer, sondern einen Silbernen(sieht aus wie bei KTM).
17.03.2002 23:30 Motul ist offline Beiträge von Motul suchen Nehme Motul in deine Freundesliste auf
Chaosnobbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann am wer ein Pic mit nem silbernen Krümmer Posten?
18.03.2002 14:00
Motul
Rollerschupser


Dabei seit: 18.12.2001
Herkunft: Death Valley



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Chaosnobbi, leider hab ich keine DIGI cam, sonst hat ich das schon längst gepostet.
18.03.2002 14:51 Motul ist offline Beiträge von Motul suchen Nehme Motul in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Motul: WWWASSS, deiner ist silber? Haste das selbst gemacht, oder war der so?
Verchromt oder mit Lack?? :?


@DTMan, wo haste dne Klarlack her?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

18.03.2002 15:39 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Motul
Rollerschupser


Dabei seit: 18.12.2001
Herkunft: Death Valley



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Basti, das war so,ich hab mich auch gewundert.
18.03.2002 15:42 Motul ist offline Beiträge von Motul suchen Nehme Motul in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

krasssss.... und verchromt oder ist das Lack?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

18.03.2002 15:53 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Chaosnobbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat der GSM sich seinen auspuff nich auch silbern gemacht? Hab da so düstere erinnerungen..!?
18.03.2002 15:59
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von KMX-Köln


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo hat er gemacht
18.03.2002 16:20 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Krümmerlack

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH