dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Der Thread der Achziger-Bilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Thread der Achziger-Bilder! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
adio101
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.01.2003
Herkunft: moers
Motorrad: dt 80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja mach mal welche. will die mal sehen
07.07.2003 14:21 adio101 ist offline E-Mail an adio101 senden Beiträge von adio101 suchen Nehme adio101 in deine Freundesliste auf Füge adio101 in deine Kontaktliste ein
Supercrosser
Forum-Koch


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 13.12.2002
Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Supercrosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok, grade gemacht bilder!
was ich dazu sage: ein blinker fehlt!
is schon vor 2000km abgebrochen!
ich seh es nich ein nen neuen zu kaufen, weil die erstens so teuer sind und zweitens kann ich eh nich blinken und hupen wegen nem kabelbruch!
den linken spiegel schraube ich demnächst auch ab!am lenker mach ich nichts weil die ständig verbiegen!
darum is der so gammlig!
vorne is der lack von der lima weg gesplittert, wegen unfall(kleiner)!
kotflügel vorne hat nen knick drin!
naja is halt ne enduro, dia is hinten als pott dran aber halt nur zur zierde!
eigentlich fahr ich ohne endpott, weil ich keine verbindung dazu mehr hab, lol!
schön laut sag ich nur!
die bullen stört es halt nich, soll mir egal sein!
offener krümmer kommt vielleicht nächste woche, is von loony keeper abhängig!
ja ne, ich würd mal sagen ich muß mal wieder was in die kiste stecken, sonst vergammelt mir die noch!
hat einer noch nen kompletten kabelbaum?










tja, sie war praktisch neu am 4.11.2002 doch dann ahtte ich meinen führerschein!
is halt alles neu gewesen wegen neu aufbau!
motor usw..... läuft alles spitze!
naja dann noch die selbstgedrehten fußrasten und den kranz von den alten drauf geschweißt, lol!
naja die orginalen die verbiegen sich immer schon so bei 2m hohen sprüngen!
ich finde jedenfalls das meine momentan immer noch farblich usw..... hier die schönste dt80 is, auch wenn es sich jetzt eingebildet anhört! :red
egal sie is bj. 86!

__________________
lauter, tiefer, härter Genial!
07.07.2003 14:49 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
adio101
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.01.2003
Herkunft: moers
Motorrad: dt 80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

doch sieht garnicht mal so schlecht aus ^^
ausser der abgebrochne blinker :lool
07.07.2003 14:59 adio101 ist offline E-Mail an adio101 senden Beiträge von adio101 suchen Nehme adio101 in deine Freundesliste auf Füge adio101 in deine Kontaktliste ein
Supercrosser
Forum-Koch


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 13.12.2002
Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Supercrosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja steckt viel arbeit drin, ich kann nur sagen es lag echt alles auseinander gebaut auf dem tisch!
jedes lager aus motor etc..... und dann wurde alles mit neu teilen zusammen gepuzzelt!
ja is schade das schon so vieles kaputt gegangen is durchs crossen, aber das is halt ne enduro und momentan hab ich mich mit den kratzern abgefunden!

nächste woche kauf ich erstmal nen neuen hinterreifen!
der is so scheiße, naja ich mußte ihn halt erstmal abfahren!
aber trotz diesen reifen bin ich bei manchen hängen hoch gekommen! :)

__________________
lauter, tiefer, härter Genial!
07.07.2003 15:04 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joah mit dem krümmer das klappt , golden_boz seine lichtmaschine wird morgen auch losgeschickt da bring ich auch den krümmer gleich hin wenn das geld nachher drauf ist :)

und soooo schlecht sieht sie wirklich net aus ... meine sieht derzeit durch die "mammut" blinker wieder extremer aus .. hab auch noch den gepäckträger dran weil mir das heck noch fehlt wegen blinker , das kommt auch ab ...
ansonsten siehste gut aus , obwohl mir die farbe nicht gefällt wink

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

07.07.2003 15:04 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
Supercrosser
Forum-Koch


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 13.12.2002
Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Supercrosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und noch die nichtfertige vollcross, mit meinem geilen yz koti!





__________________
lauter, tiefer, härter Genial!
07.07.2003 15:06 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
Supercrosser
Forum-Koch


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 13.12.2002
Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Supercrosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

an der hl von der vollcross muß noch gearbeitet werden, da ist nämlich das doppelte von der normalen dt80 hl drin, weil das ne verlängerte schwinge ist usw..................!
wenn man die schwinge sich mal genau anguckt sieht man das auch, extrem stabil sag ich nur!
wem die rot/weiße nich gefällt der kann sich ja mit dem "schwarzen monster" anfreunden!
die wird so komplett schwarz! :]

__________________
lauter, tiefer, härter Genial!
07.07.2003 15:09 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

komplett schwarz find ich auch wieder net toll .. ich bin immernoch am überlegen welche rahmenfarbe ich mache .. weil ich solange brauche hab ich die dt ach schon zusammengebaut weil ich sonst ja nie fertig werd :lool

also schön schön :)

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

07.07.2003 15:13 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
Supercrosser
Forum-Koch


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 13.12.2002
Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Supercrosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich mach ja vielleicht nen weißen kontrast zum schluß dann kommen die acerbis aufkleber logischer weise wieder runter!

irgend nen streifen mit airbrush von vorne bis hinten durch! :]

__________________
lauter, tiefer, härter Genial!
07.07.2003 15:15 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
adio101
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.01.2003
Herkunft: moers
Motorrad: dt 80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haut mal noch mehr bilder hier rein :) will mal welche sehen :red
07.07.2003 17:21 adio101 ist offline E-Mail an adio101 senden Beiträge von adio101 suchen Nehme adio101 in deine Freundesliste auf Füge adio101 in deine Kontaktliste ein
Supercrosser
Forum-Koch


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 13.12.2002
Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Supercrosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von adio101
haut mal noch mehr bilder hier rein :) will mal welche sehen :red



also was schöneres wie meine an dt 80 findeste hier nich soweit ich weiß :lool :red

*schon-wieder-eingebildet-sein*

__________________
lauter, tiefer, härter Genial!
07.07.2003 17:39 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wird wo doch zeit das ich meine pics poste ... wart nur wenn ich wieder geld hab ... Zunge rausstrecken PP

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

07.07.2003 17:57 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
Bardetzki`s DTpower
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1354.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Senftenberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch garnicht mal so schlecht deine Weiss/rote DT aus ich find se recht gut geworden..Nr.1 müsste doch :o) :yelclap

Gut gelungen ich hoff bald das e deine DT-Vollcross fertig wird mal sehen wie sie dann rüber komnmt mit dem Cr heck...
07.07.2003 18:01 Bardetzki`s DTpower ist offline E-Mail an Bardetzki`s DTpower senden Beiträge von Bardetzki`s DTpower suchen Nehme Bardetzki`s DTpower in deine Freundesliste auf
Supercrosser
Forum-Koch


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 13.12.2002
Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Supercrosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bardetzki`s DTpower
Sieht doch garnicht mal so schlecht deine Weiss/rote DT aus ich find se recht gut geworden..Nr.1 müsste doch :o) :yelclap

Gut gelungen ich hoff bald das e deine DT-Vollcross fertig wird mal sehen wie sie dann rüber komnmt mit dem Cr heck...



danke, sry aber das is nen yz heck! :)

__________________
lauter, tiefer, härter Genial!
07.07.2003 18:04 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
Bardetzki`s DTpower
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1354.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Senftenberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jop ok halt das yz Heck jaaaa.. :lool
07.07.2003 18:08 Bardetzki`s DTpower ist offline E-Mail an Bardetzki`s DTpower senden Beiträge von Bardetzki`s DTpower suchen Nehme Bardetzki`s DTpower in deine Freundesliste auf
DJ
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.07.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so mal was von mir is aber nur ein gia esd ran sonst noch nix
07.07.2003 18:16 DJ ist offline E-Mail an DJ senden Beiträge von DJ suchen Nehme DJ in deine Freundesliste auf
Projekt_Zwo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann hab ich ja meine schon mal richtig gut hinbekommen....



:) :qqq :] :prost
07.07.2003 18:26
DJ
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.07.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

endlich mal jemand mit der selben farbe :prost
07.07.2003 19:22 DJ ist offline E-Mail an DJ senden Beiträge von DJ suchen Nehme DJ in deine Freundesliste auf
Supercrosser
Forum-Koch


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 13.12.2002
Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Supercrosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ
endlich mal jemand mit der selben farbe :prost



wen meinste jetzt?

__________________
lauter, tiefer, härter Genial!
07.07.2003 19:36 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
Supercrosser
Forum-Koch


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 13.12.2002
Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Supercrosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achso, was ich noch zu dem bild sagen wollte:




voll das acerbis racing heck, total steil gebogen :lool



__________________
lauter, tiefer, härter Genial!
07.07.2003 19:39 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Der Thread der Achziger-Bilder!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH