dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Der Thread der Achziger-Bilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Thread der Achziger-Bilder! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Tuner
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5905.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berschmeister
Zitat:
Original von Westcoastbloo
was war n das für n tank den du auf der DT hast? hast selber gemacht oder wie wo was? biggrins

mfg


würd mich eher ma interessieren,ob das viel arbeit is den drauf zu hauen biggrins


jo genau... wie janis sagte... issn lc2 tank und habe da seitenteile vonner andern karre (wird nicht verraten von welcher Zunge rausstrecken ) dran laminiert Perfekt gemacht!
















__________________
Nicht mehr kann vor lachen 4stroke-alles dreht sich nix bewegt sich Nicht mehr kann vor lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Tuner: 30.05.2008 09:31.

30.05.2008 09:23 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
kralle6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7655.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sind die vll von der Fantic Caballero RC? Bj.94?

aber sieht gut aus Genial!
30.05.2008 14:24 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
DT-Tuner
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5905.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nö ;) brauchst aba auch nich raten weil ick eh keine antwort drauf gebe^^

danke

__________________
Nicht mehr kann vor lachen 4stroke-alles dreht sich nix bewegt sich Nicht mehr kann vor lachen

30.05.2008 18:53 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ick wes es Ü*G*
30.05.2008 21:56 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich auch biggrins
30.05.2008 22:00 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
HOMBRE-DT80
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Herkunft: Nähe Schwäbisch Hall
Motorrad: Honda Raiden NSR 125F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sachs zx oder? biggrins

__________________
Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied

biggrins biggrins
31.05.2008 01:52 HOMBRE-DT80 ist offline E-Mail an HOMBRE-DT80 senden Beiträge von HOMBRE-DT80 suchen Nehme HOMBRE-DT80 in deine Freundesliste auf Füge HOMBRE-DT80 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HOMBRE-DT80 anzeigen
DT-Tuner
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5905.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

neue bilder...

















__________________
Nicht mehr kann vor lachen 4stroke-alles dreht sich nix bewegt sich Nicht mehr kann vor lachen

09.06.2008 20:31 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die lichtmasken halterung sieht kacke aus^^

und wie zum teufel hasste auf die karre tüv bekommen

__________________
This is Episode 666

09.06.2008 20:47 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das würde mich allerdings auch sehhhhhr interessieren LLOOOLLL

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
09.06.2008 20:57 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
DT-Tuner
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5905.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janis
die lichtmasken halterung sieht kacke aus^^

und wie zum teufel hasste auf die karre tüv bekommen


1. ick weiß....wird noch geändert

2. nur tarnung ROFL

__________________
Nicht mehr kann vor lachen 4stroke-alles dreht sich nix bewegt sich Nicht mehr kann vor lachen

09.06.2008 21:00 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht man da irgendwo nen Kreisstempel? Nö..

Naja.. manche Ideen nicht schlecht. Aber die Umsetzung geht mal überhaupt nicht.

/edit

Achso.. Und ohne Luftfilter haste bestimmt nochma 5 Ps mehr oder? LLOOOLLL

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heizer@dt: 09.06.2008 21:13.

09.06.2008 21:11 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
DT-Tuner
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5905.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heizer@dt
Sieht man da irgendwo nen Kreisstempel? Nö..

Naja.. manche Ideen nicht schlecht. Aber die Umsetzung geht mal überhaupt nicht.

/edit

Achso.. Und ohne Luftfilter haste bestimmt nochma 5 Ps mehr oder? LLOOOLLL



welche idee is nich schlecht aba schlecht umgesetzt?

hab die nur schnell zusammen geschraubt für bilder weil ick morgen erst den 180er wieder drauf mache und andern gaser.. dann gibs auch nen lufi Zunge rausstrecken

__________________
Nicht mehr kann vor lachen 4stroke-alles dreht sich nix bewegt sich Nicht mehr kann vor lachen

09.06.2008 21:21 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Angefangen bei der Sitzbank ;)

Ich weiß, der Grundrahmen von dem Ding is der letzte Scheiß. Aber wenn mans dann macht, dann auch richtig, und net so, das man nachher Quadratmeterweise Spalt sieht.

Dann die Seitenteile. Findste net, die sind ein wenig klein? Ich schon..

Weiter ins Detail geh ich jetzt net.. Da is mir die Zeit zu schade für ^^

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
10.06.2008 17:56 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Tuner
Zitat:
Original von Berschmeister
Zitat:
Original von Westcoastbloo
was war n das für n tank den du auf der DT hast? hast selber gemacht oder wie wo was? biggrins

mfg


würd mich eher ma interessieren,ob das viel arbeit is den drauf zu hauen biggrins


jo genau... wie janis sagte... issn lc2 tank und habe da seitenteile vonner andern karre (wird nicht verraten von welcher Zunge rausstrecken ) dran laminiert Perfekt gemacht!


ich weiss woher die seitenteile kommen,mach dir ma keine sorgen biggrins
ich hab nur erst nich richtig hingeguckt und hab gedacht es wär der tank von dem mopped,erst als du gesagt hast mit anlaminiert,hab ich gesehn,dass es der oritank is.Davon abgesehen gefallen mir die tankspoiler auch nich...

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

10.06.2008 19:00 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier ist ja auch schon lange nix mehr passiert biggrins





__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
01.11.2008 22:19 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 30.07.2008
Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab heut mal ein versuch eunternommen mal ein paar driftbilder hinzubekommen
02.11.2008 19:48 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
Dt-Haizer21
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Crossen ist sehr geil vorallem mit der Yamaha ;)...aber woher habt ihr immer so geile Orte zum Crossen....Kieswerk usw....is das bei euch einfach und ihr geht dann da hin oder fragt ihr...wie macht ihr das?

Bei uns gibts n kieswerk...als ich da mal drauf bin kam kurze zeit später (ca.30min) der besitzer und hat gesagt wenn er mich hier noch einmal sieht ruft er die Polizei....obwohl ich jawohl mit meinen Gummireifen im Kieswerk nix kaputt machen werd >.<

Wie ist das bei euch?


timo
03.11.2008 15:33 Dt-Haizer21 ist offline E-Mail an Dt-Haizer21 senden Beiträge von Dt-Haizer21 suchen Nehme Dt-Haizer21 in deine Freundesliste auf
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt-Haizer21
Crossen ist sehr geil vorallem mit der Yamaha ;)...aber woher habt ihr immer so geile Orte zum Crossen....Kieswerk usw....is das bei euch einfach und ihr geht dann da hin oder fragt ihr...wie macht ihr das?

Bei uns gibts n kieswerk...als ich da mal drauf bin kam kurze zeit später (ca.30min) der besitzer und hat gesagt wenn er mich hier noch einmal sieht ruft er die Polizei....obwohl ich jawohl mit meinen Gummireifen im Kieswerk nix kaputt machen werd >.<

Wie ist das bei euch?


timo


Du hast Gummireifen? Verdächtig !

"Crossen" tut man auf einer Cross Strecke mit einer MotoCross. Zwinkern

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
03.11.2008 16:35 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
Dt-Haizer21
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

....weißt doch was ich gemeint hab....und so genau muss man doch wohl jetzt nicht auf meine Wortwahl achten...

meine Frage war auf Amokachims bild Bezogen...bzw ähnlichem...wo fahrt ihr im Gelände mit der Yamaha(Außer Wald und auf Feldern)

ich denke jeder hat verstanden was ich wollte...Herr Deutschlehrer!
03.11.2008 16:53 Dt-Haizer21 ist offline E-Mail an Dt-Haizer21 senden Beiträge von Dt-Haizer21 suchen Nehme Dt-Haizer21 in deine Freundesliste auf
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dt-Haizer21
....weißt doch was ich gemeint hab....und so genau muss man doch wohl jetzt nicht auf meine Wortwahl achten...

meine Frage war auf Amokachims bild Bezogen...bzw ähnlichem...wo fahrt ihr im Gelände mit der Yamaha(Außer Wald und auf Feldern)

ich denke jeder hat verstanden was ich wollte...Herr Deutschlehrer!
*Stoß an*

Ich fahre auch ab und zu in einem stillgelegtem Steinbruch hier um die Ecke.
Aber auf dauer nert es keine abwechslung zu haben, so groß ist das da nämlich nicht.

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
03.11.2008 17:05 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Der Thread der Achziger-Bilder!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH