dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Der Thread der Achziger-Bilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Thread der Achziger-Bilder! 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 9,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supercrosser
Forum-Koch


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 13.12.2002
Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Supercrosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab warscheinlich ne neue am start, was kann ich für meine so verlangen??

http://www.ktm625.de/Forum/thread.php?th...yleid=&page=1#1

__________________
lauter, tiefer, härter Genial!
22.09.2003 20:34 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hattest du nit immer ne rote??? :? :?

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
24.09.2003 12:57 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Supercrosser
Forum-Koch


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 13.12.2002
Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Supercrosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crashoverman
hattest du nit immer ne rote??? :? :?



ja, guck mal auf www.dt80world.de.vu ! da hab ich noch nen bild in rot und in dem oben genanten thread ist sie nach dem umbvau usw...... :)

__________________
lauter, tiefer, härter Genial!
24.09.2003 13:42 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

willste dir ne 125er dt holn oder was?
24.09.2003 14:54 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Supercrosser
Forum-Koch


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 13.12.2002
Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Supercrosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT80-REITER
willste dir ne 125er dt holn oder was?



wer in anderen threads lesen kann, ist klar im vorteil

__________________
lauter, tiefer, härter Genial!
24.09.2003 16:31 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
Supercrosser
Forum-Koch


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 13.12.2002
Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Supercrosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier noch gute wahre von mir, freunde: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=44363&rd=1

__________________
lauter, tiefer, härter Genial!
18.10.2003 14:21 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
Nordmann86
Praktikant


Dabei seit: 15.09.2002
Herkunft: Ostholstein
Motorrad: Yamaha DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also das ist meine!!! Hatte die Spiegel ab weil ich die gerade poliert habe!! Und den Auspuff hab ich auch noch geändert. ist jetzt weiter hinten.





Und wie findet ihr sie?? Ich bin voll zufrieden! DT125.de rockt!!!
24.11.2003 19:12 Nordmann86 ist offline E-Mail an Nordmann86 senden Homepage von Nordmann86 Beiträge von Nordmann86 suchen Nehme Nordmann86 in deine Freundesliste auf Füge Nordmann86 in deine Kontaktliste ein
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also cih würde mirn kleines numemrnschidl holen sieht bestimmt besser aus und wieso ist das hack unen drunner soweit hointen ??
aber das windsegel von numemrnschild würde ich wegmachen !!
24.11.2003 19:44 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
4takter
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordmann86
Also das ist meine!!! Hatte die Spiegel ab weil ich die gerade poliert habe!! Und den Auspuff hab ich auch noch geändert. ist jetzt weiter hinten.





Und wie findet ihr sie?? Ich bin voll zufrieden! DT125.de rockt!!!



ehm ja das nummernschild steht nen bisschen steeiL!
24.11.2003 20:36 4takter ist offline E-Mail an 4takter senden Beiträge von 4takter suchen Nehme 4takter in deine Freundesliste auf
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber steil ist geil!!!!!
24.11.2003 22:24 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
4takter
zum Händler-Renner


Dabei seit: 01.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie uncool!
zu steil ist aber nicht gut!
25.11.2003 13:35 4takter ist offline E-Mail an 4takter senden Beiträge von 4takter suchen Nehme 4takter in deine Freundesliste auf
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht geil aus was hast du für ein Heck genommen ??????
Gut das Kuchenblech stöhr ein bischen aber egal Genial!
28.11.2003 16:26 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
Titus
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5826.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: Bei Lüneburg
Motorrad: KTM LC4 640 SM Yamaha Dt80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja heut ma wieder bischen gebastellt biggrins

29.11.2003 19:22 Titus ist offline E-Mail an Titus senden Beiträge von Titus suchen Nehme Titus in deine Freundesliste auf Füge Titus in deine Kontaktliste ein
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm hat was !°!! aber so mit ner rsotigen kette so das der lck abgeht würde ich nei meine dt aufhängen ??!!
29.11.2003 19:28 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
Titus
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5826.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: Bei Lüneburg
Motorrad: KTM LC4 640 SM Yamaha Dt80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MisterXXX
hm hat was !°!! aber so mit ner rsotigen kette so das der lck abgeht würde ich nei meine dt aufhängen ??!!


du das mir eigentlich total wursch ob da bischen lack abgeht. is eh nur fürs gelände Zwinkern

morgen gibts erstmal sound check Perfekt gemacht!
29.11.2003 19:49 Titus ist offline E-Mail an Titus senden Beiträge von Titus suchen Nehme Titus in deine Freundesliste auf Füge Titus in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vonner idee her ja mal ganz nett aber schweer ordentlich das rohr vom krümmer zum esd unter dem sitz und dem koti zu verlegen (ohne das was wegschmort! aber mitnem guten schweisser kann man das bestimmt hinkriegen!

aber das loch (von der rückleuchte) müste man dann auch noc etwas abänden!
29.11.2003 20:23 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Titus
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5826.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: Bei Lüneburg
Motorrad: KTM LC4 640 SM Yamaha Dt80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@DT80-REITER

naja wir sind nicht uterdem sitz lang einfach da wo der esd normal hengt ein knick gemacht.

und ja ich haben nen guten schweißer (marci) Verbeugen - Danke! biggrins

hmm was würdest denn noch an dem loch änder ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titus: 29.11.2003 20:29.

29.11.2003 20:28 Titus ist offline E-Mail an Titus senden Beiträge von Titus suchen Nehme Titus in deine Freundesliste auf Füge Titus in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

könnte man da nicht in den holraum zwischen plastik und esd nen 4 eckiges blech mit loch (wo der esd rausguckt) reinsetzen?

und das rohr vom auspuff müsste dann noch weiter unter den koti hinten, damits gut aussieht!


oder eventuell den esd enterm koti her und die lampe wieder rein? musst du wissen!
29.11.2003 21:50 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Titus
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5826.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: Bei Lüneburg
Motorrad: KTM LC4 640 SM Yamaha Dt80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@DT80-REITER
hmm ja das mit dem blech is mir auch schon in den kopf gekommen mal sehn.

aber da ich das rücklich eh bei nem wheelie geschrott hab, bleibt der da
soweit er sich gut anhört und die kiste auch noch gut geht werd ich noch testen.

und ne der rohr bleibt so kriegt man eh net so hingebogen.
29.11.2003 23:05 Titus ist offline E-Mail an Titus senden Beiträge von Titus suchen Nehme Titus in deine Freundesliste auf Füge Titus in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wennde doch n guten schweisser kennst; ich würde das rohr glaub ich sogar vielleicht mit sonem hitzebestöndigen schlauch auwechseln; das würdeste dann ideal mit schellen oder so unterm koti herführen können!

p.s.: hol dirn schlauch; kostet zwar ein bischen aber ist am besten! *boar hab ich wieder geile ideen* Genial!
29.11.2003 23:49 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Der Thread der Achziger-Bilder!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH